[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht? ;)

Ein größeres Board und eine Grafikkarte mehr in diesen kleinen Kasten? Dann will ich mal sehen,wie das reinpassen soll (Atx MB ;) ) und vor alllem die Temps der Karten ohne Wakü.

Ja, da ist die Power-LED drin. In dem Resettaster ist die HDD-LED.

@ Windell
Schau mal in Post #5581 ;)

was soll da schwer sein board is drinn :)

dsc01051ming6kkw.jpg

Bei der zweiten GraKa bleibt es dann aber bei LuKü ? Oder willst du den dritten Radi als Sandwich montieren :hmm:

PS : Optimale Raumausnutzung :bigok:

die wassergekühlte wandert nach unten der ist es egal wo sie hockt der kühler kühlt eh alles weg Accelero Hybrid 7970 FurMark Burn in test 58°C
mal sehen wie es weitergeht :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
könnte mir ein Besitzer freundlicherweise eines Lian Li PC-7FNWX oder 7FN sagen, wieviel cm es von der Netzteilrückseite (da wo der Stromstecker reinkommt) bis zum ersten Loch für die SSD sind ?
Möchte mir nämlich das Gehäuse kaufen und da eine Aquastream XT verbauen.

Danke im Voraus

Hallo,
könnte mir ein Besitzer freundlicherweise eines Lian Li PC-7FNWX oder 7FN sagen, wieviel cm es von der Netzteilrückseite (da wo der Stromstecker reinkommt) bis zum ersten Loch für die SSD sind ?
Möchte mir nämlich das Gehäuse kaufen und da eine Aquastream XT verbauen.

Danke im Voraus

Von der Rückwand-Innenseite bis zum ersten Gewindeloch [Mainboard] sind es 25 mm beim PC-7FNWX.
So richtig verstehe ich aber deine Frage nicht. :confused:

Gruß und viel Spaß

fuzzy

Sorry, weiß nicht wie ich das sagen soll. Ich will den Abstand von der Gehäuserückwand für das Netzteil bis zu den Löchern in der Bodenplatte für das Anbringen einer SSD wissen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

EDIT: Scheint gar nicht für ne SSD zu sein, sondern ist für eine Netzteilkabelhalterung :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal nach Monaten wieder ein bisschen gesleevt. Nur noch 1-2 Sachen dann bin ich fertig mit dem Gehäuse.uploadfromtaptalk1365941740712.jpguploadfromtaptalk1365941977259.jpg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
falls irgendwer einen unverbastelten Deckel für ein A05NB übrig hat, bitte mal in meine Sig klicken... Suche den ohne 140mm Ausschnitt für einen 360er Radi.

Die Lian Li Gehäuse scheinen ja einheitlich große Schlauchdurchführungen und ich wollte fragen wie ihr eure Koolance Schnellkupplungen mit dem Schott festgeschraubt habt ?

Hab gelesen, dass es schon mit Unterlegscheiben versucht wurde, die aber zu dick sind oder aber auch mit nem festgenieteten Blech, wobei ich sehr ungerne am Case rumschneide.

Es geht bei mir um ein Lian Li PC-7FNWX.

Das 7FNW hab ich. Die Löcher sind schlichtweg zu groß, um ein Schott da gescheit reinzubauen.
Die Idee ist ja, dass das Loch geringfügig größer als das Gewinde ist. Leider passen alle Schotts die ich kenne gradewegs durch :fresse2:

Also wenn dann müsste das Loch geringfügig kleiner sein :p

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Alles klar, ich werde mir dann ein Blech annieten.

Wie habt ihr das Lüfterkabel nach außen verlegt zum externen Radi ?
Loch gebohrt oder gibts da noch ne andere Möglichkeit ? :d

Das rechte Seitenteil passt endlich

Die sind am Mainboard und werden über Speedfan gesteuert.

Du hast ein MB das 6 Lüfter steuern lassen kann über Speedfan? o_O

Gibt doch Y-Adapter ;)
Die beiden am CPU-Kühler sind zusammen, sowie die im Deckel mit dem in der Front.

Mensch und ich such die ganze Zeit ne Möglichkeit,wie ich meine Lüfter steuern kann :d

Danke für die Idee!

Nanoxia und bitfenix wäre meine Wahl
Den vorigen Post bitte löschen:-) denn phobya ist keineswegs brauchbar

Wo gibt es denn bei Caseking Y Adapter von den Herstellern? Hab nix gefunden.

meinste wegen der störrischen Kabeln und dem Mittelprächtigem Sleeve?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh