Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das ist sie.Ist es die? Wenn ja, dann sollte die wohl doch passen. Wie gesagt bei 28cm ist Schluss.
Leider scheint die Karte Heatpipes zu besitzen:aber was Probleme bereiten kann, sind evtl. Heatpipes
Hast ein sehr gutes Auge!
1. Der Notua ist nur eine Übergangslösung, will den Mega Shadow eigentlich durch den Armageddon tauschen (obwohl der Shadow schöner ist).
Mit einem 14cm Lüfter ist der Armageddon deutlich leiser und paßt auch mit meinen hohen Speicherriegeln.
(finde auch mit einem 14cm Lüfter würde das gut ins Gesamtkonzept des Case passen).
Evtl. würde ich auch den Thermalright Venomous X Black nehmen, hauptsache der Lüfter muss nicht nach hinten raus befestigt werden (glaube das die Lautstärke dadurch ansteigt)
2. Die SATA Kabel: hast recht es sind 3 verschiedene Typen, daß eine fand ich recht praktisch - ein 4er Kabel von LL bereits gesleeved.
Dem Gehäuse liegen 6 einzelene SATA Kabel bei sind aber extrem lang.
3. Muss ich mal schauen wie ich die da verlegen kann.
(hast Du evtl. ein Bild wie so etwas -optimal- aussehen könnte?)
Sei froh das Du nicht die Rückseite gesehen hast *g*
Bin Dir aber für Deine Kritik sehr dankbar!!
War jetzt erstmal nur froh dass das Teil erstmal steht
Edit: etwas Kritik muss aber doch noch sein LL hätte die MB Stecker Power/LED usw. deutlich länger machen können.
nice Martin
Hehe...
1. Ok, dann kommen da ja eh noch Veränderungen, dann kann man das mal weglassen!
2. Dann würde ich einfach die bestehenden noch sleeven, dann sieht man den Unterschied nicht mehr so stark!
3. Ja die Rückseite ist so ein Ding, das ist echt schwierig, dass die auch noch schön aussieht. Ich habe natürlich nicht das gleiche Gehäuse, aber vom Prinzip her ist es bei allen gleich, die das NT unten haben... Im Anschluss ein Bild, wie das bei mir aussieht.
zu Deiner Kritik, ich vermute, dass die keine extra Kabel für Dein Case reingelegt haben und deshalb sind sie natürlich zu kurz, Dein Case ist ja schliesslich ziemlich viel grösser als andere....
Alles in allem schön bis jetzt, mit relativ wenig Aufwand wirds noch schöner!!
PCI-E bei mir
*** Bild siehe oben ***
Danke für Deinen Post und Dein Bild!
Hatte leider noch nicht die Zeit alles in Angriff zu nehmen:
1. Momentan warte ich darauf, dass ich den Armageddon von einer K&M Filiale abholen kann - hoffe nur stark das ich mit den Klammern ein Bequiet 140er Lüfter befestigen kann. Mit herkömmlichen Lüfterklammern geht es definitv nicht.
2. Kann man das einfach selber machen? Sorry bin da absoluter Noob.
3. wenn man die Kabel hinten auch sleeven könnte, sähe das schon deutlich schöner aus. Meine Kritik bezog sich nur auf die Gehäuseeigenen Mainboardanschlüsse für Power/Resetknopf LED's usw. - das ist wirklich sehr knapp bzw. man hat keine Möglichkeit die Kabel an der Rückseite schöner zu verlegen "no way!"
Was ich zusätzlich evtl. überdenken muss ist die Position der Festplatten.
ganz unten in der Front befinden sich meine beiden SSD's, das war auch absichtlich so gedacht, damit die anderen 3 (optional 4) HDD's nicht das Case zusätzlich aufheizen. Deshalb befinden sich die Velos & die Black Caviar oben (nach hinten raus beim 140er).
Das führt leider dazu das man ab und zu ein klacken der HD's bzw. einer bestimmten HD hören kann.
Entweder tausche ich die HDD's mit den SSD's - oder ich verkleide den oberen Teil mit Dämmmatten.
Aber sonst sehr sehr geil das Case, würde am liebsten glatt ein 2tes bestellen... *g* (nur Wunschdenken).
In den Lian Li Festplattenhalterungen werden sie höchstens entkoppelt... Da gibt es verschiedene Alternativen...