[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Hätte ich dazusagen sollen, eigentlich mein Fehler :wink:
Ich werd den Brenner und das Aquaero rausziehen und den AGB nah oben "biegen" (Schläuche sind ja flexibel) und dann berichten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ cloud

sorry, ich hab nur die silbernen blenden

aber evtl. wird dich jemand beglücken?! der demnächst mit hoher warscheinlichkeit, welche über haben sollte ;)
 
Hi,
Ich suche ein paar Abstandshalter für mein Lian Li

Hat jemand eine Ahnung woher Ich die bekommen könnte

Mfg Purzelbaum9876
 
@purzelbaum9876

Wieviele brauchst du denn? Zu welchem Preis? ;)
Bekommen kannst du die sicherlich nur hier bzw. privat, denn in Shops oder bei LL kann man meines Wissens nach keine bestellen.

oki doki :xmas:
fuzzy
:coffee:
 
Hat noch wer von euch passende Slotblenden für n PC9-FB über? Genauer gesagt brauch ich 2 Stück
 
Ich brauch 2 Stück
Der einzigste Shop bei dem ich was gefunden habe ist Alternative, die haben da ein Lian Li set

MFG Purzelbaum9876

Gesendet von meinem A700 mit der Hardwareluxx App
 
LL Abstandshalter

Ich brauch 2 Stück
Der einzigste Shop bei dem ich was gefunden habe ist Alternative, die haben da ein Lian Li set

MFG Purzelbaum9876

Gesendet von meinem A700 mit der Hardwareluxx App

Sende mir per PN deine Adressdaten dann schicke ich dir 3 Stck. [1x Reserve]
gegen Portoübernahme und eine kleine Spende. :)

Gruß, fuzzy
:coffee:
 
Alternate ist auch der Distributor für Lian Li.
 
Alternate ist auch der Distributor für Lian Li.

Ich dachte das wäre Caseking.

Aber egal,dank bytefuzzy bekomme Ich jetzt ein paar.

Was mich allerdings traurig stimmt ist das man für jedes 08/15 Gehäuse Ersatz bekommt aber für die Lian Li nicht

Mfg Purzelbaum9876
 
Dachte ich auch. Laut AC ist es Alternate.
 
@purzelbaum9876

3 Stck. Lian Li verchromte Abstandshalter sind unterwegs.

:banana: @ all > Schönes WE und guten und gesunden Rutsch nach 2013 :banana:

oki doki :coffee:
fuzzy
 
p10403723lu3m.jpg


p1040374evugo.jpg
 
Hier nochmal meine Anfrage inkl. Foto:

Ich suche zwei der nachfolgenden Blenden :)

blende0xfyc.jpg

Quelle: CloudStrife81
 
@cloud: Schick mir mal ne PN mit deiner Preisvorstellung für die zwei Panels, vlt kann ich dir helfen.

@Rainbow: Welche Slotblenden suchst du genau? Die geschlossenen oder die mit den schrägen Lüftungsschlitzen?

Btw.:
Ich suche ein PT-M3 in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bytefuzzy

Danke

Mfg Purzelbaum9876
 
@Reisball die geschlossenen :)
 
Da müsste ich demnächst ein Paar über haben. Sobald mein Paket eingetroffen ist, melde ich mich bei dir!
 
Super, danke dir :d
 
Ich überlege gerade einen Cube zu bauen.
Ins Auge gefasst habe ich dafür das PC-V351.

Verbaut werden soll meine alte Hardware (siehe Sys Info)
Die Frage ist jetzt, wie sieht es in dem 351 Temperaturtechnisch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,


ich suche nach 2 gelochten Blenden die zum "Design" des LianLi V1020B passen,ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Welche Farbe? Silberne hätte ich hier.

lianlibz-501alaufwerkdnl7g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade reiball,leider brauche ich die in schwarz :(

Aber genau die meine ich,in schwarz dann.
 
Ich schaue am Mittwoch wenn ich wieder in der Arbeit bin ob ich noch welche habe.
 
Mist, ich habe bis jetzt nur TJ07 Blenden gefunden. Ich habe den Karton mit den LianLi Blenden aber komischer Weise noch nicht finden können, bei der letzten Umräumaktion muss der irgendwo unter gegangen sein. Werde aber noch weiter schauen.

Edit: Mir ist gerade noch ein Platz eingefallen wo sie liegen könnten, da kann ich aber erst heute Abend nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen! Ich bräuchte bitte einmal kurz eine Information, und zwar: Welche Gewindegröße ist es, mit der beim V354 und Konsorten die Seitenteile befestigt werden? M3? M2,5? Was ganz anderes?
Vielen lieben Dank an den rettenden Beantworter im Voraus ;).
 
Also bei den Würfeln bis V352 waren es M3 Senkkopf.
 
Die Senkung hat allerdings einen anderen Winkel als die Senkkopfschrauben die es im Handel gibt. Wenn du nicht die Originalen Schrauben verwendest musst du nachsenken.
 
Ich möchte sowieso das gesamte Seitenteil durch Plexiglas ersetzen und mit Zylinderköpfen befestigen :). Dankeschön für die Antworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh