hallo leute..
habe echt gefallen an den schlichten/edlen gehäuse von lian li gefunden.
hab vor mir ein neues gehäuse zu kaufen, möchte aber meine aktuelle hardware nicht tauschen.
sprich den cpu kühler. es ist ein Dark Rock Pro 2. dieser hat eine höhe von 166mm
jetzt habe ich mir mal ein paar gehäuse angeschaut und musste mit entsetzten feststellen das die meisten lian li gehäuse, cpu kühler nur bis 160mm zulassen!
hat man da evtl. noch 6mm spiel oder "dockt" der kühler schon mit 160mm an?!
optisch gefallen mir folgende modelle:
Lian Li PC-A05FNB schwarz Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
stell es mir bei diesem gehäuse etwas schwiereg vor die kabel "clean"/sauber zu verlegen. sonst sehr schöne front!
hier ist eine cpu kühler höhe von 165mm erlaubt.
innenaufbau bei diesen 3 gehäusen ist fast gleich!
Lian Li PC-6B schwarz Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
man muss nicht zu jedem gehäuse was sagen^^ bilder sagen manchmal mehr als 1000 worte =)
Lian Li PC-7HX schwarz Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
passt soweit auch, nur weiss ich nicht was die sich gedacht haben bei dem deckel. kann ich mich damit anfreunden?? innen schwarz, gefällt mir auch sehr gut.
der kühler darf hier sogar 170mm sein!
Lian Li PC-B12, schallgedämmt Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
eigentlich nix auszusetzten an diesem gehäuse! gefällt mir fast am besten!
dämmung wird nicht unbediengt benötigt! ist es möglich die ohne grossen aufwand und OHNE rückstande rauszubauen?
mir gefällt besondes gut der cleane deckel und das das gehäuse nur 2 laufwerkschächte hat
was für erfahrunegn habt ihr den mit diesen gehäusen gesammelt?
eines der genannten gehäuse besonders zu empfehlen?
sag schonmal danke.
gruss sascha