[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

noch nich ganz fertig...

dsc_1762.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Radiator passt aber auch wie reingeschossen.
Mir gefällts.
 
Ah OK. Dann bin ich mal auf weitere Bilder gespannt. Gutes gelingen.
 
Hat einer ne Ahnung was Lian Li für eine Al-Legierung für seine Gehäuse verwendet?

Gruß Atze
 
Falls wer Interesse an einer Schablone für 140mm Lüfter Ausschnitt für Lian Li Gitter hat. Habe eine im Google Sketchup Format erstellt. Einfach melden :)
 
das sieht edel aus :)
 
Danke :). Leider sieht man aber nicht, dass die Taster gebürstet sind.
 
Leutz, schlechte Nachricht. Meine Hardware ist umgezogen^^

In ein Midgard II und das "schlimme" ich bin sogar recht angetan von dem Gehäuse. ;)
 
so habet doch Erbarmen :d

Kann doch auch nich für, dass die neuen Lian Li´s immer teurer werden, erst recht die, die mir zusagen :(
 
Wenn LianLi nicht anfängt,langsam mal ihr Kabelmanagment zu verbessern,wird mein nächstes Gehäuse auch ein Anderes sein!
 
da muss ich euch Recht geben!

sollte dann aber keine halbherzige Lösung sein, sollte schon sehr ordentlich aussehen
hat Lian Li eigentlich einen detschen Support? wenn nicht vllt. mal Kontakt aufnehmen?
 
Lian Lis sind gut, aber bei weitem nicht perfekt. Um eine gewisse Perfektion zu erreichen muss man halt selber Hand anlegen. Dann sind die Möglichkeiten aber Grenzenlos. ;)

Aber das ist kein Grund, auf eine andere Marke zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun, warum soll ich mind. 150€ ausgeben, wenn ich mehr Features für weniger Geld bekomm. Im Midgard II lassen sich so schön die Kabel verlegen usw. Bin auch großer Fan von Lian Li, aber ich seh iwo nicht ein, für "Standardfeatures" mehr zu zahlen.
 
Ich finde einfach,bei den hohen Preisen sollte man die eigenen Produkte auch mal weiterentwickeln und sich nicht nur auf dem guten Ruf ausruhen.

Zukünftige Verbesserungen wären:


1) Mehr Gehäuse mit schwarzer Innenlackierung

2) Mehr und größere Löcher fürs Kabelmanagment,gerne auch mit diesen Gummidurchlässen wie bei Corsair etc.

3) Laufwerkschächte verbessern,was die Vibration angeht
 
Sieht sehr schick aus. V600F ist ein schönes Teil. Wie wird das mit den aufwerksblenden gelöst?
 
da kommt ein Aquaero 5 Pro rein mit einer schwarzen Plexi-Blende die über beide Slots geht
 
Das hört sich sehr gut an. Sieht dann später klasse aus. Silbernes Case mit der schwarzen Applikation in der Front. Bin gespannt wie es fertig aussehen wird!
 
Ich finde einfach,bei den hohen Preisen sollte man die eigenen Produkte auch mal weiterentwickeln und sich nicht nur auf dem guten Ruf ausruhen.
tja, die scheinen dennoch genügend viele cases zu hohen preisen zu verkaufen. sonst hätte das der markt wohl schon eher geregelt. jedoch fände auch ich die von dir genannten punkte sehr begrüßenswert.

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich auch zu denen gehöre, die diese preise bislang auch (mehrfach) gezahlt haben, weil mir alu und die optik bislang immer über funktionalität gingen...
 
Zuletzt bearbeitet:


so.. endlich da ... 3 harte wochen für gekämpft ;)



.....
ach, dann kommt halt noch eines
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh