[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

hoppala da fehlt ne 2 :fresse:

glaub ich verwechsel dein Sys gerade, es gibt nen User der ein Wassergekühltes Hauptsys hat zum Zocken und am Boden des Cases noch ein Mini-Itx Sys verbaut hat zum surfen...

mfg

@STER187 Wenn du mal nen Link dazu hast, wäre es echt fein. Mich würde mal brennend interesieren, wie das genau aussieht.
Weißt du noch, ob das in einem Lian Li verbaut war?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich füge noch das Bild hinzu:

img_0004zoai.jpg


Mit dem ASUS P8Z68 Deluxe und ASUS P7P55D-E Deluxe isses sehr knapp, aber passt ;)
 
mal ne Frage, wo kricht man denn nen Festplattenkäfig für´s Lian Li PC-8 NWX her? Nils hab ich schon gefragt, die haben da leider nix :(

wenn hier wer einen über hat und ihn mir schenken möchte, nur zu, ich find meinen nimmer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du wirklich dieses dürre "etwas", das von Haus aus unten vorne eingebaut ist? Wenn du das brauchst, meiner liegt von Anfang im Schrank...:fresse:
 
hab meinen ja auch ausgebaut, aber seitdem weiß ich nicht mit meiner HDD wohin^^ Um se auf den Boden zu legen, dafür ist das Kabel vom NT leider zu kurz, hängt dann hinten in der Luft und das will ich dem Kabel und der HDD auf Dauer net antun. Extra deswegen nen neues Nt oder gar Gehäuse kaufen, das will ich jetzt auch nicht. Hab auch überlegt, die HDD in nen Laufwerksschacht zu legen, aber da wird se wohl doch bissi warm und das will ich der Platte im Sommer net antun :fresse:

Wenn ich mich recht erinnern kann, war des Ding doch auch nur aus Plastik, richtig?
 
@ Tommy & Patrock

Danke. Dann steht ja einer baldigen Bestellung nichts mehr im Weg :d
 
des quiet Drive gibbet doch nur noch für die 2,5" Platten?

ich weiß, ich mach es gern kompliziert, aber warum einfach... wär ja sonst langweilich, gelle? :d

oder des? ...zum Bleistift...

moah, seh grad, IDE... bähh^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich zwar auch eher empfehlen, aber du kannst auch gerne meinen Käfig haben, wenn du willst. Allerdings erst in ca. 1 Woche, der lagert woanders.^^
 
nee, ich denk, ich leg die Pladde doch wieder "hoch". Dient eh nur als Datenplatte, gut, die Spiele hab ich auch drauf installiert, aber ich denk, des sollt trotzdem kein Problem sein.. und da sollte die auch etwas wärmer werden dürfen, solange es unter 50° bleibt.
 
Festplatte ist nun ins Quiet Drive gewandert und unten ists leer :d
Zum Glück hatte ich noch ein Dämmstuck das fast perfekt reingepasst hat, wo vorher Festplatte + Revoltec Disk Silencer waren.

_imgp800329olv.jpg

_imgp8052xgp1p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
woher hast noch nen Quiet Drive bekommen?
 
Hier im Marktplatz für 19€ inklu..

Fast zeitgleich mit meiner Suche hat jemand einfach so zwei Stück angeboten, das nenn ich glücklicher Zufall :d
 
Japp, sieht edel aus! :cool:
edit: Wo bzw. wie beschichtest Du das Metall? Sehr geil!

Frage: hat sich nun einer das bereits weiter oben verlinkte günstige PC-A77FR von Alter**te geholt? Gibts Erfahrungen, z.B. mit der Steifigkeit der Seitenwände bzw. ohne die komische Strebe?
Wie laut sind die verbauten roten Lüfter?

edit: hab keine rote Blende fürs opt LW gefunden, da ist man wohl bei Rot aufs Basteln angewiesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir soeben das Lian Li PC-B70 sehr günstig & neu bestellt. Passend dazu noch die Aluräder. Bin schon gespannt wie die Qualität ist.
 
Moin,

hat jemand eine Idee, wo ich so ein Kaltgeräteverlängerungskabel wie aus dem A05 her bekommen?

siehe folgendes Bild:

 
Unboxing ...

un-li.jpg

Endlich daheim angekommen: PC-A71FB.
Nun gehts an Um- und Einbau.

Freu mich drauf.
 
@patrick, versuche es mal bei Caseking
evtl. hast du glück und bekommst nen ersatzteil?!

was willst denn mit nem zweiten,wenn ich mal fragen darf?!
 
hab heute ein nagelneues lian li v1010b ausgepackt. es ist einfach wunderschön :)

leider nur handypics...

 
Nagelneu? Uiiiiiii, woher? :d Hatte das Case mal für ein Review hier, gefiel mir sehr sehr gut :)
 
so, gestern Abend Langeweile gehabt, Shinobi ausm Keller geholt, testweise alles umgebaut. Zwar ist Kabelmanagement ne feine Sache, aber letztenendes bleib ich doch bei meinem 8NWX. Sche** aufs Kabelmanagement, hab niedrigere Temps und kann die Lüfter langsamer drehen lassen, so komm ich auch mit dem klassischen Airflow, vorne rein, hinten raus auch prima klar, zumal das Nt ja den oberen Lüfter "ersetzt" und auch noch etwas Luft ausm Case befördert. Also hol ich mir nur noch nen Himuro und lass den Rest so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh