Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiles board, das wird bestimmt wieder geilomäßig;) freu mich schon drauf

das mit den schächten weiß ich auch, ich meine nur die blende;)

aso, ich denke die haben so eines reingemacht da dieses gehäuse bestimmt als oft als mediapc genutzt wird, und da werden oft cardreader verbaut, und diese sind zumeist 3,25zoll groß ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann man nicht inner front senkrecht nen 360er radiator betreiben?

den rest müsste man doch oben bei den platten unterbringen können oder?

War das für mich gedacht ??

Der 360er pro (schön flach) könnte funktionieren, jedoch dann müsste das System passiv gekühlt laufen !?

Ober unter dem Deckel... geht eben nicht, da das Gehäuse so kurz ist (42cm!). Zudem sind die Festplatten gaaanz unten (Hot Swap)

gibs net den quad raid mit 2x2 reihen? geht der net inn deckel?

ok geht net;)

aber unten müsste ein tripple waagerecht vor die festplatten passen!
und an die 3 lüfteröffnungen müsste auch locker ein normaler radi platz finden, solange du ein normales atx-board betreibst;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich würde gerne vorne am Gehäuse einen oder zwei Esata - Anschlüsse unterbringen. Leider gibt es nur Anschlüsse mit einem 50cm langen internen Sata-Kabel zum Anschluss ans Mainboard. Hat da einer ne Bezugsquelle, wo ich solche Einbaubuchsen mit längeren Kabel (1m) her bekomme?

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
schickes case :)
wenn du wert auf ein leises sys legst, solltest du dir andere lüfter zulegen ;) denn die standard-lüfter sind grauenhaft :fresse:

das V350 hat auch schon 5.25er Schächte links und rechts ;), das einzige was ich auf den ersten Blick erkennen kann ist, dass man nu Lüftungsschlitze in der Front hat.

Jo, aber er sagte doch I/O-Panel, das V350 hatte das Panel noch links, das V351 hats nu rechts. Hoffentlich ist das nu auch auf beiden Seiten verbaubar, wie auch die Laufwerke - auf der HP sind nur Bilder von rechts, kein einziges ist von links.

Leise auf jeden Fall mein momentanes System ist von der Lautstärke echt grausam. Hast Du ne Empfehlung?

Meine WaKü sieht so aus:

Für Änderungen bin ich natürlich offen.

Zuletzt bearbeitet:
kommt darauf an ob du mehr wert auf durchsatz oder doch eher auf die geringe lautstärke setzt oder etwas von beiden haben willst. da ich selbst ein lukü-sys besitze kann ich dir nicht sagen welche lüfter für einen radi genug durchsatz haben, aber ich habe bisher mit Scythe S-Flex gute erfahrungen gemacht ;) besser wird dir sicherlich im lukü- bzw wakü-quatsch-thread geholfen :) frag da einfach mal nach

€: oder hier mal reinschauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was sind genau die Unterschiede zwischen dem PC7F und PC60F? Nur Window/Front? Und weiß jemand ob man den 140mm Lüfter durch einen 120er ersetzen kann?

hallo lian li community^^

ich habe mir gerade den lian li cardreader cr-36b eingebaut und da war ja eine cd mit dabei. bloß meine lässt sich nicht öffnen. kann vielleicht jemand den inhalt der cd hochladen oder gibt es nen download link. auf der lian li seite findet man jedenfalls nichts.

Was sind genau die Unterschiede zwischen dem PC7F und PC60F? Nur Window/Front? Und weiß jemand ob man den 140mm Lüfter durch einen 120er ersetzen kann?

120er passt nicht!!! dafür fehlen die lüfteraufnahmen, dann müsstest du kabelbinder benutzen :d
der unterschied zwischen beiden cases ist die andere front, sonst nichts, aber die pc-60 front sieht iwie 10mal geiler aus;)

Wenn Du einen Adapter von 140mm auf 120mm hast, geht es, ansonsten wird es schwierig.

@Rabauke81: Bitte einmal das Bild gemäß den Forenregeln auf max 900x900 Pixel @ 400 KB anpassen :wink:

hier nach meinem hardware update::coolblue:

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

:wink:

toxxxic, das sieht traumhaft aus, vor allem die geschlossenen blenden inner front;)
du hast doch ein a17 oder?

und innen natürlich schön schwarz...hoffentlich wird meins iwann auch so lecker :d

toxxxic, das sieht traumhaft aus, vor allem die geschlossenen blenden inner front;)
du hast doch ein a17 oder?

und innen natürlich schön schwarz...hoffentlich wird meins iwann auch so lecker :d

ja das ist A17, die blenden hab ich getauscht mit einem aus luxx hier, und ich denke jetzt sieht gut aus, zumindest mir , bin stolz auf mein kleines Lian Li:love:
mfg

ich mag auch net die gelochten...aber meine geschlossenen hier ausm forum sind leicht vermackelt :(
naja was solls...
freue mich schon auf neue bilder

Lian Li PC 9

Hallo,

sagt mal, habt ihr eine Ahnung wann das PC 9 Gehäuse zu kaufen sein soll?

Ich warte schon recht lange drauf und es ist nichts in Sicht.

LiGrü
Seba

Hallo,

hab jetzt mein A17 bekommen und bin begeistert. Bestes Case, dass ich je hatte.

In den Deckel kommt noch ein leiser Looni rein. Ansonsten hab ich im Moment zwei BlackSilent XL1 im Gehäuse und überlege noch, die gegen S-Flex zu tauschen.

Ist wirklich ein sehr geiles Case, aber eine Sache hat mich echt geärgert: da kaufe ich extra ein Case mit vielen 5,25er Schächten, und dann passen mein Sharkoon Vibe-Fixer nicht rein, verdammt! Hergeben tu ich es trotzdem nicht mehr.

meltie

hallo lian li community^^

ich habe mir gerade den lian li cardreader cr-36b eingebaut und da war ja eine cd mit dabei. bloß meine lässt sich nicht öffnen. kann vielleicht jemand den inhalt der cd hochladen oder gibt es nen download link. auf der lian li seite findet man jedenfalls nichts.

Die Treiber CD brauchst Du für Windows XP, Vista, etc. nicht. Wir alles automatisch erkannt. Oder verwendest Du ein anderes Betriebssystem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh