Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen~

ich bin nicht der geschickteste, wenn es darum geht, informationen zu finden, die gerade benoetige.. daher frag ich mal die fuechse hier: wo bekomm ich die genauen spezifikationen von lian li cases her? am wichtigsten hierbei sind mir die materialstaerken.

meine case-wahl dauert nun schon fast ein ganzes jahr und ich finde und finde nicht das richtige fuer mich. es gibt so viele wunderschoene cases von lian li in der preisregion um 100-170 euro, aber ob die fuer meine empfindlichen ohren was taugen ist fraglich. vibrationen sind mir ein fremdwort, da ich seit jahren meinen rechner ohne case betreibe, nur elektronische geraeusche werden immer mehr ein problem. so hoer ich bei kleinster last mein mainboard pfeiffen, ich hoer ab und zu mein netzteil surren und die grafikkarte macht fiepgeraeusche.. die festplatten kommen mit dem ueblichen idle-surren, was aber, wie ich festgestellt hab, nich so sehr stoerend ist wie geraeusche, die mal da sind und mal nich.
wie dem auch sei, damit sagen will ich, dass ich angst vor den "billigen" lianli cases hab, da man dort halt auch ordentlich fuer den namen zahlt (denk ich) und sie daher in dieser preisregion womoeglich duennes aluminiumblech verwenden.

und noch eine frage am schluss: sollte sich meine vermutung bewahrheiten und die lianli cases sind nichts fuer mich in der preisregion, wo bekomm ich das hiper osiris im "gun metal" - look her? ( http://www.hipergroup.com/products.php?lv=3&cate=6&type=26&pid=135&language=de ) ist das einzige case, was fuer mich optisch mit den lianli's mithalten kann.

dankeschoen an alle, die hier vorhaben, mir zu antworten. und tut das bitte auch, ich will nich noch ein ganzes jahr gruebeln.

(1:1 kopie von meinem thread, der geclosed wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sage mal so, in der Ruhe liegt die Kraft ;), wenn man den richtigen Schraubenzieherkopf hat, genug aufdrückt und LANGSAM macht bekommt man die Schrauben raus ohne das sie beschädigt werden und die Farbe ab ist ;).

Ok, ich habe an meinen B25B etwas andere, kleinere Schrauben für die Front - sind auch nur 4 Stück :stupid: Normalerweise drehe ich auch lieber langsam mit viel Druck, aber bei diesen habe ich damit dann ganz langsam das Schraubenkreuz ausgehöhlt :fresse: Deshalb habe ich es dann ruckartig versucht, womit es dann geklappt hat.

MfG
^phiL

PS: Verwende übrigens Proxxon Schraubenzieher (ist auch das einzig gute in meinem Werkzeugkoffer :rolleyes:), also sollte die Qualität schon stimmen...
 
Was ist das Hiper Case denn bitte für ein billiger Fake vom 77er? Echt unglaublich wie solch ein so großer Hersteller klaut.

Langsam isses mit der Produkfälschung echt nicht mehr lustig.
 
Was ist das Hiper Case denn bitte für ein billiger Fake vom 77er? Echt unglaublich wie solch ein so großer Hersteller klaut.

Langsam isses mit der Produkfälschung echt nicht mehr lustig.

so ein blödsinn! du hast ja garkeine ahnung, ich finde das case schön und auch die technischen daten sind einwandfrei. ist eben eine gute alternative zu den lianli´s!!!!:motz::motz:
 
Was ist das Hiper Case denn bitte für ein billiger Fake vom 77er? Echt unglaublich wie solch ein so großer Hersteller klaut.

Langsam isses mit der Produkfälschung echt nicht mehr lustig.

Zeig mal bitte einen Link.
 
also ich find das hyper auch sehr schick, aber gegen lian li hat natürlich niemand eine chance;)^^
 
so ein blödsinn! du hast ja garkeine ahnung, ich finde das case schön und auch die technischen daten sind einwandfrei. ist eben eine gute alternative zu den lianli´s!!!!:motz::motz:

post 2080!!! @martma


Habs mir angeschaut, und muss Deiner Antwort zustimmen. Ich finde nicht, dass das ein billiger LianLi Nachbau ist. Das Gehäuse hat genug individuelle Eigenheiten, dass man es nicht als "Kopie" bezeichnen muss. Ähnlichkeiten sind natürlich schon vorhanden, was aber hauptsächlich am schwarz eloxierten Alu liegt, was ja wirklich nicht nur LianLi einsetzen darf, finde ich.
 
wollte damit nur ne anspielung darauf machen, dass wir hier im lian li fred sind und alle fanboys sind;)
 
klar gibbet nachteile, selbst an aktuellen gehäusen wie dem v1010, wo die töffel aus taiwan das kabelmanagement extrem erschwert haben, aber für sowas gibbet ja diesen fred hier, näh??^^
 
och jungens :d

Bei Caseking sind die Laufwerksblende C02 mit 31.03 betitelt in Verfügbarkeit ?
Ist das richtig ?
 
ka, ich hab se aber bei caseking bestellt...vor 5wochen :) die is so geil die blende
immer wieder schön:
 
sry ich weiß net, wo du das case herbekommen sollst...vll guckste mal bei performance-pcs.com??

UND WIEDER HAT ES EIN LIAN LI AUF MILLION-DOLLAR-PC GESCHAFFT!!!! :d
 
mist der hat 45° Anschlüsse ohne Ende , wollte mal anders sein und da hat das schon einer, das wirft meine ganze Planung über den Haufen:d
 
Hallöchen... :wink:

Ich habe ein Lian Li PC-7 SE-B III, also das:


Die Front lässt sich ja einfach durch ziehen abnehmen, da nur mit Plastik-Haken befestigt. Ist zwar einerseits ganz praktisch, aber bei mir vibriert die Front bei starkem HDD-Zugriff extrem. Gibts eine Möglichkeit diese etwas besser zu fixieren (bzw. hat hier jemand ähnliches schon gemacht)?

Danke
 
die eigentliche frage war an fuer sich nicht, wo ich das hiper herbekomm, sondern wo es die informationen zur materialstaerke der lian lis gibt..
 
hab mir jetzt den V2110B bestellt:d

mein erster lian li, mal schaun ob er was taugt:asthanos:


muss jetzt aber noch schaun welche Verlängerungen ich brauche....für mein Netzteil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab mir jetzt den V2110B bestellt:d

mein erster lian li, mal schaun ob er was taugt:asthanos:


muss jetzt aber noch schaun welche Verlängerungen ich brauche....für mein Netzteil...

P8 Anschluss solltest Du schon mal verlängern, da das Netzteil unten im Gehäuse verbaut ist.

gruss
Neo2K
 
was meinst du mit P8?


edit: achso du meinst den 12V 8Pin Anschluss für die CPU. jop den muss ich auf jedenfall verlängern, für die 20+4 anbindung ans mainboard werd ich wohl auch gleich noch ein kabel mitbestellen.

gibt es generell beim verlängern von stromkabeln beim pc was zu beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit P8?


edit: achso du meinst den 12V 8Pin Anschluss für die CPU. jop den muss ich auf jedenfall verlängern, für die 20+4 anbindung ans mainboard werd ich wohl auch gleich noch ein kabel mitbestellen.

gibt es generell beim verlängern von stromkabeln beim pc was zu beachten?

Bei Caseking das 8polige von Akasa bestellen. solange die Stecker richtig stecken, gibt es nichts zu beachten ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh