[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A17B natürlich. :)
 
Halb 11, Sonntag morgen, es klingelt, ein Dhl Mann steht vor Tür, ich freue mich ;).

Mein Weihnachtsgeschenk. Von mir für mich :).

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht allerdings für meine Frau :d




PS: Vll sollt ich mal mehr als 70€ in meine Kamera investieren :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@tm14984: Die armen Postboten... :)

Leider hat es ein paar oberflächliche Kratzer... aber halb so wild, es kommt eh noch Farbe drauf. Ich sehe es schon in gelbem Glanze erstrahlen ;).

lianlipc-a17by4ilr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@tm14984: Die armen Postboten... :)

Wieso arm, hast doch kein altes Chieftec oder Chenbro geordert. :fresse:

Leider hat es ein paar oberflächliche Kratzer... aber halb so wild, es kommt eh noch Farbe drauf. Ich sehe es schon in gelbem Glanze erstrahlen ;).

Das PC-A17 avanciert hier wohl langsam zum Kultgehäuse?
Ich nutze es heute noch, konnte noch nix adäquat Gutes bei den neueren Lian Li Modellen entdecken. Willste das echt mit Lack verschandeln? ;)
 
Schau dir die Oberfläche an..., ich muss und will :). Ein schwarzes Lian Li habe ich übrigens auch schon bei mir stehen, etwas anderes wäre also ganz gut.

Edit: Das Weiße im unteren Bereich war nur Farbe und konnte erfolgreich entfernt werden :).

Ich weiß diese Frage wurde hier schon oft gestellt, aber womit säubert man das Alu am besten ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's am besten mit einem weichen
Wolllappen und ""ISO-Propanol"" (für 1,50€ bis 2,50€ je Flaschengröße) aus der Apotheke.

good luck and happy xmas @ all :xmas:

fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
reisball

das gute A17. War/ist ein sehr gutes Case. Hatte meins damals zu sehr "verbastelt" :(
 
Caseking mal nachgefragt?
 
ISO-Prophan? Auweh... Das Zeug heißt Isopropanol :fresse:
Nur damit da keiner jetzt ISO-genormtes Propangas kauft.:)

Und Frohe Weihnachten an alle hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* Isopropan - das kommt davon wenn man blind nachtippt :d

Aber vielleicht gehts ja auch, wer wills mal ausprobieren? :fresse:
 
Wünsche allen Hardwareverückten ein schönes Fest :xmas:
 
Ich verwende ganz einfach einen Eloxalreiniger, die Oberfläche wir damit echt am schönsten.
 
Hello,

hat zufällig jemand 2 Laufwerksblenden (5,25") übrig, die er für nen guten Kurs abtreten würde?
Ich meine nicht die gelochten Blenden, sondern die serienmässigen Alublenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
cloud melde dich mal bei mir am samstag... evtl. hab ich noch welche
silber und schwarz könnte im kurs stehen?!
 
Ok, mach ich. Bräuchte schwarze, die bekommt man ja als ersatzteil nirgends bzw. ich find sie nicht
 
Hallöchen,

wie sind eure Erfahrungen mit dem Lian Li Support? Haben die auch noch Ersatzteile von eingestellten Modellen? Ich brauche nämlich eventuell neue Festplattenkäfige für ein V1000.
Die Frontpanelanschlüsse fehlen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab mal ne Frage:
Kann man beim PC-7FNW den vorderen LED-Lüfter auch ausbauen/tauschen, ohne den HDD-Käfig auszubauen?
 
@Moo: Frontpanel (USB 3.0) gibt es für diverse ältere Varianten zu kaufen.
Support gibt es zB über die Lian Li HQ Seite bei Facebook. Helfen sehr schnell und wirken sehr kompetent.
Ob die allerdings direkt mit Lian Li in Verbindung stehen kann ich nicht sagen.

Edit: Prinzipiell bräuchtest du das Lian Li PW-IO4h515 für dein V1000. Das scheint aber nicht mehr verkauft zu werden.

@Chaos: Du kannst die Front entfernen und kommst dann auch an die Schrauben der Lüfter um diese zu tauschen.
Eigentlich sind die Festplattenkäfige nur durch 4 Schrauben gesichert und lassen sich ebenfalls sehr leicht entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich habe die mal angeschrieben.
 
An die Schrauben komm ich, kein Problem. Nur den Lüffi krieg ich net raus, weil auf der einen Seite die Schiene vom Mainboardtray und auf der anderen dieses Halteschienenteil vom HDD-Käfig im Weg is.
An die Schrauben rankommen wird schwer, AGB von der WaKü, Brenner und Aquaero 5 im Weg :fresse: ich schau mal, was ich tun kann.
 
Ohh achso, ich dachte das Case wäre noch gar nicht in deinem Besitz und vorallem dachte ich es wäre leer ;).

@Moo: Kein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh