Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke. hab ja auch das v1010 und ein LG laufwerk. Ma schauen wenn die blende kommt ob es geht.
Hast du die neue oder alte Blende?

habe wie gesagt, die c-02...hier ein bild davon

schon ein bisschen älter^^
die montage war aber schon echt lustig...hab dafür ne stunde gebraucht, weil ich kp hatte, wie ich das ding da reinkriegen soll, aber dannn von innen ganz unten in position geschoben und dann nach ganz oben gezwängt, da sind kratzer fast nicht auszuschließen;)

also:
LG Electronics GH22NS40 + C-02 blende => CRASH, laufwerk kann sich nicht öffnen

p.s.: hatte ja eigentlich das ns30 bestellt, aber irgendein töffel hat das ns40 ins paket gepackt, ich glaub, beim ns30 hättes gepasst^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du vom Laufwerksschlitten die Blende weg machst, müsste es gehen.

@Roman_CH

Super. Tausend Dank für die Bilder.

Ja, kann nur zustimmen, echt sauber verlegt.

ich lass mich überraschen wie es bei mir läuft. ^^
Hab gerade mal mein Schmuckstück ausgepackt und Gedanken gemacht wie ich meine wakü einbau. Das größte Probleme ist momentan mein 250 cape agb den ich wohl nicht intern einbauen kann. Muss mal nach einem anderen AGB ausschau halten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe gestern mein neues Lian Li V2010B bekommen und möchte es jetzt von innen Schwarz pulverbeschichten lassen... Also hab ichs schon so weit ich konnte auseinandergenommen (an den Nieten hab ich noch nix gemacht).
Denn genau die sind mein Problem:

Viele Nieten liegen an Stellen, wo andere teile drüber gehen (z.B. an der seite, wo das seitenteil aufliegt) und deshalb sind diese Nieten nicht mit einem Rundlichen Kopf (wie man sie sonst kennt) sondern ganz flach, sodass sie nicht wirklich aus dem Material hervorstehen...

Und wie krieg ich die denn so genietet? Wenn ich die jetzt alle aufbohre, hab ich keine Ahnung wie und ob ich die überhaupt so flach nieten kann...

Könnt ihr mir helfen? Es haben doch schon sicher viele von euch eure Lian Li´s auseinandergenommen, wie seit ihr mit dem Problem umgegangen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Kevin27

Entweder eine Männerpackung 3mm Flachnieten bestellen oder die normalen Nieten holen und etwas abfeilen.

Gibts die Nieten sonst nirgends zu kaufen, oder sind sie halt von der SB viel billiger? Bräuchte auch welche eventuell...

Zwar etwas offtopic, aber Gemini, kannst ja mal fhantastic wegen PCIe Verlängerungen fragen. :)

Gibts die Nieten sonst nirgends zu kaufen, oder sind sie halt von der SB viel billiger? Bräuchte auch welche eventuell...
In der benötigten Größe bekommt man als kleiner Kunde aber keine schwarzen...
Und wenn man sein edles Lian Li schon schwarz pulvert, dann bitte auch mit schwarzen Nieten wieder zusammen bauen.;)
kannst ja mal fhantastic wegen PCIe Verlängerungen fragen
Danke, aber schon erledigt:d

Wie kann ich den am besten im 5,25zoll Schacht ein 120 Lüfter befestigen? gibt es ein extra Einschub für Lian Li V2010 zu kaufen?

Nochmal bezüglich der Nieten:
Ich fänds sogar schöner wenn die nicht schwarz sind... ich steh auf nieten *hehe*
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Nietengröße ich für Lian-Li´s brauche? Und geht das mit diesen Senkkopfnieten auch tadellos dann?

Ich weiß ich habe eben schonmal so ähnlich gefragt...
aber könnte mir vielleicht jemand netterweise die links oder Artikelnummer bei Würth (http://wueko.wuerth.com/) raussuchen für Senkkopf und normale Nieten, die ich für das Lian Li brauche?

Wär echt super nett, ich kenn mich mit Nieten so garnich aus! ^^

sooo sie ist erstmal drinne. feintuning kommt später :d und der radi kommt später genau senkrecht an die wand.

img_1398y7ku.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! Ist einer der 2 verschiedenen Lüfter leiser als der andere?

Hallo Leute,
ich hab nochma ne Frage zu den Nieten bei den Lian Li´s...
Sind das immer die gleichen größen (also überall im Gehäuse?)

Ich hab schon verstanden dass ich jetzt normale und Senkkopf-nieten brauche,
Aber die Frage ist ob die Löcher und so alle gleichgroß sind oder ob ich jetzt 5 verschiedene Nietensorten kaufen muss...

Wär ja für Lian Li ziemlich kontraproduktiv wenn die beim Zusammenbau 5 versch Sorten bräuchten...

Ja, sind alle gleich ;)

@Pande

Wenn du mir jetzt noch sagst welche Art genau, dann schreib ich dir einen Liebesbrief! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh