Nagonka
Enthusiast
Ich hab wohl letzte Woche das einzige hier aus dem Luxx ergattert :P Soweit ich weiß wird es nicht mehr hergestellt und ist nur noch gebraucht und das auch noch recht selten zu bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also dass du das einzige gelistete bei Amazon nicht kaufst wirkt irgendwie kindisch...
Wenn dies haben, nimm's doch
Ich hab meine Gründe warum ich bei Amazon nichts mehr kaufe ...
W
Ich schäme mich daß ich dort Prime Kunde war!
Ich hab meine Gründe warum ich bei Amazon nichts mehr kaufe ...
@ reisball
so sollte es passen oder?^^
ja jetzt passt es
Das sollte keine Kritik an deiner Zusammenstellung sein. Mit dem Dark rock sieht das Gehäuse so richtig schön voll aus und deswegen würde ich den auch drin lassen.@pajaa er ist ja auch innen nicht mehr ganz schwarz Sleeve ist schon Rot/schwarz.
Schade das man vom Mainboard auch nicht die Roten Kühler sieht, werde aber denke ich mal eine H100i verbauen.
Das sollte keine Kritik an deiner Zusammenstellung sein. Mit dem Dark rock sieht das Gehäuse so richtig schön voll aus und deswegen würde ich den auch drin lassen.
Ich mags innen lieber klassisch silbern, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich vortrefflich oder garnicht streiten.