2 Wochen für ne Lieferung aus den Staaten für die Lw-Blenden ist echt schnell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind geschlossene Blenden. Hab den Shop von reisball (afaik) hier im Thread erhalten: performance-pcs.com
Kostet so um die 15 Euro
Produktlink: Lian Li Replacement Aluminum Bay Covers - 3.5" - Anodized Black Products Model: BC-3.5-B [BC-3.5-B] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come
Komisch, ich komm da lediglich auf rund $ 10,- Versandkosten ...Wären ja genau richtig für mich. Wenn der Preis für den Versand nicht wäre.
Hatte mir 5 Stck. von den Blenden in den Warenkorb gepackt, dazu noch 1 Adapter für insges. Bestellsumme von 27,xx $
Dazu wären dann über 36,xx $ an Versandkosten gekommen. Ne, ne, da habe ich meinen Korb schnell wieder geleert.
Das bin ich nicht bereit zu zahlen. Vielleicht macht ja mal irgendwann wieder jemand eine Sammelbestellung, dann bin ich dabei. Aber so als Einzelbestellung, ne - ne!
oki doki
fuzzy
Hat zufällig jemand ne Ahnung, ob die Lian Li EX-H34A Hot Swap Bays Sata2 oder evtl schon Sata 3 haben?
Wollte mir eins für meinen PC-V2120A kaufen, finde aber nichts über die Übertragungsrate, nun hatte ich aber irgendwo etwas von Sata-150 gelesen....wäre etwas langsam xD
Die Dinger haben keine Elektronik und folglich wird das SATA-Signal nur durchgeschleift. Die haben SATA1-3, jenachdem, was der Host kann.
Was genau ist denn die Ersatzblende? Dieses schwarzes Plastikdings, wo die Klappe eingehängt wird?**Lian Li PW-IS40AV85AIO I/O-Panel - USB 3.0 intern für mein PC-V1020A / Als Beilage ein Tütchen mit 4 Ersatzschrauben, 2 schwarze, 2 silberne u. 1 Ersatzblende.