[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@VIP
Sehr interessanter Fall von "Pech gehabt". Wer nicht in der Lage ist, einen Preisvergleich zu benutzen und einen gültigen Kaufvertrag nachträglich ändern will, dabei aber auf Granit beißt, sollte sich nicht so künstlich aufregen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VIP
Schön geschrieben, du kannst es mit der "Atombombe" ja mal hier versuchen: Caseking - Forum de Luxx ;)
Ansonsten siehe Pajaa, nächstes mal vorher den Preisvergleich bemühen.

Für mich ist das Thema erledigt! Könnte mein Kollege sich gedulden "... wo bleibt mein LianLi wo bleibt mein LianLi..." würde ich es an CK zurück senden und ganz entspannt bei Compuland bestellen. Natürlich habe ich die Preise verglichen! als ich bei CK bestellte waren zu dem Zeitpunkt die einzigen die Case + Blende + CR sofort Lieferbar hatten! dieser Versandhandel ist total hektisch und preislich instabil. Mir geht es eher um das Prinzip, um Kulanz um Kundenbindung und um zusätzliche versteckte kosten!

@ Robert45230 : Willkommen auf meiner Ignore Liste!

Zuletzt bearbeitet:
@VIP
Bitte mich auch auf Deine Ignorliste setzen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:06 ----------

Morgen die Herren. :wink:

Ich wüsste gerne wie ich das Alugerüst am besten bearbeite. Ich richte gerade mein B25F wieder her. Und jetz hätte ich gerne das Alu so poliert/geschliffen/geschmirgelt dass man sich darin sehen kann. Ich meine nicht das gebürstete Alu sondern das unlackierte und ungebürstete Gestell. Wo das Mainboard drauf verschraubt wird etc.

Polieren meinst Du.
Am Besten mit Dremel und Polierscheiben (die wattigen Dinger) und ein bißchen Poliermasse, -fett. (Ist meist Alles im günstig Set dabei.)

Hi,

Ich benötige mal von den Lian Li Leuten Hilfe. ABer erstmal meine Kurze vorgeschichte.

Ich wollte mit immer mal ein Lian Li Kaufen. Bin aber nie dazu gekommen und stadtdessen ist immer ein anderer Tower dazwischen gekommen ala Coolermaster oder Corsair Obsidian.

Nunja so Richtig zufrieden wahr ich nie. Entweder die Platten haben die vibration auf Gehäuse übertragen das es gebrummt hat wie sau. Oder die Kühlung wahr für Luft nicht Optimiert usw.

Nun Jetzt soll es ein Lian Li werden wo auch alles Passt und ich nicht immer ein neuen Tower Kaufen muß. Daher auch die Frage an euch Experten.

Aber erstmal was der Tower Können muß

Big Tower mit viel Platz, um die Kabel so gut wie Möglich zu Verlegen das man die Kaum sieht
Case soll Schwarz sein
Für Luftkühlung optimiert soll ein Noctua NH-D14 rein
Festplatte sollten Entkoppelt sein, keine Lust wieder auf Brummen oder sonst was
Der Tower sollte so leise wie Möglich machbar sein
USB 3 wäre Super bzw wird bevorzugt.
Kein Schnickschnack obwohl Lian Li hat so was ja net

Nunja welche Tower würden da in Frage kommen ? Wäre auch schon wenn der Tower innen schwarz is, ist aber kein Muß

Preislich sag ich mal so Maximal aber Wirklich Maximal 300€ weniger wäre echt besser

Also ich würde das A77-F nehmen. Platz ohne Ende und gute Belüftung. USB 3.0 Usw.

Hi,
nimm den V2120.;)
Ich glaube jeder hier wird seinen vorschlagen, da er ihn sonst nicht hätte.

mfG Gucky

Das würde ich nicht behaupte, da ich den nämlich gar nicht habe. ;)

Habe nur ein PC-8, V350 und V1000.

Hi,

ich habe mir ja das PC7FN zugelegt, am Anfang hatte ich bedenken ob meine Hardware bzw. der NH-D14 rein passt. Dieser passt 1a.

Nun hatte ich aber ein ganz anderes Problem. Und zwar hat mein Rechner nicht mehr richtig gefunzt, da dieser Übertemperatur hatte. Erzeugt durch die Zotac GTX480 Amp. + nen OC'ed i7. (Die Zotac bläst die Luft nicht aus dem Gehäuse wie die Referenz Modelle sondern wirbelt intern)

Die ganze Hitze hat sich oben am Deckel gestaut. Das Ding war mal richtig heiss, konnte man sich fast die Finger dran verbrennen.

Tja nach einem bisschen suchen im Netz, bin ich wohl nicht der einzigste.

Dann habe ich im Netz 2 neue Deckel für das Case entdeckt, 1. Mit Aussparungen fürn Lüfter 2. Deckel+ Erhöhung mit 2 Lüftern. Letzteres war mir aber zu teuer - 60€ o_O

Also hab ich erstmal selbst Hand anlegen müssen. Folgendes ist heraus gekommen... Leider konnte ich die Lüfter wegen Platzmangel nicht intern verbauen. Schade

Bild 1 http://www.abload.de/img/017en3q.jpg

Bild 2 http://www.abload.de/img/018vuuk.jpg

Bild 3 http://www.abload.de/img/019jubc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ roca_xx

Falls du noch 12mm Platz hast, könnteszt du diese hier intern verbauen.
Scythe Slip Stream Slim 120mm Die gibt es von 800 bis 2000rpm.

Ja, die Lüfter hatte ich auch schon im Auge, aber selbst da könnte es zu knapp werden, da die Heatpipe-Enden vom Kühler nach oben stehen. ich habe mal grob gemessen, da kommt an fast nicht dran. Könnte zwischen 10-13mm platz nach oben sein.

Schöner wäre es auf jedenfall.

Ähm sorry wegen den Bilder. Ich werde Sie gleich einfach anders verlinken.

Naja, bei 10-13mm würde ich mir mal einen bestellen und genau schauen, ob die nicht vllt. doch passen. Weil 3mm sind ja schon ein großer Unterschied. ;)

Kann mir bitte jemand sagen, wie hoch die Mainboard-Abstandshalter beim PC-Q07 sind? Danke!

Gibt es eine Übersicht zu den Lian's, welche Radiatoren untergebracht werden können?

Ich möchte gerne einen TOP-AGB und einen 360er Radiator unterbringen + 2x HDD, zwecks den Käfigen, das würde reichen.

Danke und Gruß,

OMA

Noch eine blöde Frage, aber leider kann ich im Google nix finden ;)

-> Gibt es für das V2010B einen Adapter für die 5,25" Schächte auf 3,5"?!
Damit ich die HDD's oben unterbringe!?

Denn den Radiator könnte ich unten neben dem NT reinbekommen.

Danke und Gruß,

OMA

Hat das Lian-Li-PC-C39B-HTPC-Chassis ein IR-Sensor?

Auf Caseking.de steht was von IR-Sensor.

Da habe ich auch schon nachgeschaut. Und nichts von IR gefunden. Oder bin ich blind ?!?

Schon klar. Aber eine Fernbedienung muss nicht zwingend heissen, dass es IR ist. Kann ja auch Funk sein.

achso......
siehst du das kleine schwarz rote Fensterchen rechts oben auf der Vorderseite?
Dahinter verbirgt sich de IR Empfänger.

Ok, wenn das so ist, werde ich mir das Gehäuse kaufen. :d

Mal schauen, ob ich den IR auch unter XBMC (Linux) zum laufen kriege...

Danke für deine Hilfe.

Ich weiß es nicht, aber schätze daß es ein Soundgraph/iMon Teil ist. Und das ist so ziemlich in 90% der Gehäuse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh