[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Beim Lakieren habe ich vorher mit klarlack grundiert und dann mit einer Sprühdose 2x den Lack aufgetragen.

Das silberne Ding ist ein Lüftergitter u dahinter natürlich der Lüfter, das ganze ist mit Plexiglas verbaut, läßt sich gut mit arbeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem V353 hab ich mal die Cases für HDDs bestellt und heute kam das EX-203 und das EX-10QR an. Meine Fresse sind die traumhaft. Das Rot des 2,5" Cases ist atemberaubend und nun weiß ich auch warum jeder sein rotes Case von Lian Li liebt :d:d:d Top Verarbeitung und läuft einsame Spitze!!!
 
so, eben ist meine Kaze Master Flat gekommen ;)



mach dann mal im Dunkeln noch nen Bild vom Display....



sollte dann schon besser erkennbar sein^^
 
@matti: Jetzt musst du die Blende vom KazeMaster nur noch gegen eine gebürstete austauschen ;).

p1030227znzh9.jpg
 
dann seh ich ja nix mehr von den Drehzahlen und bei meinem handwerklichen Geschick würd ich die Blende vielleicht am Ende noch kaputtmachen :d ^^
 
Vermutlich hast du recht, aber die TFC´s sind werder laut noch häßlich, finde ich, und der Kühlefekt ist sehr gut.

Das stimmt alles. Man sieht nur so garnichts mehr vom Rest des Systems. ;)
 
Nach der Bastelei im v351 kommt nun ein A05NB an die reihe.
Radiblende für den 280er Radi ist schon mal angepasst.

radiblende_nahlv26w.jpg
 
So, mein PC-8NWX ist jetzt auch da.

Immerhin hat Caseking das mit der Reklamation echt schnell hinbekommen. Mittwoch morgen Retoure aufgegeben und am Samstag trudelt das austausch Case ein.

Jetzt wirklich neu und ohne Kratzer.

Bin voll zufrieden. Morgen dann ein bisschen für die WaKü planen...

Jetzt aber erstmal Party, RL gibts ja auch noch XD.

Mfg Bimbo385
 
RIESEN Lutscher :d



der böse Staub :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm...warn Zufallsfund :) Habe das Widescreenposter schon seit knapp 5 Jahren und finde es immernoch klasse.
Immerhin ein Hilight auf dem Bild :fresse2:



der kleine Süße TFT musste meiner Frau als Zwischenlösung dienen bis der Richtige aus der RMA war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Balken täte mich stören ;)
 
könnt ihr mir einen guten leisen CPU Kühler empfehlen der ins v354 passt und nen 2600k bei 4,5GHz bewältigt?
 
danke für die Blumen :) .. hat mich auch ne menge Schweiß gekostet :fresse2:
Ne, habe 4 Rechner^^und der Balken muß sein wegen Altbau und Dachgeschoß. Bevor ich die Ecke einfach zugebaut habe wollte ich sie lieber sinnvoll nutzen. Außerdem sitzt meine Frau am Balken :d

Irgendwie kommen keine neuen Cases von LL die mich reizen, damit ich das B71B an meine Frau abtreten kann. Irgendwie gefällt es mir, aber andererseits hätte ich gerne so ne Mischung aus Little Devil, Corsair und Lian Li mit schicken Rundungen eines TJ07

noch eins kurz nach dem Umbau


meine Spielwiese^^ich brauche nur noch ne Wandhalterung fürn TFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sitzt meine Frau am Balken

das muss Liebe sein :fresse:

Dacht ich mir aber schon fast, dass Frauchen die "Ehre" hat, dort zu sitzen. ;)

Den "Schreibtisch" willsch haben ^^
 
das muss Liebe sein :fresse:

Dacht ich mir aber schon fast, dass Frauchen die "Ehre" hat, dort zu sitzen. ;)

Den "Schreibtisch" willsch haben ^^

:d steht im Ehevertrag :lol:
Der Schreibtisch ist leider nicht tief genug für meine Ansprüche. Ist eigendlich nur ne Arbeitsplatte ausm Baumarkt. Passt aber prima zum Laminat :d Die gleiche Platte in 20cm tiefer sollte mich nen Hunni mehr kosten. Letztendlich habe ich es bereut den Hunni nicht investiert zu haben und 2 Wochen Wartezeit kahmen ja auch noch dazu*G*.

Ich überlege ob ich rote Lüffies mal nehmen soll (da stört aber dann die bleue Power LED), oder einfach nicht leuchtende...was meint ihr?

@Saxovsmike

kurze Frage zu dem Schlauch der von der Pumpe nach oben führt.
ist das ein AGB Ersatz (Fillport?)?, oder 2. Auslass? wo ist der AGB->draußen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh