Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Bericht, für Leute, die nur eben mal das Panel auf internen USB3-Stecker umrüsten wollen ist das ja ganz toll...
Naja, ich komme bei meinem V1020 eh recht gut ohne das Frontpanel aus, von daher... Vielleicht lässt sich da noch irgendwas anderes praktisches verbauen^^
Was genau ist denn die Ersatzblende? Dieses schwarzes Plastikdings, wo die Klappe eingehängt wird?
Oh das USB 3 Panael wird sich lohnen.
Hier endlich das Bild meiner komplett "Lian-Li-farbenen" Front
Den Inhalt vom AGB hätt ich dann doch gerne gesehen
Aber vielleicht mach ich die Blende einfach ab und gut is
DIe Schrauben halten ja nur das Teil vorne dran, oder? Nicht dass mir die Suppe entgegenkommt
Da sind einfach Löcher mit einem Durchmesser von 2,50mm vorhanden. Da aber die beigelegten Schrauben und auch die entfernten "alten Schrauben" aus dem vorherigen Panel keine ""selbstschneidenden Schrauben"" sind, also solche die das Gewinde M3 selbst in die Kunstoffkörper des Panels schneiden, man ^^Ruck Zuck^^ die Schraubenköpfe [Kreuzschlitz] überdreht.
ich hatte gewinde in die Befestigungslöcher des Panels geschnitten...
Super! Ist das "selfmade"? Hab sowas noch nie zu kaufen gesehen@Cloud: Das tun sie. Die Beleuchtung ist aber noch nicht ganz fertig. Hinter die Profile kommt noch
ein Lochblech um den LW-Schacht zu verkleiden.