Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee liegt nicht an verbiegen des aufsatzes ;)
ich hab genau die gleiche nietzange und die ist nicht "gemoddet" :d
und sie funktioniert standardmäßig schon SCHEIßE ... die nietenstäbe bleiben bei mir auch immer drin hängen und muss sie dann mit ner zange iwie rausprügeln... kann doch nicht sein sowas !

nee liegt nicht an verbiegen des aufsatzes ;)
ich hab genau die gleiche nietzange und die ist nicht "gemoddet" :d
und sie funktioniert standardmäßig schon SCHEIßE ... die nietenstäbe bleiben bei mir auch immer drin hängen und muss sie dann mit ner zange iwie rausprügeln... kann doch nicht sein sowas !

Ne das war bei mir eigentlich so nicht der Fall
Vorher ging die Super

Super, warum muss LianLi ausgerechnet jetzt das V600 auslaufen lassen wenn ich dieses Gehäuse kaufen möchte.
Das ist sooo ein schönes Gehäuse :heul:

ich hatte mein v600 damals noch von caseking, am 8. januar bestellt und 108€ bezahlt.... :)

in silber oder in schwarz?
Mittlerweile ist nicht mal mehr das schwarze V600 bei guenstiger.de gelistet, das V600 gefällt mir so gut das ich es sogar in schwarz nehmen würde obwohl mir silberne Gehäuse besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry das tut mir jetzt wirklich leid, dass passiert, wenn man immer mehrere Threads in verschiedenen Tabs offen hat, das ist im falschen gelandet und hier gehört es natürlich nicht hin, entschuldige das sollte nicht an dich gehen.

Gruß Ronin

@philipp196: zeig mal mehr Bilder von deinem schwarzen V600! ;)
Vielleicht sieht das V600 in schwarz ja ganz brauchbar aus :d

Wie wäre es mal mit einen Thread im Marktplatz!? ;) Oder einen Link in der Signatur!? ;)

Hat eigentlich schonmal jemand beim A71 den Festplattenkäfig entfernt? Bzw. meint ihr, das wäre möglich, ohne die Stabilität des Gehäuses (besonders den 5,25"-Slots) zu beeinflussen? Hatte mir nämlich überlegt, noch einen Dual-Radi vorne hochkant zu verbauen. Wäre das überhaupt möglich?

Gruß,
viper

ist überhaupt kein problem... der HD-käfig ist ja gar nicht mit den 5 1/4 schächten verbunden.... hat überhaupt keinen einfluss auf die stabilität

CIMG1059.JPG

ist überhaupt kein problem... der HD-käfig ist ja gar nicht mit den 5 1/4 schächten verbunden.... hat überhaupt keinen einfluss auf die stabilität

Ah gut, danke!
Dann werde ich mir das mal überlegen... Passen dürfte es ja. Aber wie könnte ich den Radi befestigen? Hättet ihr da ne Idee?

den dual radiator kannst nicht an den originalen lüfterplätzen montieren, da die lüfter zu nahe zusammen sind. du musst 4 löcher bohren, dann kannst du den radi in der front befestigen, bin gerade daran mein A70B (baugleich nur ohne fronttür) mit einem dual in der front auszustatten.

also mein radi ist so drinnen, ist nen dual 240 Magicool slim, Gehäuse ist nen A70 B

Bearbeiten brauchte ich da nichts. Passte so rein

100_3737kgj8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also mein radi ist so drinnen, ist nen dual 240 Magicool slim, Gehäuse ist nen A70 B

Bearbeiten brauchte ich da nichts. Passte so rein

Ahh, genau so hab ich mir das vorgestellt!
Aber was stimmt denn nun? Passt der so, oder nicht? :d
Oder liegts evtl. am Radiator?

Nein passt, bei Thermochill Radiatoren könnte es nicht passen, bei allen anderen Radis ja.

Der von Magicool passt einwandfrei...

:wink:

Es liegt am Radi - gibt nur einen Hersteller der so nicht reinpasst.

Dann ist das ja wirklich noch eine Überlegung wert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh