Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate hatte schonmal das PC9 auf Lager...

img_4672hqzr.jpg


img_46744yd1.jpg
 
das LianLi PC-7 hat oben so eine kleine Carbon look schiene kann man die so ohne weiteres abmachen wegen dem pulverbeschichten....?

Die ist geschraubt und lässt sich somit problemlos abnehmen.
 
Seit heute hat mein PC A12 Gesellschaft von einem PC 7F.

Ich muss sagen, dass das P/L-Verhältnis echt o.k. ist. Keine Vibrationen,
der Frontlüfter ist über die Lüftersteuerung des Mainboards nicht zu hören,
und vor allem sehr angenehme Temperaturen (trotz nur eines Lüfters
im Heck). Den Hecklüfter habe ich allerdings gegen einen Scythe SFlex 800
getauscht.
 
Nein, meine Formulierung ist eigentlich o.k. (denke ich mal).

...trotz nur eines Lüfters im Heck...

Da ich von einem Antec P180 umgestiegen bin, der 2 Lüfter im
Heck (o.k. einen nach hinten, einer oben) hat, dachte ich, dass
die Temperaturen sich deutlicher unterscheiden würden.
 
kabel ordentlicher verlegen, smarkcoils entfernen und einheitliche anschlüsse benutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Smartcoils gefallen mir aber. ;)
 
Die Kiste ist nichtmal fertig..... an Wakü Teilen werden sicher noch 5-600€ verbaut.


warte, ich schick dir mal ne Bild von meiner Freundin. Kannst schonmla neidisch werden. :d
 
na dann behalt die smartcoils halt ... aber kabelmanagement und einheitliche tüllen würd ich schon noch machen ;)

und wenne schonmaldabei bist wiese setzte keine blende vors DVD Laufwerk ?

Darf ich mal fragen wie alt du bist Madz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
madz?? sieht das nur so aus, oder wird deine graka wie blöd nach unten gedrückt, ich glaube nicht, dass das gut für die is ;)
 
Ne, ist leider so. Der Kühler wiegt mal eben 750g. :fresse:
 
madz?? sieht das nur so aus, oder wird deine graka wie blöd nach unten gedrückt, ich glaube nicht, dass das gut für die is ;)

Ich glaube nicht, dass die nach unten "gedrückt" wird, sondern eher, dass
die Platine so "durchhängt". Hatte ich selbst schon bei mehreren Grafikkarten,
und zwar immer dann, wenn ich den Originalkühler, der ja an mehrern Punkten
verschraubt ist, gegen einen getauscht habe, der nur im Bereich der GPU
verschraubt wird.
 
nur sind beide schläuche oben befestigt, und haben eigenspannung wodurch der "natürlich" durchhängeffekt noch drastisch verstärkt wird...ich würd aufpassen, warum bauste net die beim v1010 mitgelieferte pci-stabilisator-strebe ein? die hält die karte schön auf höhe :d
 
Weil der Stabi nicht gut aussieht. :fresse:
 
hab die bei mir auch net installiert;)
obwohl das meinem true copper und damit dem board bestimmt helfen würde :fresse:
hier mal ein bild!
 
Hatte mal jemand an pc-cooling eine eMail geschrieben, ob sie ungelochte 5,25" Blenden liefern können?
 
Ungelochte Blenden? Hab sicher noch 1-2 Stück (schwarz) da, sogar mit eingeklebter Dämmung. :)
 
Ok, danke, jedoch erstmal doch keine Interesse, aber danke :wink:
 
@ Madz: Sorry, aber dein Rechner sieht aus wie eine zusammengewürfelte Disco. Aus den verwendeten Komponenten könnte man deutlich mehr machen. Manchmal ist weniger mehr. :)
 
Macht ja nichts, mir muss es gefallen. :) Diesen schwarzen Einheitsbrei mag ich auch nicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh