[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0 Teil [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegenfrage: wozu? Was willst Du mehr/anderes sehen, was nicht auf den Bildern bei caseking/Lian Li zu sehen ist? Eingebaute Hardware? Die sieht wie jede andere eingebaute Hardware auch aus. Verkabelung sieht je nach Ordentlichkeit desjenigen, der die gemacht hat, entsprechend aus, d.h. es kann absolut müllig aussehen, aber auch sehr gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich dachte ein paar Ideen, wie die andere Leute ihren Kabeln verstecken ;) aber fu hast recht... Selbst ist der Mann ;P

@Highlight

Ich habe dieses ^^PC-NFWX^^ also das PC-NFW nur eben ganz in schwarz.
Würden dich da auch Bilder interessieren? Wenn ja, muss ich meine Kamera erst aufladen.

Mein Case

oki doki :xmas:
fuzzy

prima getroffen...sehr schön jetzt auch mit HDDs. :d

Hallo,

Ich hab eine Frage zu dem Lian Li PC-343B. Gibts da neuigkeiten ob es bald eine neue Cube Serie geben wird?
Da das Gehäuse schon recht alt ist.

Gibt es alternativen zu diesem Gehäuse außer Mountain Mods. Es sollte sehr sehr viel Platz vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich dachte ein paar Ideen, wie die andere Leute ihren Kabeln verstecken ;) aber fu hast recht... Selbst ist der Mann ;P
Ist zwar nicht das 7er Gehäuse, aber das PC60 ist ja innen genauso aufgebaut :)

p10407683gby.jpg

p1040774eze9.jpg

nen paar Kabel müssen noch versteckt / verlegt werden, liegt aber daran das ich noch nicht komplett fertig bin und noch nen paar Sachen bestellt sind.

@ Chrisch: nice, sieht schön sauber aus.... willst den Heck-Rotor noch tauschen? is doch originaler LIAN oder täusch ich mich? Lautstärke-technisch doch dann dem NOCTUA klar unterlegen, oder? wobei, wenn ich mir Grakas so anschau kann ich nich ganz an völlige Ruhe glauben... :d

@Tommy: hast schon paar neue Pics von Deinem V1020? <lechz>

Alibi:

closed3rm4i.jpg

ich auch... hab noch seinen schwarzen Bruder hier, original - den finde ich noch n Ticken chic'er... irgendwie dezenter.

und ich liebe dieses iATX-Design - macht sich bei meinem Schreibtisch-Layout besser mitm Window.... :d

Hallo Leute!

Ich habe das Lian Li PC-8N und bin sehr zufrieden.

Einziges kleines Manko: es waren "nur" neun Abstandhalter (oder Distanzbolzen) für die Mainboardmontage beiliegend. Mein Board hat aber zehn Löcher, und in das Gehäuse eingebohrt sind auch mehr als zehn.

Ich habe sehr lange nach einer Möglichkeit gesucht, die Distanzbolzen als Zubehör nachzukaufen. Anscheinend werden diese aber nicht von LianLi selbst angeboten.

Deswegen meine Frage: welche Abmessungen haben die Distanzbolzen genau? Bevor ich das Board deswegen wieder ausbauen muss um nachzumessen, frage ich mal hier nach.

M3 Gewinde ist klar. Wie lang ist aber das Innen- und Außengewinde jeweils?

Passt der hier?: DA 5MM Distanzhülsen etc. - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert

Vielleicht hat ja einer von Euch schon passende nachgekauft. Gerne wüsste ich wo.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
reich mal Deine Adresse per PN durch... ich hab hier noch massig davon liegen. bekommste per Luftpolsterbrief n paar geschickt... zu Weihnachten quasi... :d

Grüße, Lars

Wow! Danke sehr! Hammer!

Ich habe versucht, Dir eine PN zu schicken. Ich weiss aber nicht, ob es geklappt hat. Mich haut es hier immer wieder raus. Vielleicht sind noch nicht alle Funktionen freigeschaltet, da ich komplett neu angemeldet bin.

Nochmals vielen, vielen Dank!

hab die PN erhalten und Dir auch schon geantwortet...

Abstandshalter gehen morgen an Dich raus... ;)

LG, Lars

@ Chrisch: nice, sieht schön sauber aus.... willst den Heck-Rotor noch tauschen? is doch originaler LIAN oder täusch ich mich? Lautstärke-technisch doch dann dem NOCTUA klar unterlegen, oder? wobei, wenn ich mir Grakas so anschau kann ich nich ganz an völlige Ruhe glauben... :d
Die Lüfter werden alle noch getauscht ;)

Will nur nicht extra nur Lüfter bestellen, mach ich also erst wenn ich noch was anderes bestelle :d

Aber Lautstärke ist nicht das Problem, alle Lüfter hängen an meiner Lüftersteuerung (Zalman Fanmate) und sind @ 5v eigentlich kaum bis garnicht zu hören.

Die Grakas sind 2D auch nicht zu hören, nur halt wenn man zockt wirds bissel lauter aber da juckt mich das nicht da ich dann eh nen Headset trage :)

ich muss leider seit längerem festellen das LIAN LI garnicht mehr so aktiv ist :( endweder es kommen keine NEUEN cases und wenn dann mal eins kommt ist es Pot häslich ..wo ist die gute alte Lian Li zeit hin :(

Wisst ihr ob neue Cases bald anstehen?

Hallo zusammen,

gibt es von Lian Li eine Deutsche Service Hotline und wenn ja, kann mir die mal bitte jemand geben.
Ich werde mit Google nur zu Englischen Seiten verbunden und wenn der Vertrieb auch in Deutschland stattfindet muss es da ja jemanden geben den man Ansprechen kann bei Fragen.

danke schon mal,

wuppa

Edit: Bei Aquatuning und Caseking angerufen, leider gibt es keine Möglichkeit mit denen in Verbindung zu treten ausser über deren Homepage und auf dieser ist leider alles auf Taiwan oder English, Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm Lian Li Aluminium ist immer noch vertikal gebürstet.

Die Zalman Lüftersteuerung und so gut wie alle Lüftersteuerungen sind horizontal gebürstet.

@ExoDu$

Dann schau dir mal die Front- und Seitenteile von den LL - Cases an.
Die Struktur geht von oben nach unten, ist das nicht horizontal? Vertikal wäre doch quer, oder? (also von vorne nach hinten)

oki doki
fuzzy
:xmas:

pc-a05n-01fsta.jpg

1 - Lian Li Bürstung ist senkrecht.
2 - Zalman und Co. bürsten waagerecht.

Ich denke mal es würde passen, sieht bestimmt besser als irgendne Plastiksteuerung.

Horizontal kommt denke ich mal vom Horizont und der ist nicht senkrecht, bei mir zumindest nicht. ^^

Vertikal oder Senkrecht ist von oben nach unten oder besser gesagt Rechtwinklig zum Erdboden, halt so wie beim gebürstet Lian Li Aluminium.

Ok,ok...das mit der Bürstung hatte ich nicht beachtet.
Naja mal schauen..wenns nicht paßt, versuch ich aus ner Originalblende was zu bauen.

ich ab die ZALMAN an meinem A71 verbaut... hab das Teil aus Platzgründen allerdings zu meinen Eltern verfrachtet, konnte die Gehäuse ja schlecht stapeln... :d

das A71 hat ja ne Fronttür - optisch fällt der Material-Unterschied sensiblen Gemütern (so wie auch mir....) sicherlich auf - bei mir war das aber durch die Tür 2.-rangig und verschmerzbar...

Direkt in der Front... nun, Geschmackssache.... ich würds net machen.

ich schieb nochmal Fotos durch bei Gelegenheit, kann allerdings etwas dauern... (is nich umme Ecke hier, quasi...) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gibt es die rollen vom V1020 auch so zu kaufen? hab die jetzt noch nirgends gesehen. meine vom v1010 sind ein wenig kaputt, rollt einfach nimmer gut. aber der gummi geht andauernd ab und sau teuer sind die auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh