[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

pinke Schläuche? :d

Sacht mal, warum ist das Lian Li PC-90B denn so teuer? Wegen den neuen Möglichkeiten, die Hdds zu montieren? Bei CK kostet das Teil satte 170 Euronen. Frage mich nur, warum? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber aufm 2. Bild siehts eben so aus ;) Is doch nur Spaß
 
hat mal jemand versucht, die Lian Li WB-02A zu demontieren und auch zu kürzen?

die original-breite ist ja 210mm, ich habe aber nur eine max. breite von 150mm zur verfügung

wäre nett, wenn mir jemand seine erfahrung mitteilen könnte
sonst tätige ich einen fehlkauf


thx
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ne... danke
würde schon mein rechner mit stil bestücken ;)

sonst hätte ich meene frau gefragt, wie sie ihre pflanzkübel durch die gegend rollt :d
 
Selbst bauen? Abgewinkeltes KG Kabel, und du könntest die Buchse steckbar machen, dann kannste das Kabel auch sleeven.

Habe keinen Lötkolben und habe dementsprechend auch noch nie gelötet. Würde lieber eine fertige Lösung kaufen ist auch egal wie es aussieht. Case bekommt kein Fenster.

@patrick, versuche es mal bei Caseking
evtl. hast du glück und bekommst nen ersatzteil?!

was willst denn mit nem zweiten,wenn ich mal fragen darf?!

Bei Caseking habe ich schon geschaut genau wie auf der Lian Li Homepage aber bin leider nicht fündig gewurden.
Ich plane mein PC G50, welches dem A05 sehr ähnlich ist, wieder vom Boden zu holen und ein System drin zu verbauen. Allerdings hat mich die Position des Netzteils damals sehr gestört. Spock hat das G50 auch und hat sein Netzteil (wie beim A05) in die Front gesetzt. Das finde ich sehr interessant. Am besten ich schreibe ihm mal eine PN.

>> Spock:

 
p1030129ewxl0.jpg
 
Ich habe ja wie schon mal gesagt das Lian Li hier, V2100. Gibt es eine Möglichkeit hier ein USB 3.0 Panel nachzurüsten? Nicht in einen 5.25er Slot, sondern als Tausch für das Gehäusemodul.
Ich finde da nichts.
 
das HIER ist es nicht?

@pringels: tja, wer weiß das schon? :d aber im ernst: sag bitte bescheid, falls/wenn du was richtiges findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
yepp, regelmäßig

Ich würde mir ja auch was bauen, bzw. die Port manuell tauschen, aber die sind so vergossen, verpresst, dass man da nciht rankommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich habe mit gerade das letzte v 1020 b bei Amazon bestellt und wurde gerne noch etwas wissen ^^ wie laut sind die Standart Lüfter ?
 
Bäh ok hab das eh nicht bekomm zu spät jmd war schneller ^^

---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 12:56 ----------

Derzeit ist mein PC in einem Corsair 650D eingebaut da ich auf dem Dachboden noch ein A05NB habe überlege ich den da einzubauen nur ich weiss nicht wie die Graka is mit HDD Käfig einfach zu Groß :( jemand wie vllt eine idee wie ich 2*SSD's und 1 HDD unterbekomm?^^ ohne käfig..

Scythe Himuro liegt auch noch hier ...
 
Es fehlen nur noch die Rollen. Sollten auch bald da sein.



 
Wieso lässt du denn die hässliche schiene in der Mitte drin?
Das ist das erste was ich raus gehauen habe.

Bin froh das es die gibt und meine Grafikkarte nicht mehr so durch hängt.

siehe hier:

 
ok, nicht schlimm, hab ja selbst ein nagelneues v1010b hier stehen. :)

das v1020b ist auch schön, obwohl es mir mit schwarzem inneren doch besser gefallen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh