Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scroll mal hoch ich hab dir schon den Link zur Sammelbestellung hier im Forum gepostet..das sind die Richtigen...^^

Krieg ich die auch im baumarkt oder sonst wo?
Sammelbestellung dauert mir zu lange, brauch die relativ bald^^

Kriegt man auch im Baumarkt oder bei Conrad etc...aber nur in Silber afaik

Mal ne Frage an alle, die schonmal ihr schwarzes LianLi-Case lackiert haben:
Was für einen Lack (Hersteller/Typ/Farbton) habt ihr verwendet? Gibt es DAS LianLi-Schwarz?

Besten Dank,
myoizo :wink:

Du willst die Gehäuse Außenseite lackieren? Das würde ich auf keinen Fall machen, da der Lack viel zu empfindlich ist. Lackieren würde ich nur den Innenraum selber, aber außen sollte man es schon zum Pulverbeschichten geben.

Nein, darum geht es nicht. Ich möchte lediglich die PCI-Blenden lackieren und der Lack sollte dem originalen möglichst nahe kommen.
Außen würde ich das gute Stück niemals derartig verschandeln!! :d

Zuletzt bearbeitet:
Aso, dann is ja gut! :) Also ich habe damals den Aerosol matt Lack von DupliColor genommen, das ist ein Lack welcher so ziemlich die beste Haltbarkeit auf dem Untergrund hat und auch halbwegs Kratzfest ist.

Hey Leute, nachdem das Scythe Fenriswolf immer wieder verschoben wird, bin ich am A17 interessiert. Habe dazu 2-3 kleine Fragen:

1. Wie groß sind die Power/HDD Leds? Würde die tauschen
2. Kann man Seitenteile einzeln nachkaufen? Frage, da ich gerne nen Windowmod machen würde, aber auch ein unversehrtes hätte
3. Wie groß ist der Durchmesser der Wakü- Schlauchdurchführungen?

Grüße Tigi

Zuletzt bearbeitet:
1. 5mm LEDs
2. So einzeln nicht, kannste höchstens bei pc-cooling anfragen ob die welche haben.
3. Ohne das Plastik 2,5cm ;)

Habe mir da auch mal was neues angelacht, ist aber schon was älter, gibt es ja schon länger das Gehäuse :bigok:

Vorher:

Sleeve primoflex:

Nachher:

Grüße
Case
:wink:

Morgen wirds Lian Li PC-60FW schwarz bestellt. Bin mal gespannt wie es ist....und ja, mein erstes Lian Li :d

So hab mal etwas aufgeräumt in der Kiste :d

img_3702z2f0.jpg

img_370695ct.jpg

img_3718v152.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man Lian Li Ersatzeile bekommt?
Ich suche einen Deckel für mein Lian Li a07b.
Aber wie es scheint gibt's die E-teile nur im Ausland?

frag mal bei pc-cooling ...die können eigentlich alle ersatzteile für lian li cases besorgen, wenn auch evtl. mit langer wartezeit!

Ich hab mich Gestern von meiner Graka verabschiedet:

Die hat ein Kollege übernommen, wo ich denn Abends hingegangen bin, sappeln, Graka einbauen und ein paar Schnaps trinken :d

Leider gabs mit der größe der Graka ein Problem. Er hat in seinem Lian Li 3 HDs drin und die Graka stieß gegen die oberste (auf dem Pic ist diese schon ausgebaut):

Er wollte die HD erst mit 5,25" Adaptern nach oben setzen, nur sieht der HD Rahmen ohne oberste HD ziemlich shice aus, weswegen wir diesen dann um 90° gedreht haben:

Nieten aufgebohrt und neue Löcher gebohrt, den Klemmleiste wieder angepoppt und neues Gewinde für die Schrauben - war ganz easy, obwohl wir schon recht betrunken waren :d

Mein Kollege wurde denn auch ein bisschen gierig, weswegen er gegen meinen Rat darauf bestand, das ich die Kiste OC, obwohl er ein echt mieses NT "hatte" (wieso, das hat doch 500W :d).

Ende vom Lied war jedenfalls, das er sich heute ein neues gekauft hat, da das alte gestern Abend noch in Flammen aufgegangen ist :d

Und meine neue Graka (schlechter als die alte, aber dafür ganz schwarz) ist heute auch schon angekommen :)

:)

Morgen wirds Lian Li PC-60FW schwarz bestellt. Bin mal gespannt wie es ist....und ja, mein erstes Lian Li :d

Habe auch dieses Lian Li.:d

Auch mein erstes. Einfach genial diese Gehäuse.:)

Weil ich Freude an meinem PC habe gibts nochmals Pics.:d

dsc01436b6kh.jpg

dsc0143024ne.jpg

dsc01441f8ql.jpg

dsc01443t8ku.jpg

dsc01445z3ph.jpg

Habe mal wieder mit der Makrofunktion meiner Digicam rumgespielt.:)

Ich weis einfach nicht ob ich mir das COOLERMASTER Stacker STC-T01 oder das Lian Li PC-P60 ARMORSUIT Midi :shake:

Ich weis einfach nicht ob ich mir das COOLERMASTER Stacker STC-T01 oder das Lian Li PC-P60 ARMORSUIT Midi :shake:

Sind doch ganz unterschiedliche Towerkonzepte.
Das Stacker ist ein wuchtiger, schwerer Big-Tower mit eher nüchterner Ästhetik, das P60 ist ein normaler Lian-Li Miditower, allerdings mit einigen Raffinessen und in Lian-Li Gam0r-Optik.
Wenn der Rechner z.B. auch immer mal auf LAN soll, klar das P60, für einen dicken Heimrechner mit Platz eher das Cooler Master.
Das Design vom P60 ist übrigens auch in Natura Geschmackssache, allerdings siehts aufgrund von Material und Verarbeitung trotz dem Design irgendwie auch schick aus.

Huhu Jungs :wink: ,

habe da mal ne Frage ;) :

Ich habe nen V2110B und da soll nun nen Seitenteil rein.
Vorher muss der Schaumstoff auf der Innenseite runter.

Jemand nen Idee, wie man den Mist schnell und einfach da runter bekommt?

LG
patrick

Huhu Jungs :wink: ,

habe da mal ne Frage ;) :

Ich habe nen V2110B und da soll nun nen Seitenteil rein.
Vorher muss der Schaumstoff auf der Innenseite runter.

Jemand nen Idee, wie man den Mist schnell und einfach da runter bekommt?

LG
patrick

hehe willkommen im club. ich hab das grobe mittlerweile unter. nur für den rest inc kleber fehlt mir noch die lösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh