Mein erstes LianLi ist auch gekommen. Bis es fertig ist wird es aber noch bissel dauern da noch Wäküteile bestellt werden müssen
Habe jetzt das gleiche bestellt, icke freu mich vielleichtt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein erstes LianLi ist auch gekommen. Bis es fertig ist wird es aber noch bissel dauern da noch Wäküteile bestellt werden müssen
Viel Spaß damit! Ist meiner Meinung nach eh das schönste LianLi.
Ne die Meinung teile ich nicht mit dir, es ist vielleicht eines der schönsten aber das Lian Li TYR Super-Case X-500 ist noch viel schöner, da hätte ich lieber nen hunni draufgelegt und das supercase gekauft.
Es wird zwar nichtmehr verkauft aber sehe dir doch mal das Schneckengehäuse von lianli an, das ist unglaublch schön und von der Verarbeitung und Stabilität lassen die beiden Gehäuse das v1010 bestimmt weit hintersich
http://www.techpowerup.com/89065/Lian_Li_Launches_the_All_New_PC-B10_Mid-Tower_Chassis.htmlLian Li Launches the All New PC-B10 Mid-Tower Chassis
Hallo Luxxer,
ich hätte eine Frage an alle Nutzer/Besitzer des 6F bzw. 7F:
Die Seitenteile meines 7F vibrieren in meinen Augen sehr stark. Habt
ihr das gleiche empfinden und wenn ja, hat einer von euch vielleicht eine
Lösung, wie man das vibrieren verhindern kann?
Inwieweit ist ein unterschied zwischen der alten Lian Li Laufwerksblende C-01 und der neuen C -02 zu erkennen?
Auf den Bildern die im Internet zu sehen sind sehe ich das nicht so genau.
kann man irgendwo ein LianLi A77 Seitenteil und das MB Tray nachkaufen?
Frag mal bei Caseking oder PC Cooling nach.
ja danke für den Tipp. Ich komm demnächst mal wegen einem Radiatorausschnitt auf dich zu
Caseking liefert nur das, was sie im Onlineshop haben.Frag mal bei Caseking oder PC Cooling nach.
die alu klappe is durchgängig, hat also links und rechts keinen steg mehr!
hab die hier zu hause, aber in meinem v1010 geht mein lg-gsa 40n in verbindung mit der blende net auf...
die alu klappe is durchgängig, hat also links und rechts keinen steg mehr!
hab die hier zu hause, aber in meinem v1010 geht mein lg-gsa 40n in verbindung mit der blende net auf...
Korrekt, die Laufwerke gehen zur Seite heraus und hinter der Front befinden sich lediglich zwei 120er Lüfter. Ich kann das Case echt empfehlen!!FYI martma das X-500 hat keine Fronttür..die Abdeckung da versteckt nur die Lüfter die Laufwerke etc sind an der Seite oder die Front was auch immer es ist.
Ich habe mit beiden Blenden positive Erfahrungen gemacht. Aktuell habe ich die C-02 in Verbindung mit einem LG GGC-H20L. Zuvor waren C-01er Blenden mit einem LG GDR-8164B und LG GSA-4167B im Einsatz.die alu klappe is durchgängig, hat also links und rechts keinen steg mehr!
Wird der Raidcontroller wirklich so heiß?
Der Server ist ausserdem einfahc nur
Also Feichti, ich hab nur nie so einen coolen Server gesehen, echt "Affengeil". Nur hätte ich passend zur Gehäuseform die Windows auch mit einem Eckenraduis versehen.
@Roman_CH
Hallo,
habe das gleiche Gehäuse wie Du.
Könntest Du noch mehr Bilder einstellen? Finde Deine Kabelverlegung echt super gelungen.
Bei mir schaut es leider nicht so gut aus. Wäre super wenn Du noch mehr Bilder vom Innenraum posten könntest wo man die Kabelführung sehen kann. Auch die Rückseite wär super.
Danke schon mal.
@Roman,
Aber wirklich sehr sauber verlegt die ganzen Kabel. Und komisch mal wieder welche ohne Sleeve zu sehen