[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Ja, das 8NWX ist kein schlechtes Gehäuse, hab ich auch hier stehen.^^

Seitenteil passt. Ich denk mal, wenn du die Bohrlöcher von innen etwas verkleidest (Unterlegscheiben) sollte es keine großen Durchbiegeprobleme geben, das Seitenteil ist zwar dünn, aber relativ biegeresistent dank der umgewalzten Kanten.

Hinter dem Mainboardtray sind es übrigens eher 11-9mm Platz. Aber Kabelverstecken ist doch mittlerweile eh out... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich hatte in dem "wo krieg man das noch" Thread schon mal nachgefragt, aber da der Thread verloren gegangen ist, frage ich hier nochmal.

Gibt es irgendwo noch ein Lian Li pc-v2010 in schwarz zu kaufen?

Vielleicht weiß jA noch jemand irgendwas...
Danke
 
Wie ich sehe sind auch hier zahlreiche meiner Beiträge der letzten Tage verloren gegangen. liegt das an der Wartung von gestern?
 
weiß jemand wieviel Platz ich im lianli pc-9f für nen cpu-kühler habe ( die Höhe) hier im Forum steht 165mm aber einige sagen das dies wohl nicht ganz stimmen soll kann das jemand bestätigen ?
 
ich hatte in dem Gehäuse einen Megahalem verbaut und ein 140er "Gebläse" im Deckel.
 
Kann mir jemand sagen, was für CPU-Kühler in das Lian Li PC B25S passen?

Ist das Gehäuse grundsätzlich empfehlenswert?
 
He Yo, würd mich gern über ein Lian Li Gehäuse erkundigen was mir ziemlich gut gefällt! es geht ums Lian Li PC-V354 Black... gehen die gedenken auf?:

- Unterer HDD Käffig entfernt
- i5 2500K mit Corsair H80 als Kühllösung
- H80 ausgerüstet mit Noctua S12B FLX montiert in der Front - unten (wo der Käffig war)
- Der H80 passt da wirklich rein. auch wenn die 7970 verbaut ist sind da noch 20mm Luft.
- Front - oben auch ein S12B FLX der die HDD's kühlt
- Grafikkarte Asus 7970 DirectCU II Top luftzufuhr durch die front (durch den H80)
- Corsair AX750 Gold (Lüfter nach innen) nimmt sich Luft woher sie auch kommt
- Deckel (140mm Lian Li Lüfter bereits drin) als Abzug sowie Heck 120mm Lian Li Lüfter als Abzug
- Zusätlich ziehen ja auch Graka und NT Luft raus
- Kabelmanagement durch Optinales Kabelsystem des NT's und Kabelbindern um den Luftstrom zu gewährleisten

Nun zum den Punkten die mich verunsichern:
- Bekomme ich genügend Frischluft durch die Front?
- Würde es etwas bringen, den 140mm Lüfter im Deckel umzudrehen, un so nochmal Frischluft ins gehäuse zu führen? Auf kosten des Luftstroms...
- Mache ich mir darüber unnötig gedanken?
 
Die Grafikkarte könnte mit dem Netzteil kollidieren, da das PCB der 7970 DirectCU II oversized ist.
Und für diese Hardware würde wohlmöglich auch ein 400W Netzteil reichen ;)
 
Nein, der Kühler der ASUS Direct CU II ragt in der Breite weiter über die Karte hinaus, als ein Referenzkühler. Da im PC-V354 aber das Netzteil direkt neben Karten sitzt, wird es nciht passen.
 
Aus der Traum :<

Edit: Das PC-V353 schaut ja eigendlich auch ganz gut aus! Ob da die Graka hinein passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das v353 und die asus ist leider ueberbreit, wodurch man sie nicht mit dem tray in das case eingeschoben bekommt.
 
@ Danzle

Schau dir doch mal das Lian Li PC-V600F oder das PC-A04 an. Das sind zwar keine Cubes, aber wa wird locker alles reinpassen.
 
Nur, dass ich das B25F grundsätzlich hübscher finde. Das B25S ist irgendwie etwas arg verbaut.
 
@ Danzle

Schau dir doch mal das Lian Li PC-V600F oder das PC-A04 an. Das sind zwar keine Cubes, aber wa wird locker alles reinpassen.

Hm naja, wenn ich über ein "normales" Midi Case nachdenke würd ich lieber auf Fractal Designs Arc greiffen. Aber die Lian Li Cubes sind optisch eine Wucht! Eventuell passen ins v354 ja die XFX HD 7970 Double Fan Black Edition rein.
 
da kannste ja schon fast drin wohnen :d
 
Hi, hier kann mir doch bestimmt jemand sagen, ob LianLi M3, oder diese amerikanischen, gröberen Gewinde verwendet!

Was für Schrauben brauche ich um das MoBo fest zu schrauben und für die PCI Brackets?
Wie lang dürfen die sein?

Im Lieferumfang sind doch bestimmt nur silberne, oder? Geht um das PC-8NWX.

Ich möchte gerne schwarze Schauben haben und bei ebay gibt's die ja recht günstig.

Danke!!!

Mfg Bimbo385
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinen NWX Gehäusen waren alle Schrauben schwarz
es sind sowieso viel mehr Schrauben dabei, braucht man eh nicht alle

an den NWX Cases ist alles schwarz :wink:
 
8NWX hat ausschließlich schwarze Schrauben dabei, PCI-Brackets sind M3. Mainboardabstandhalter auch, glaube ich, aber da kann ich keine 100%-ige Garantie drauf geben.
 
Mainboardabstandhalter auch, glaube ich, aber da kann ich keine 100%-ige Garantie drauf geben.

doch, die sind schwarz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh