[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

hm, des Gewinde weiß ich leider auch nich und ich bau jetzt meinen Rechner ni extra auseinander ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verlangt ja auch keiner ;)

Wenn eh schwarze Schrauben dabei sind, hat sich meine Frage nach den Gewinden eigentlich auch erübrigt.

Danke

Mfg Bimbo385
 
Richtig. Lian Li nutzt ausschließlich M3 Gewinde.

img_3072ewbvw.jpg
 
Die gab es bis vor kurzem noch bei Caseking.

Mit Power- und Resetswitch? Wenn ohne, dann gibt es ja diverse Frontpanels.
 
also, wenn möglich ... mit power und reset
finde die lösung gut

ja, caseking führt diese nicht mehr, sind aus dem sortiment genommen
 
wenn du dich selbst mit Google.de begnügen magst, kannst du mal forschen
ob es vom V800er passen könnte

evtl. kann ich diesen abgeben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,hat jemand schon einmal einen 3x120 oder 3x140er 6mm starken Radi im Deckel eines PC A77f verbaut?
Wenn ich das 77f mit dem 70f vergleiche scheint der Platz zwischen Deckel und MB geschrumpft zu sein?
 
Die Rollen gibts von Lian Li in 2 verschiedenen Ausführungen. WB-01 und WB-02. Ich denke die WB-01 sind "ältere".

Unterscheiden die beiden sich nur durch die O-Ringe an den Rädern?
Brauch für meinen auch welche, damit der untere Radiator mehr "Luft" hat.

Und es tut sich was ...
DSC01560.jpg

DSC01561.jpg
 
sind bei den aktuellen Lian Li's jetzt eigentlich immer die internen USB 3.0 Stecker verbaut, oder bekomme ich jetzt das Frontpanel mit blöden A Steckern?
Weil bei Caseking steht das noch so.

Geht ums PC-8NWX, wer die letzten Seiten nicht mitverfolgt hat...

Mfg Bimbo385
 
Mir gehts um Gehäuseschrauben, bspw die ganz kleinen M3 mit Senkkopf in Schwarz für mein Q07. Gibts die irgendwo zu kaufen? Hat jemand eine Quelle oder n Tipp parat?
Danke
 
Hi, bin auf der Suche nach dem Fontpanel mit internen USB3 Anschlüssen für mein PC-9F. Sollte dieses hier sein. Kennt jemand Bezugsquellen für solche Teile? Bei Caseking hab ich es leider nicht gefunden.
 
vieleicht sollten wir bei Caseking mal ne gemeinsame wunschliste für einzelbestellungen reinstellen ?
 
Laut CK-Nils sollen die "neuen" IO-Panels wohl so ca. Anfang April kommen...:hmm:
 
Irgendwie hab ich das Gefühl bei Performance PCs gibts immer am schnellsten die neuesten Produkte.

p10100136cf25.jpg
 
Der Markt ist ja auch etwas größer, als unserer hier in Deutschland.

Schönes Foto.
 
man kann echt nicht sagen das in dem thread Stillstand herrschen würde. Da kommt man wenn man wenig Zeit hat ja kaum mit.

Ich muss an der Stelle zugegen für die nächste Zeit mal etwas fremd zu gehen - bei NZXT. Werde mir das Switch 810 mal etwas näher anschauen. Falls einer Interesse an nem PC-90 hat... *hust* > PN
 
Hey ho Leute,

ich möchte ein leicht verschandeltes V351 wieder verschönern, hat jemand zufällig noch nen 5,25 Tray vom V351 rumfliegen, der Vorbesitzer von meinem hats zerschnippelt...

MfG


PS:@ Pringels das Panel könnte ich auch gut gebrauchen, bzw. mir würden die Schalter reichen, schrei doch mal bitte laut wenn du noch ne Quelle findest
 
Oh man hab ich wieder mal ein Glück...

heute Mittag klingelt die freundliche DHL-Dame an meiner Tür und hat ein riesiges Caseking Paket dabei.

Natürlich gleich ausgepackt und mein neues PC-8NWX aus der Verpackung geholt...

Seitenteil VORSICHTIG abgeschraubt und was muss ich sehen... rund um die Löcher für die Mainboard Abstandshalter schöne kreisförmige Kratzspuren :kotz:, auch klöterte ein einsamer Abstandshalter durch das Gehäuse...
Bei genauem Hinsehen waren auch schon 2 Fettflecke (die garantiert nicht von mir stammen) auf dem MoBo Tray (hab es überhaupt nicht angefasst) und weitere leichte Kratzspuren unten rechts am MoBo Tray.

Sehr blöd, weil ich eigentlich ein µATX verbauen wollte und man die stellen also voll sieht...

Darauf hin bei der freundlichen Caseking Hotline angerufen (bin immerhin beim 4 Versuch auf einen Gegenüber gestoßen), der sich dann entschuldigte und mir dann sagte, dass ich doch das Reklamationsformular auf der Website benutzen solle.

Naja gesagt getan und wenn dann morgen der Reklamationsaufkleber kommt, bin ich sicherlich vorerst der kürzeste Lian Li Besitzer aller Zeiten...

Hoffentlich geht die Reklamationsabwicklung genau so schnell wie der Bestellvorgang.

Auf der Website steht zwecks Rückversands:
Bitte beachten Sie, dass die "eigene" Verpackung der Produkte nicht als Versandverpackung genutzt werden darf (eine Ausnahme stellen PC-Gehäuse dar), da diese nicht genügend Schutz für einen Transport bietet.

Soll ich das jetzt so verstehen, dass ich mein PC-8 jetzt nur in seinem Lian Li Karton zurück schicken soll, ohne den riesigen Caseking Karton als Umverpackung?

Hat jemand da Erfahrung?

Ansonsten kontaktiere ich den Support noch mal bevor ich das los schicke. Weil in dem Karton sind nur 2 Styropor Stückchen und ne Folie ums Case. Wenn das in der Verpackung richtig runter fliegt ist es hin.

Mfg Bimbo385
 
lass des in der Umverpackung drin. Besser ist das. Ist aber ärgerlich mitm Case aber sowas kann mal passieren, hab mein 8NWX bei Amazon damals bestellt, hat alles wunderbar geklappt. Vielleicht war ja auch der Transport etwas "holpriger" als sonst.
Zwecks RMA hättest doch hier im Supportforum den Nils anschreiben können... Geb dem Lian Li noch ne Chance bitttteeeee, es kann doch nichts dafür :d
 
Ich geb Lian Li doch noch ne Chance.

Bekomme doch sowieso ein Austauschcase.

Mit dem Transport hat das nichts zu tun. Von Außen ist es ja Tip Top, nur von innen halt die Kratzer. Da hat ganz eindeutig wer mit ner Kombizange die Abstandshalter rein gedreht... Dabei halt unten auf dem Blech gekralert und auch mal abgerutscht...

Bei billigen Cases mach ich sowas auch mit ner Zange. Aber nicht bei nem 130€ Exemplar mit Seitenfenster :wall: dafür gibt es Steckschlüssel und an die macht man Isoband dran, so das es vorne übersteht und man nicht mit dem Steckschlüssel an dem Blech kratzt.

Noch nie ne schicke Alufelge oder Chromfelge verbaut der Typ. Naja und wenn ich schon neu bestelle, soll es auch neu sein.

Achso und falls es jemand interessiert. Das Frontpanel hat den 20-Poligen internen USB 3.0 Stecker. Ist auch extra ein Aufkleber an der Verpackung!

Mfg Bimbo385
 
Da hat ganz eindeutig wer mit ner Kombizange die Abstandshalter rein gedreht...

aua...

ne zeitlang war mal bei Lian Li extra so ein Schraubendreher für die Abstandshalter bei. Ist das jetzt nimmer so? Meinen "Abstandshalterschraubendreher" bekam ich mitm A17A, war auch ein klasse Case, sogar mit Km und herausnehmbarem MBTray. Der durchgehende 5,25" Schacht gefiel mir dann aber mit der Zeit nimmer und hätte auch sicher zum ein oder anderem Problem mit meiner Gpu geführt
 
Hört sich fast so an, als ob du ein schon mal reklamiertes Case bekommen hast. Weil einbauspuren weisen Lian Lis sonst nie auf.

Neuerdings liegt den Cases kein Schlüssel, sondern ein kleiner Maulschlüssel bei. Ist zwar nicht mehr so komfortabel wie der alte, aber damit bekommt man die Abstandshalter auch endlich mal fest. Habe schon oft genug beim ausbau des Mainboards die Abstandshalter
Mit raus gedreht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh