Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe willkommen im club. ich hab das grobe mittlerweile unter. nur für den rest inc kleber fehlt mir noch die lösung

Klebereste sollen mit Isopropanol abgehen.
Aber wie hast du das Grobe entfernt? :d
Spachtel und Wärme? Das ist aber ne sau Arbeit :( .

LG
patrick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir gings echt ganz gut weg, vielleicht gibts bei den Waschverdünnungen ja auch Unterschiede.

Jungs, helft mir mal. Ich kann mich nicht entscheiden.

Hab neben mir nen A7110B stehen was ich innen weiß lackieren lassen habe. Dazu hab ich schwarzen Sleeve rum liegen.

Nächste Woche kommt aber nen "Päckchen" bei mir an in dem nen X-2000 steckt, welches bekanntlich innen schwarz ist.
Nun das "Problem" !!! Der Nils von MDPC-X hat gestern roten Sleeve vorgestellt der sich sicher in nem schönen schwarzen Case auch gut macht. Grundgedanke war weiße Lüfter und schwarzer Sleeve. Jetzt könnte man ja aber auch rot leuchtende Lüfter und roten Sleeve nehmen.

:confused::confused::confused:

Was würdet ihr tun?

Der Nils von MDPC-X hat gestern roten Sleeve vorgestellt der sich sicher in nem schönen schwarzen Case auch gut macht. Grundgedanke war weiße Lüfter und schwarzer Sleeve. Jetzt könnte man ja aber auch rot leuchtende Lüfter und roten Sleeve nehmen.

Was würdet ihr tun?

Würde die rote Kombi nehmen. Das ist einfach mal was gänzlich Neues. Sieht bei guter Umsetzung bestimmt hammer aus. Schwarz/Weiß gab es jezt auch schon öfter.

Mein Lian Li wurde heute morgen verschickt, freu mich echt schon drauf. Bin mal gespannt wie es ist :banana:

Rote Sleeves würde ich nicht nehmen! Kabel sollte man doch möglichst verstecken oder zumindest unauffällig halten. Mit roten Sleeves würde man das gerade Gegenteil erreichen. Mir würde nie in den Sinn kommen die Kabel noch auffälliger zu machen als sie es eh schon sind. Am liebsten würde ich sie ganz raus lassen, aber da läuft der PC immer so schlecht. ;)

Wenn gut gesleevt wird können auch Kabel schön sein... Aber dann bitte nicht jedes Kabel einzeln, dann wirds zu voll und in Verbindung mit dem rot siche rzu aufdringlich.
Allgemein ist rot schwarz immer ne gute Sache ;) mMn sogar die beste, aber sehr schwer umzusetzen in der Beleuchtung.
Gruß

sagt mal wie habt ihr ein silentstar in einen Lian Li case bekommen und gleichzeitig noch die blende dranne ? also die lian li 5 zoll blende? das past doch nicht ...

casedba5.jpg

Hab grad mein Lian Li mit der Beisszange bearbeitet.... vor dem Lüfter in der Front is doch ne 8 armige verstrippung die hab ich ab gemacht müsste eig. noch die Reste weg feilen aber bin zu faul. >.< :fresse:

Nein, alle Kabel rot sleeven wäre glaub ich auch nicht gut, aber man kann ja ein paar Akzente setzen. 24 rote Kabel um das MB anzuschließen ist glaub ich nicht so schön. Aber Lüfterkabel usw in rot gehalten könnte ich mir durchaus vorstellen.

hab vom Lian LI PC7 III - alles in silber ohne beschädigungen

folgenede teile abzugeben vllt braucht dir hier jemand:

seitenwand links und rechts (ohne window)
gehäuse deckel und front
3 x laufwerk blenden 5 zoll
2 x laufwerk blende 3 zoll
1 x 3zoll laufwerk schacht
1 x hdd käfig
1 x dieser seiten lüfter für grafikkarten

bitte PN an mich

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt süss aus, irgendwie total putzig :fresse:

Fehlt nur noch Mainboard & CPU, dann gehts ans zusammenbauen. Die NT Auflage ist sogar gepolstert wegen Vibrationen und so. Fett :d

Gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es mir zu voll gepackt wäre in der Front!

Die taster find ich super!

Das ist doch nen A-09 oder? Wie meins! Bei meinem waren nicht solche drin, sondern plastedinger!

aso....sieht aber meinem in der Front genau ähnlich! Seh aber auch grade das deins größer is als meins!

Ja, das A70 hat ein 5.25" Schacht mehr als das A09.

Hatte die ganze Zeit das A71 (= A70 mit Fronttür) aber irgendwie hat mir die Tür mit der Zeit immer weniger gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh