[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

@Turrican
Sehr schönes System und übrigens auch schöne Fotos!
Wie hast du den Haltegriff denn befestigt? hängt der nur am Deckel oder hast du da innen noch ne tragende Konstruktion dran damit du dir nicht den Deckel verbiegst?

Bin fast am überlegen mein PC-A71FB auch noch zu dämmen weil man die Platte und die Pumpe leicht raus hört. Allerdings kommt noch n Window rein und ich weiß nicht ob's dann nicht eh wieder umsonst war wenn ich das dann logischerweise frei lassen muss.
Könnte natürlich Pumpe und Platte dann entsprechend "einhausen".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx. =)

Der Griff ist mit M4 Schrauben verschraubt (durch Deckel, Strebe und Laufwerkskäfig). Deckel alleine wäre mir zu riskant gewesen.
Hält bombenfest und biegt sich nicht einmal durch:

pc6lgote.jpg
 
Sieht definitiv stabil aus.
Nur durch den Deckel wärs mir auch zu riskant.

Ich weiß nicht wie's bei deinem Case ist, vom PC-A71FB kenn ich's so dass unterhalb vom Deckel 2 Doppelwinkelprofile von vorne nach hinten gehen die quasi den Rahmen bilden, da könnte man sowas natürlich auch gut anbringen, aber ich weiß nicht ob dein Case sowas hat.

Du hast ja auch die schöne DVD Laufwerksblende drin, die muss ich bei meinem PC-7 jetzt auch mal nachrüsten.
 
Genau dadurch habe ichs gemacht, sieht man am Bild nur leider schlecht.
 
Dein Gehäuse sieht wirklich gut aus. Gefällt mir sehr gut.
 
Nur eins frage ich mich,woher nehmen die Lüfter vorne die Frischluft her,wenn vorne alles zu ist?
 
Vorne unten ist offen.
 
Aus dieser kleinen Öffnung kommt genug Frischluft rein? Kann mir das bei einem gedämmten Gehäuse garnicht vorstellen.
 
Solche Konstruktionen zur Frischluftversorgung gab's bei Lian Li früher auch schon, das funktioniert.
 
Das funktioniert,aber sicher nur gerade ausreichend.An OC oder Sonstiges ist damit wohl nicht zu denken unter gesunden Temps.
 
TurricanM3, sind die zwei 140er vorn mit Staubfiltern versehen, also hinter der geschlossenen Front, bevor Luft von unten angesaugt wird?
Das angekündigte PC-7H hat ja Staubfilter, aber beim B12 sieht man es leider nicht.

Das Case gefällt mir wg des Freiraums vor der GraKa und des zu erwartenden ungestörten Luftstroms sehr. :love:
 
TurricanM3, sind die zwei 140er vorn mit Staubfiltern versehen, also hinter der geschlossenen Front, bevor Luft von unten angesaugt wird?
Das angekündigte PC-7H hat ja Staubfilter, aber beim B12 sieht man es leider nicht.

Das Case gefällt mir wg des Freiraums vor der GraKa und des zu erwartenden ungestörten Luftstroms sehr. :love:
Das Gehäuse saugt nur unten an und auch nur da befindet sich ein Staubfilter:

 
@Nagonka: Respekt, genau mein Ding... Schwarz/Weiss/Rot-Kombi...
 
Das funktioniert,aber sicher nur gerade ausreichend.An OC oder Sonstiges ist damit wohl nicht zu denken unter gesunden Temps.

Wieso nicht? Die beiden Lüfter ziehen Luft durch die Öffnung und blasen sie ins Gehäuse. Das Klappt bei meinem S80 auch sehr gut und hier ist der Weg deutlich länger.
 
@TurricanM3: tolles case, tolle hardware.

was für ein griff ist das genau? einer von lian li? 0_o

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Das Gehäuse saugt nur unten an und auch nur da befindet sich ein Staubfilter

Danke fürs Bild und die Mühe.
Das sieht mir aber nach "da passt wenig Luft durch" bzw "der Filter ist dauernd dicht" aus. Für zwei 140er eine etwas kleine Ansaugöffnung vom Verhältnis Luftstrom/Filterfläche her.
Gut, ist halt als Silentcase entwickelt worden, da passts schon. Kühlungsmässig könnte es allerdings wirklich hinter den vorn flächig offenen lauteren Gehäusen wie dem PC-7H zurückbleiben.
Trotzdem ein geiles Case, ich werd mir mal das ähnlich strukturierte PC-7H angucken sobald Reviews verfügbar sind.
 
@Windell: Ach Quatsch aber vielen Dank ;)!

@dorndi: Sehr schönes Foto und nettes Case.

Edit: Hier mal einer Idee für mein V800.

lianliv800bm5kqw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh