Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstes Bild mit meiner neuen Kamera...naja wird bestimmt irgendwann besser ^^

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier schon jemand das PC-9 und kann berichten? Die Forensuche spuckt nichts aus.

das wollt ich auch erst haben, aber weils das ewig nich gab hab ich mich für das A05 entschlossen was ich die wWoche holen wollte bei PC-Cooling und nu habe die das net mehr (zumindest nich in schwarz) :(

PS: falls einer ein A05B los werden will, bitte an mich denken :d

gruß
 
Den Sonnenschein ausgenutzt.

seiteumzb.jpg
 
Einfach nur :drool:

Klar könnte man hier und da noch Finetunen (Heatpipes lackieren o.ä. und GraKa austauschen) aber würd ich für unnötig halten..sieht so schon gut genug aus :)
 
Hi,
wisst ihr wo man das A03 o. das 7FW herbekommt?
ich finde es nirgends auch nicht auf Amerikanischen seiten?
Danke für antworten
Labello
 
luenebruger: Bitte auch mal Fotos bei völlig bedecktem Himmel machen, da hast Du dann so geniales Softbox-Style-Licht. Schöne Systeme und Fotos hier. Ja auch Pande finde ich gut :)
 
Von mir auch mal der erste Teil vom Bilderbericht zu meiner neuesten Lian Li Errungenschaft.
 

Anhänge

  • DSC02917.jpg
    DSC02917.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 66
  • DSC02924.jpg
    DSC02924.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 112
  • DSC02927.jpg
    DSC02927.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 83
  • DSC02935.jpg
    DSC02935.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 71
  • DSC02964.jpg
    DSC02964.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 88
Könnt ihr mir mal bitte sagen mit wie viel Volt die Power und die HDD LED betrieben werden.
Ich will meine blauen durch weiße ersetzen.
Der Duchmesser der LEDs ist doch 5mm oder?
 
Hallo zusammen.

ich besitze ein älteres Lian Li PC-68 (http://www.hexus.net/content/item.php?item=167) und wollte fragen ob jmd dazu eine passende belegung für die Front-USB-Stecker hat. ICh möchte die Stecker gerne an das Mainboard anschliessen, weiss leider aber überhaupt nicht. was ich wo wie hineinstecken soll.

Danke!
 
Ich hab mir ein Lian Li PC-V2010B gekauft.
Jetzt meine frage wie bekomm ich am besten und am einfachsten ein Loch für ein Festern ins Seitenteil? fräßen, lasern, sägen oder stanzen? sollte ja nach was Aussehen ;)

Hat jemand ein Tip für mich? :)
 
Ich denke fräsen oder lasern lassen würde das beste Ergebnis liefern.
 
Ich hab mir ein Lian Li PC-V2010B gekauft.
Jetzt meine frage wie bekomm ich am besten und am einfachsten ein Loch für ein Festern ins Seitenteil? fräßen, lasern, sägen oder stanzen? sollte ja nach was Aussehen ;)

Hat jemand ein Tip für mich? :)


Mit Abstand am schönsten wird es, wenn man es mit einer Graviermaschine ausfräst. Die Graviermaschine geht da etwas behutsamer vor wie eine Fräsmaschine und macht eine von außen viel weniger auffällige Kante wie ein Laser, da sie schräg nach innen abfällt.
 
Hi,
wisst ihr wo man das A03 o. das 7FW herbekommt?
ich finde es nirgends auch nicht auf Amerikanischen seiten?
Danke für antworten
Labello
P.S. meine frage steht immer noch im raum! :P
 
dann werd ich mich mal schlau machen wo ichs entweder fräsen oder lasern lassen kann danke ;)
 
Hi,
wisst ihr wo man das A03 o. das 7FW herbekommt?
ich finde es nirgends auch nicht auf Amerikanischen seiten?
Danke für antworten
Labello
P.S. meine frage steht immer noch im raum! :P

das a-03 is soweit ich weiß noch net aufm markt, habs aber aufer cebit gesehen...finds halt wie das 7f grottenhässlich aufgrund des lufteinlasses....naja^^
und das 7fw müsste doch verfügbar sein...seltsam, find nur das 7f ohne fenster oder das 60fw...
 
naja ich find den pc-8 oder den pc-60f lufteinlass schöner^^
aber v1010 toppt alles für meine augen ;)
naja jedem das seine
 
Ich finde die Lufteinlässe DERBST geil! :)
deswegen will ich mir eins von dene kaufen finde wie gesacht nur keins :P
Weiß jemand ob man in das A03 mit quetschen n atx board reinbekommen WÜRDE?
labello
 
Hi, ich hab mal ne frage und zwar wollte ich meine Festplatte in einen 3.5" schacht bauen aber die chaut dann soweit zum Mainboard hin raus und wenn ich sie normal einbauen will muss ich erst die Bleche ab machen, was wiederum total kake aussieht.
 
was ist nun deine Frage?
wie du die festplatte nun montieren sollst?
 
JO ich möchte wissen wie ich die da ordentlich ein bauen kann das sie nicht zuweit absteht und ich die 3.5 Bleche nicht ab montieren muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh