Oh man hab ich wieder mal ein Glück...
heute Mittag klingelt die freundliche DHL-Dame an meiner Tür und hat ein riesiges Caseking Paket dabei.
Natürlich gleich ausgepackt und mein neues PC-8NWX aus der Verpackung geholt...
Seitenteil VORSICHTIG abgeschraubt und was muss ich sehen... rund um die Löcher für die Mainboard Abstandshalter schöne kreisförmige Kratzspuren
, auch klöterte ein einsamer Abstandshalter durch das Gehäuse...
Bei genauem Hinsehen waren auch schon 2 Fettflecke (die garantiert nicht von mir stammen) auf dem MoBo Tray (hab es überhaupt nicht angefasst) und weitere leichte Kratzspuren unten rechts am MoBo Tray.
Sehr blöd, weil ich eigentlich ein µATX verbauen wollte und man die stellen also voll sieht...
Darauf hin bei der freundlichen Caseking Hotline angerufen (bin immerhin beim 4 Versuch auf einen Gegenüber gestoßen), der sich dann entschuldigte und mir dann sagte, dass ich doch das Reklamationsformular auf der Website benutzen solle.
Naja gesagt getan und wenn dann morgen der Reklamationsaufkleber kommt, bin ich sicherlich vorerst der kürzeste Lian Li Besitzer aller Zeiten...
Hoffentlich geht die Reklamationsabwicklung genau so schnell wie der Bestellvorgang.
Auf der Website steht zwecks Rückversands:
Bitte beachten Sie, dass die "eigene" Verpackung der Produkte nicht als Versandverpackung genutzt werden darf (eine Ausnahme stellen PC-Gehäuse dar), da diese nicht genügend Schutz für einen Transport bietet.
Soll ich das jetzt so verstehen, dass ich mein PC-8 jetzt nur in seinem Lian Li Karton zurück schicken soll, ohne den riesigen Caseking Karton als Umverpackung?
Hat jemand da Erfahrung?
Ansonsten kontaktiere ich den Support noch mal bevor ich das los schicke. Weil in dem Karton sind nur 2 Styropor Stückchen und ne Folie ums Case. Wenn das in der Verpackung richtig runter fliegt ist es hin.
Mfg Bimbo385