Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mist, ich habe bis jetzt nur TJ07 Blenden gefunden. Ich habe den Karton mit den LianLi Blenden aber komischer Weise noch nicht finden können, bei der letzten Umräumaktion muss der irgendwo unter gegangen sein. Werde aber noch weiter schauen.
Edit: Mir ist gerade noch ein Platz eingefallen wo sie liegen könnten, da kann ich aber erst heute Abend nachschauen.
Wow,vielen Dank für deine Mühe!
Hallo, ich will mir ein LianLi PC-A05FNB holen, ich finde das Gehäuse von der Größe und vom Design her richtig genial.
Aber wo ich die ganze Zeit am Überlegen bin, wie richtet man den Airflow ein?
Dadurch das das Netzteil vorn unten liegt ist das richtig bescheiden, ich Dachte so ich ignoriere einfach das Netzteil und mache vorn einen langsam Drehenden 120er reinblasend, hinten oben einen 120er ausblasend, CPU Kühler auch waagerecht ausblasend und im Deckel oben einen 140er ausblasend.
Den Festplattenkäfig will ich entfernen und meine 2x2,5 Zoll Platten sollen unten am Boden befestigt werden.
Reicht das so um einen übertakteten Core I5-3570K@4,3Ghz ausreichend zu kühlen?
Welcher Reiniger ist den für das eloxierte Alu zu empfehlen?
Und welcher für das Alu im Innenraum?
Für beides ist Eloxalreiniger super geeignet.
Neuer Body, altes Innenleben.
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, lass die Seitenteile schwarz. Denn wenn Body und Seitenteile weiß sind, sieht das Gehäuse irgendwie langweilig aus. Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte nämlich schon einen V1010 mit weißem Body und weißen Seitenteilen. Nach ca. 2 Monaten habe ich mir dann wieder schwarze Seitenteile besorgt, und dann sah es echt klasse aus.