Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man beim A09 den HDD-Käfig 90° drehen?
Mit dem Käfig geht meine GTX260 nicht mehr rein -.-

/Edit: Hat sich erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Hab ein paar Fragen zum LianLi V600:
- http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=601932

@FischOderAal: warum hast du den das NT nach vorne verfrachtet?
Passt ein Wakü-CPU Kühler etwa nicht aufs Board wenn das NT hinten plaziert ist?

Im V600 möchte ich 2HDD`s verbauen und in die Front soll ein Aquatube, entweder soll dieser in die 1.beiden Laufwerksschächte von oben oder in den 2. und 3. von oben.
Neben der Grafikkarte soll noch eine TV-Karte reinkommen, hier habe ich bedenken das der Abstand zwischen der TV-Karte und dem Radi zu klein ist.

Ich hätte problemlos Crossfire aufsetzen können, wenn die Grafikkarte ebenfalls einen single-slot-WaKühler bekommen hätte. Das sollte also kein Problem mit deiner TV-Karte sein.

Das NT kam nach vorne weil die Festplatten eh im Silentstar Dual waren und ich oberhalb des Prozessors Platz haben wollte. Auch mit Netzteil würde ein Wasserkühler passen.
 
Ich hätte problemlos Crossfire aufsetzen können, wenn die Grafikkarte ebenfalls einen single-slot-WaKühler bekommen hätte. Das sollte also kein Problem mit deiner TV-Karte sein.

Das NT kam nach vorne weil die Festplatten eh im Silentstar Dual waren und ich oberhalb des Prozessors Platz haben wollte. Auch mit Netzteil würde ein Wasserkühler passen.

Das heißt eine Wakü mit oben liegendem 240Radi ist im V600 kein Problem und man muss nichts besonderes bis auf den Auschnitt für den Radi machen?!
Wo hast du den die Pumpe plaziert?
Wenn ich 2HDD`s verbauen möchte passt ja in den HDD-Schacht wahrscheinlich keine Laing mehr??! :confused:

Da es im mATX-Format fast keine leistungsstarken Mobos gibt die auch vernünftig laufen wollte ich schon auf ATX setzen.

Benötige recht schnell einen neuen PC ohne viel basteln zu müssen, sprich die Aussparung im Deckel für den Radi sollte die einzige Änderung sein die man vornehmen muss damit eine Wakü in das V600 passt.
 
mal meine Baustelle, endlich mal wieder Zeit und ich lieg krank im Bett

und vor lauter Niesen kann ich noch nicht mal die Kabel sleeven :(

sdc14542w3ci.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich den schwarze Rollen für die V-Serie her? Oder hat jemand welche, die er verkaufen würde?
 
Das heißt eine Wakü mit oben liegendem 240Radi ist im V600 kein Problem und man muss nichts besonderes bis auf den Auschnitt für den Radi machen?!

Ich habe eigentlich auf nix geachtet. Den Radi hab ich mittig platziert, hat dann noch gerade gepasst mit den Anschlüssen für Power-SW, Reset-SW usw.
7.JPG


Wo hast du den die Pumpe plaziert?
Wenn ich 2HDD`s verbauen möchte passt ja in den HDD-Schacht wahrscheinlich keine Laing mehr??! :confused:

Die HDDs waren in den 5,25-Zoll-Schächten in dem Silentstar. Die Pumpe frei hängend unterhalb des AGBs. Leider kein Bild davon, aber hier sieht man wo der AGB sitzt:
P1020482.jpeg


Er ist dann halt noch ein Stückchen nach oben gewandert.

Die Laing passt dann nicht mehr bei den Festplatten, aber vielleicht hast du bei den 5,25-Zoll-Schächten noch Platz, oder NEBEN den Festplatten?

Da es im mATX-Format fast keine leistungsstarken Mobos gibt die auch vernünftig laufen wollte ich schon auf ATX setzen.

S775? Bin leider nicht auf den laufenden, aber sogar für den i7 wird es ein Bug-/Lanparty geben.

Benötige recht schnell einen neuen PC ohne viel basteln zu müssen, sprich die Aussparung im Deckel für den Radi sollte die einzige Änderung sein die man vornehmen muss damit eine Wakü in das V600 passt.

Das wird vermutlich eng bei den Festplatten, dürfte aber schaffbar sein.
 
so habe ein bisschen am gehäuse weiter gebaut : hoffe das bis mitte der woche noch bilder folgen können! hab aber jetzt ein problem:
mein aquaero speichert das profil scheinbar nicht mehr ! jedes mal wenn ich neustarte drehen die lüfter wieder auf vollgas und hören auch nid mehr auf bis ich über die aquasuite das profil wieder rein lade...

woran kanns liegen ? jemand nen tipp ? wäre super ! DANKE !
 
Hast du auch "in den aquaero laden" gemacht, in der Suit drin?
Das hab ich nämlich auch immer vergessen^^
p4030026epsj.jpg
 
@FischOderAal: vielen Dank für deine Hilfe, hast mir schon ein ganzes Stück weiter geholfen.
Könntest du mir bitte noch einen Gefallen tun und den Abstand zwischen dem letzten 5,25" Schacht und dem Boden messen?
Ist das auf dem Bild ein Slimradi mit einer Höhe von 3cm?

 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich bin in die registerkarte "profile" gegangen und habs in den aquaero geladen... dann is auch ruhe aber nachm neustart isses wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich bin in die registerkarte "profile" gegangen und habs in den aquaero geladen... dann is auch ruhe aber nachm neustart isses wieder weg

Deine gewählten Einstellungen musst du im Gerät sichern! Dann bleiben sie auch da ;) Mein PC ist leider zerrupft, daher kann ich dir nicht mit einem Screenshot dienen. Meine aber es war unter "Einstellungen" -> "Im Gerät sichern"
 
LianLi PC8-B Seitentür mit Fenster?

Hallo!

Ich wollte mal Fragen, ob es für mein PC8-B auch eine Seitentür mit Fenster gibt?

thx
 
S775? Bin leider nicht auf den laufenden, aber sogar für den i7 wird es ein Bug-/Lanparty geben.

mATX Boards gibt`s sowohl für i7, für S775, wie auch für AM2+ sehr gute... :bigok:

von DFI:
S775: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a358900.html
i7: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a399480.html
AM2+: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a364099.html

von ASUS:
i7: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a407397.html

oder sind die dir zu schlecht? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh