[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Hier bin ich anscheinend im richtigen Thread:). Hat jemand von euch, ein LianLi PC-7FN oder ähnliches Gehäuse mit einem Bequiet Netzteil der Straight Power E8-E9 Serie?

Dieses Netzteil hat ein 55 cm P4/8 Kabel. Kann man dieses Kabel schön hinter dem ATX Schlitten verlegen, ohne dass das Kabel zu kurz oder zu straff ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@asus1889

Vielleicht hilft dir dieses ja weiter.

Ich habe ein LL PC-7FNWX mit einem be quiet! 650W Dark Power Pro [P8] 80+ in Gebrauch. Also mit Kabelmanagment und keinerlei Probleme die Kabel zu verlegen.
Evtl. kannst du ja mal die Kabellängen des 650er Dark Power Pro (P8) mit denen des Straight Power E8-E9 vergleichen. Dann hast du zumindest einen Anhaltspunkt.

oki doki :coffee:
fuzzy


Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste
 
Die Pro Serie hat ein 5 cm längeres Kabel, also statt 55 cm 60 cm. Meinst du so viel Spielraum ist da noch?
 
Sagt mal, gibt es schon irgendwo einen Test zum Lian Li PC V750 oder besitzt es jemand schon?
Verfügbar ist es bisher nur in sehr wenigen Onlineshops ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hier, Ich.

Ich habe vor ein paar Seiten auch schonmal was dazu geschrieben und Bilder gepostet ;)
 
Danke, habs gefunden: http://www.hardwareluxx.de/community/f141/lian-li-sammelthread-v3-0-a-788891-191.html

Ich bin im Moment am überlegen mir entweder das V750 oder das V700 zu kaufen.
Die Größe des V750 lohnt eigentlich nur wenn man ein SLI-System hat, oder? Was mir noch an Unterschieden auffällt ist der zweite 140mm Lüfter in der Front und ich vermute, dass in das V750 längere Netzteile passen, stimmt das?
Ach und noch eine letzte Frage: Bestehen die zwei Knöpfe wirklich aus billigem, weißem Plastik? Diesen Eindruck erwecken die Bilder.
 
längere Netzteile stimmt.
Aber die Lüfter in der Front sind keine 140mm sondern "nur" 120mm Modelle
Ja die Knöpfe sind nur aus Plaste, so halb-transparent so das man nicht durchsehen kann aber so das sie gut von den dahinterliegenden LEDs durchleuchtet werden.
Der Ein und Aus Schalter ist die Power-LED und der Reset-Knopf die HDD-LED.

SLI Systeme bekommt man sicher genau so gut im V700 unter.
Aber mir ging es eben darum das die Hardware im Gehäuse nicht ganz so wuchtig und viel aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Lian Li PC-V700WX ist praktisch das selbe, nur ohne PCIe Halter und ein bisschen kleiner. Bin sehr zufrieden.
 
PC G50 reaktiviert :)

p1040398ajuv5.jpg
 
@rossi und CeresPK

Sagt mal wie empfindlich ist das Window?
Wie ist das verschraubt?
 
Fenster ist mit 9 Schrauben befestigt und nicht in einer Absetzung eingelassen (Seitenwand wäre also ohne Fenster plan)
Die Empfindlichkeit kann ich nicht beurteilen.
 
ich hätt da mal ne Frage an die PC-V354A Besitzer. Was für Cpukühler bekommt ihr dort verbaut? Würde ein Prolimatech Lynx passen?
 
@CeresPK

Sind da Gewinde, oder Muttern gegengeschraubt?
Wie hast du jetzt deine Kühlung gelöst?

---------- Post added at 09:53 ---------- Previous post was at 09:50 ----------

@matti
Horizontal sollte es knapp passen...
Kommt darauf an wo dein Cpu Sockel "sitzt"...

---------- Post added at 09:58 ---------- Previous post was at 09:53 ----------

@patrick171
Schönes Gehäuse!
Aber dein Kabel..mhh Chaos..:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
als Mainboard wöllt ich des MSI Z77MA-G45 einsetzen, denn mit dem kann ich auch noch meine Soundkarte weiter nutzen. Mit meiner 670 Dualfan sollte es ja keine Probleme geben, der untere Festplattenkäfig würde eh rausfliegen.
Sonst tät ich mir halt den Samuel holen.
 
@CeresPK

Sind da Gewinde, oder Muttern gegengeschraubt?
Wie hast du jetzt deine Kühlung gelöst?


Es wurden Gewinde in die Seitenwand geschnitten.
Dürfte aber bei dem dicken Alu kein Problem sein (ca. 2,5mm)

Kühlung hat sich bei mir nicht verändert außer das fast alle 120er Blacksilents den e-Loops weichen mussten und der Radi der H70 jetzt nach innen gewandert ist.
 
Hat das Q08 im Boden Löcher?
Weil ansonsten bekommt die Phantom da doch gar keine Luft.
 
@CeresPK
Welche e-Loops hast du denn genommen?
Hast du die H70 ein oder ausblasend?
Dank Dir...:)

@taakeferd
Saubere Arbeit! :coolblue:
 
H70 ist ausblasend, Aber nur ein e-loop dran der reinpustet.
hinten ist noch ein Multiframe dran, weil die e-loops Saugend (mit Hindernis) einfach viel zu laut werden.

Sind die B12-3
hätte zwar lieber die B12-2 gehabt aber leider gabs die zum Zeitpunkt meines Kaufes nicht, bzw nur um einiges teurer als die 3er.
Da sie auf 5V gedrosselt sind sind sie aber trotzdem leise.
 
Kann mir bitte jemand den Abstand der Bohrlöcher an der Hinterseite bei den Aero Slots ausmessen? Mitte zu Mitte Bohrloch.
SketchUp Components Collection habe ich leider immer unterschiedliche Maße gemessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn die "Aero Slots"? Die Luftschlitze in den Slotblenden oder das Schlitzgitter-Dings nebenan, wo man die Luftabsaugung oder werkzeuglose Pci-Kartenhalter drüberschrauben kann?
 
Ach, du meinst die PCI-Slots. Ich hab da was mit 0,8" im Kopf (knapp mehr als 2cm), aber leider keinen Messschieber oder ähnlich verlässliches da...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh