[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Ich hab wohl letzte Woche das einzige hier aus dem Luxx ergattert :P Soweit ich weiß wird es nicht mehr hergestellt und ist nur noch gebraucht und das auch noch recht selten zu bekommen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, aber Glückwunsch^^

Bitte bescheid sagen wenn ihr eins seht ^^

Ich hab meine Gründe warum ich bei Amazon nichts mehr kaufe ...

Dann kauf ichs von Amazon und verkaufs dir fürs doppelte :asthanos:

Die Gründe würde ich ja zu gerne kennen (falls du sie "teilen" möchtest auch gerne per PN), grade weil aus meinem Bekanntenkreis noch keiner negative Erfahrungen mit denen Gemacht hat.
Lieferung zuverlässig, Porto für Retouren wurde bezahlt, ohne Mucken defekte/mangelhafte/usw Ware ausgetauscht.

Ich erklärs gern auch " Öffentlich "

Ganz beknackte Story :

Ich bekomme zum BDay eine 50 € Amazon karte.
Will mir Ram kaufen damit kostet 48,xx€
Es steht online das noch 5Kits dasind, bestellt!
Zack Code eingeben vom Gutschein, bekomme mail mit Kauf eingegangen usw. Erhalten ware bald etc etc.
Nach ner Woche immernoch nichts da, also mal geschaut, keine mail kein gar nix. Email geschrieben.
4 Tage später kommt eine Antwort, ram wäre kurzzeitig nicht lieferbar. Dachte ich mir ja ok, was solls keine Eile warte ich halt ne woche oder zwei (wie sie mir per mail sagten)
Dann nach nem Monat so langsam schon genervt nach mehrmaligen emails. Anruf!
Dort wurde mir dann gesagt, ihnen wäre vom Hersteller bestätigt worden das er nochmal diesen Ram liefern würde und ich ja nur solange warten müsste.
Stornieren würde nicht gehen da schon zuviel Zeit vergangen sei nach der bestellung.. Und darauf beharren die nu halt. Warte bis der Ram irgendwann da ist und pech gehabt.
Sie könnten mir aber den restbetrag von 1,xx € auf meinem konto gutschreiben.

Jo und ich bezahle keine 500€ für den anwalt bei nem streitwert von 50€

Ich kaufe da halt nichts mehr und mindestens 50+ aus meinen bekannten kreis seid der aktion genauso.
Ich hab da echt viel kohle liegen lassen mit den Jahren weil die immer nen top service hatten, aber das war mir zu krass :fresse:

Rechtschreibfehler etc sind features keine bugs !

Zuletzt bearbeitet:
Der Anwalt wäre das Geld aber wert, da du ihn eh nicht bezahlen müsstest :fresse:

Ok nach so nar Aktion versteh ich natürlich, dass man da abgeneigt ist.

W
Ich schäme mich daß ich dort Prime Kunde war!

Haha :fresse:

Aber das Problem hat sich gestern abend erledigt^^
Ich tausche mein MB mit jemanden und somit gehe ich wieder auf ATX zurück.

Er hat noch ein A05B welches wohl schon neu Pulverbeschichtet wurde usw.
Daraus lässt sich bestimmt was feines machen^^

Greetz

Negative Berichterstattung über Amazon

Ich hab meine Gründe warum ich bei Amazon nichts mehr kaufe ...

Ich akzeptiere deine Entscheidung. :bigok:
ABER!!
Wenn du die Berichterstattung regelmäßig verfolgt hast könntest du aber auch wissen dass vieles von dem was im TV berichtet wurde
"""getürkt""" war.

Das Fernsehen ist auch nicht immer ^^^^ehrlich^^^^!

oki doki :coffee:
fuzzy

BtT

Meine Aktion war lange vor der TV geschichte ^^

Hier mein v700

kommen noch weiße Leds rein damit man ins Gehäuse reinsehen kann wenn er an ist.
Die Kabel werden auch noch schwarz/rot und noch ein bissel Alu um die Festplatten abzudecken usw.
Noch einiges zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hier bekomme ich diese Woche noch, Fotos nicht von mir sondern vom aktuellen besitzer ^^
Habe keine sogute Cam ^^

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hat schon mal jemand versucht in ein PC-Q07 3x 3,5" HDDs zu verbauen ?
Allerding fällt der untere HDD platz weg weil da ein lüfter rein soll.

Ich habe ein DVD Slim LW oben im 5,25" schacht, da passt eine HDD rein, die beiden anderen wollte ich direkt ans frontblech "kleben" also nen halterung aus lochblech bauen.....und dann verschrauben ?!?!

Jemand nen tipp ???

Danke Guinnes

@Kazuya: Schicke Bilder und tolle Farbe. Bitte aber noch die Bilder gemäß den Forenregeln anpassen (600kb).

@Guinnes: Also ich würden denken 2x3,5" HDD´s in die Front mit einem normalen NT werden niemals passen.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass eine 3,5" HDD und ein Slim LW in einem LW-Schacht passen.
Ohne großes NT könnte es passen aber dann nur sehr knapp. Um die Temps würde ich mir auch Gedanken machen.
Hier mal ein Link zu ein paar alten Bildern von mir. Die vermitteln einen besseren Eindruck davon wie eng es in dem Gehäuse zu geht.

@reis: das mit dem slim DVD LW und einer 3,5" passt oben rein (hab ich derzeit so am laufen) und ist wohl auch ne fertiglösung....war das hier glaube ich.

danke für die fotos, werde berichten obs geht. :)

Guinnes

@ reisball

so sollte es passen oder?^^

@Kazuya

Cooles Ding! Die Farbe ist richtig gut wenn man sie denn mag ;)
Hoffentlich machst du innen nicht alles nur einfach Schwarz. Das ist inzwischen mehr als lahm und wie man an dem V700 von Micky67 sieht auch kontrastlos. Damit möchte ich nicht seine Arbeit schmälern, denn das ist auch ein System, in das sicherlich die eine oder andere Stunde mehr geflossen ist.

Mein S80 erspare ich euch. ;)

Ne ist schon bissl mehr geplant :d

Als Lüfter kommen die Cougar Vortex zum einsatz, später auch auf der Mora die daneben steht^^
Irgendwann wenn ich mir dann meine neue Gkarte kaufe kommen neue Anschlüsse sowie klarer Schlauch plus dieses Wasser zum einsatz klick

Greetz

@pajaa er ist ja auch innen nicht mehr ganz schwarz Sleeve ist schon Rot/schwarz.
Schade das man vom Mainboard auch nicht die Roten Kühler sieht, werde aber denke ich mal eine H100i verbauen.

Von Kazuya der Lian Li erinnert mich an die alten DFI Zeiten.
Da hatte ich auch schon mal einen PC 60 Plus in der selber Farbe ;)

@pajaa er ist ja auch innen nicht mehr ganz schwarz Sleeve ist schon Rot/schwarz.
Schade das man vom Mainboard auch nicht die Roten Kühler sieht, werde aber denke ich mal eine H100i verbauen.
Das sollte keine Kritik an deiner Zusammenstellung sein. Mit dem Dark rock sieht das Gehäuse so richtig schön voll aus und deswegen würde ich den auch drin lassen.
Ich mags innen lieber klassisch silbern, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich vortrefflich oder garnicht streiten.

Das sollte keine Kritik an deiner Zusammenstellung sein. Mit dem Dark rock sieht das Gehäuse so richtig schön voll aus und deswegen würde ich den auch drin lassen.
Ich mags innen lieber klassisch silbern, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich vortrefflich oder garnicht streiten.

Nein Kritik ist schon ok, denn jeder hat ja seine freie Meinung ;)
Hier mal ein kleines Update das Window habe ich auch nach innen verlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es geil :d

Der kaum vorhandene Anteil von rot, sieht verdammt edel aus :drool:

@Micky: Gefällt mir auch sehr gut, nur die Aufkleber an den HDD´s stören mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh