Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wird das nach Außen niedriger?

Da die Seiten etwas über den Boden des 5,25-Zoll-Schachtes überstehen ;)

Ist das ein Slimradi auf deinem Bild?

Eigentlich nein. Der Cooltek Maxistream in der Non-ROHS-Variante war glaub ich 37 mm dick, der Neuere mit ROHS ist 30 mm dick.

mATX Boards gibt`s sowohl für i7, für S775, wie auch für AM2+ sehr gute... :bigok:

von DFI:
S775: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a358900.html
i7: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a399480.html
AM2+: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a364099.html

von ASUS:
i7: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a407397.html

oder sind die dir zu schlecht? :fresse:

Ich war nicht der Ansicht das mATX-Platinen nix taugen ;) Immerhin soll mein nächstes Sys auf ein solches setzen.

Weiß jemand von euch ob in ein Lian Li PC-V351 ne GTX280 reinpassen würde? ^^

Passt mATX in den V600 ohne Anpassungen oder muss man für das Mobo dann neue Halterungspunkte setzen?

Hat jemand ne Idee wo man noch ein V600 in silber ergattern könnte?

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine Ahnung wo ich ein rechtes seitenteil für das v1010b her bekomme? Bei pc-cooling und Caseking habe ich schon gefragt und die können mir nichts liefern.

Wenn dann bekommst Du das nur bei Performance-pcs in den USA.

Du willst doch nicht etwa das schöne Case mit einem externen Radi verunstalten? :(

Klar :)

pc9d3gh.jpg

Hast Dir ein PC-9 gekauft?

Eher gesponsort bekommen fürs Review *gg

Passt mATX in den V600 ohne Anpassungen oder muss man für das Mobo dann neue Halterungspunkte setzen?

Hat jemand ne Idee wo man noch ein V600 in silber ergattern könnte?

Die Halterungen musst du eh selbst reindrehen ;) Dafür liefert Lian Li sowohl die Schrauben als auch einen passenden Schraubendreher mit.

PC-7 und neue GraKa

Hi!

Ich habe mal ne Frage an euch Lian Li Profis :cool:

Ich habe seit ein paar Jahren ein PC-7 und möchte nun die GraKa aufrüsten. Es soll eine GTX 260/275/285 werden...

Nun habe ich Reviews gesehen, dass diese Karten ca. 27cm lang sind. :hmm: Ich habe mal nachgemessen und es scheint durchaus knapp zu sein wegen des hdd-Käfigs.

Hat jemand das Gehäuse eine solche Karte drin bzw. wird das passen?

Greetz

also ich kann dir sagen das ich mit dem hdd käfig ebenfalls probleme habe. mein pc7-II befindet sich zur zeit im umbau und hab verändessen festgestellt das meine zweite 8800 ultra nicht passt dank dem käfig. bin nun "gezwungen" den hdd-käfig wegzulassen und mir einen einbaurahmen für die 3,5" schächte zu ordern... -.-

selbst wenn die karte weiter oben sitzt könnte es probleme mit dem hdd oder sogar mit dem floppy käfig geben...

Hallo zusammen,

ich wollte mir das A70B holen und bin schon fleißig am sleeven jedoch brauche ich bei dem Stromanschlusskabel für die Festplatten eure Hilfe:

Und zwar kann ich bis zu 4 Hdd's an einen Stromstrang hängen und ich wollte die 4 Anschlüsse direkt mit der richtigen Entfernung zueinander sleeven, damit dann nachher exakt passt - also keine Beule im Kabel ist. Jedoch weiss ich die Entfernung von Mitte/Mitte Stromanschluss-HDD nicht! Könnte das einer von euch mal eben bitte EXAKT Abmessen?? Hab dazu mal eben nen Screen gemacht, falls ihr nichr genau wisst was ich meine:

lianlipca702.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@[=Snake=]: Bitte pass das Bild auf max 900 Pixel Breite an :wink:

Weiß jemand wo ich noch ein A01B herbekomme?
Oder gibts demnächst eine Neuauflage des Gehäuses?

so nun endlich auch mal wieder bilder von dem was sich bei mir in letzter zeit getan hat :)
es ist noch einiges zutun aber immerhin läuft der pc schon im richtigem gehäuse :d
img_2446otlo.jpg

img_2442nwef.jpg

img_2443ssqj.jpg

img_2444ro8g.jpg

img_2445bwr8.jpg

img_2446otlo.jpg

genauere infos wird es in meinem projektthread geben
und NEIN es sollte nicht grün werden das wasser :d ^^ war wohl ein rest rot in der spritze mit der ich die lmf dosiert habe :d

Sieht hammer aus! Nur würde ich Sleeven da man schon einige Kabel sieht :)

LIAN LI PC-B70 Black

Hallo liebe Lian Li-Fan-Gemeinde,

bin nun nach meinem letzten Silverstone Abenteuer (TJ07) auch zu LIAN LI gewechselt, mein Traumgehäuse ist seit dieser Woche endlich verfügbar gewesen!

Hab mal ein paar Bilder mit angehängt, vielleicht gefällts euch ja!?!?

Vom Gehäuse her bin ich echt sehr zufrieden, hat meine Vorstellungen fast noch übertroffen, und alle 10 HDD's entkoppelt, und Deckel gedämmt, im Vergleich zum TJ07 echt geräuschmäßig eine Wohltat!!!
Kann mir vielleicht jemand sagen, was da für ein Seitenteil mit Window passen könnte???

Gruss, Frank

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh