Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, das sieht schon verdammt geil aus, aber der Preis :(, soviel wollte ich nicht ausgeben

es würde auch was ganz schlichtes aus Alu z.B machen, fertig zum Kaufen gibt es sowas nocht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol 58 euro :d fuer kreise! 10 mal schlimmer als anfitech ;)

was soll das jetzt hier über Anfitec ?

Die Jungs machen klasse Arbeit.

Hab schon 6-10 Kühler bei mir gehabt und sonst auch ein paar gesehen bei ihnen in der Werkstadt die schauen alle Top aus ;)

Feichti
 
was soll das jetzt hier über Anfitec ?

Die Jungs machen klasse Arbeit.

Hab schon 6-10 Kühler bei mir gehabt und sonst auch ein paar gesehen bei ihnen in der Werkstadt die schauen alle Top aus ;)

Feichti

schon, nur durch die preise bleiben sie der sozialen unterschicht verwehrt :d die komischen fuss-typen stellen bestimmt auch hervorragende kreise her.
 
brauche mal ne meinung: passt des window so? Natürlich bleiben die Ecken nedd so sondern da gibet nen schönen Radius (über den ich noch nachdenken muss :fresse:)

[url]http://www.abload.de/thumb/img_1182q1ll.jpg[/url]

Bei dem Window würdest du dann was vom NT sehen, weiß nicht ob du das willst, schaut meiner Meinung nach nicht so gut aus. Ich habe es bei meinem A70B so gelöst:

http://www.abload.de/img/lian-li-a70-02tcml.jpg

Dann fängt es direkt über dem NT an.
 
R7 ist vielleicht ein bisschen wenig, R10 würde ich schon machen. Außerdem musst Du drauf achten, dass Du zur hinteren Kante min. 3cm Platz hast, denn Du musst das Acrylglas ja auch noch einkleben, was nochmal einen cm weg nimmt. Die übrigen 2cm brauchst Du mindestens, um das Seitenteil noch einbauen zu können, denn Du musst es ja zuerst ganz ans Gehäuse anlegen und dann noch nach vorne schieben. Dazu brauchst du die 2cm. Bei meinem ersten Window hatte ich das nicht beachtet, hatte nur 1cm mit dem Acrylglas zur hinteren Kante frei gelassen und brachte das Seitenteil nicht mehr zu.
 
Schwer zu sagen, wie es wirken würde, aber ich glaube das letzte ist zuviel Window, passt dann denke ich nicht mehr so zum Server selber.
 
Finde den ersten Entwurf auch schöner.
 
mal in ruhe drüber schlafen. aus version 1 lässt sich ja immer noch später version zwei machen.

problem an der ecke unten ist halt: entweder so wie oben oder gar nedd. alles andere sieht komisch aus, da dann die "wechselrahmen" nur teils drauf sind und teilweise der lian-li schriftzug sogar geteilt wird



alles schwierig. ich freu mich erstmal morgen auf mein A17 :love: da wäre des mit dem thema window auch sehr einfach :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst mach doch irgenwie nen streben muster, quasi so das man reingucken kann aber wie hier ...

Klick mich

Nicht so übertrieben wie bei dem aber so in der art
 
Hi zusammen,
das Thema WaKü ist für mich noch Neuland.
Ich habe den Lian Li Tyr X2000, welcher von sich aus schon ein reiner Kühlschrank ist.
Jedoch möchte ich nun die Grake,CPU und Board gerne noch leiser haben. Alleine schon wegen der Graka. (GTX295)
Da das Gehäuse so kurz ist, und ich definitv eine INTERNE WaKü nutzen will, müßte wohl mit mehrern Radiatoren gearbeitet werden !?
Hat hier schon jemand Erfahrungen oder Tipps für mich ??

Danke Greets Olli
 
kann man nicht inner front senkrecht nen 360er radiator betreiben?

den rest müsste man doch oben bei den platten unterbringen können oder?
 
So DHL war da :banana: Direkt schonmal SATA und die kleinen Kabel gesleevt. Und ja: Die HW ist nur temporär so da drinnen. Demnächst gibbet Wakü.

img_11908e07.jpg


img_1191zg1t.jpg


img_11928jq5.jpg


img_1194gl3f.jpg


img_1340aftz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht doch schon mal sehr nice aus schlingel;)

weiter so, und viel spaß beim einbau der wakü!
aber ich finde, dass das das perfekte lukü-case is...vll überlegste es dir ja nochmal :d
 
schaut mal, das neue V351
Hat sich ja nicht so viel Geändert, doch ich würde mir wieder den alten LianLi Schriftzug wünschen
 
Der Radi kommt extern. Hab die modifizierten Durchführungen von eingebaut. U.U. gehts aber auch intern, sollte der Single-Raid passen. Wird eh nur nen normales "Office"-System, da der Server doch einiges zieht :eek:

Und Wakü deshalb, da ich die Kühler schon hab. Die Laing kommt auch in den nächsten Tagen
 
@ Schlingel_INV

Hey ich hab auch ein A17, Bilder vom Einbau gabs ein paar Seiten vorher. Ist finde ich ein wirklich schönes Gehäuse. Auf den Aufbau mit WaKü bin ich dann mal gespannt.

Von meinem wirds wohl auch bald paar neue Bilder geben, hab nämlich MDPC Sleeve geordert und am Wochenende werden dann Lüfter, PCIe, SATA und Frontpanel Kabel bearbeitet.

Außerdem werd ich wohl bald ein Maximus II Formula mein Eigen nennen dürfen, aber das klappt wohl nicht mehr bis zum WE.
 
v351: anderer schriftzug, inner front lüftungsschlitze bzw. löcher, andere taster, i/o panel aufer anderen seite... wollen die da jetzt immer so ne bescheidene 3.5/5.25" blende installieren?
 
das V350 hat auch schon 5.25er Schächte links und rechts ;), das einzige was ich auf den ersten Blick erkennen kann ist, dass man nu Lüftungsschlitze in der Front hat.
 
das mit den schächten weiß ich auch, ich meine nur die blende;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh