[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

3Pin sowie 4Pin gesleevte Adapter gab es bei aquatuning / pc cooling
Ob dort noch vorhanden?

Evtl sonst nen günstigen Adapter selber sleeven? Oder komplett selber herstellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus, leider finde ich die kabel-ummantellung von corsair zu billig
Erinnert mich an no-name Hersteller:-) sorry, aber meine meinung

Und, Schwarz / Weiss ist immer geil
 
@Moo Rhy: Ich sehe noch jede Menge Aufkleber die man entfernen kann ;).
 
Hallo Leute,

ich habe ein neues Gehäuse für nen kleines Projekt. Was haltet ihr davon? Ist ein Lian Li PC-6077.

Mit gelochten oder ungelochten Blenden?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für gelochte Blenden, dann könntest du dahinter auch noch ein paar Lüfter befestigen und die Optik gefällt mir einfach besser.
 
Das mit den Lüftern hatte ich mir auch schon überlegt :) Ich überlege im Moment nur welche Farbe ich wählen soll? (Blau, Grün oder Orange) Was meint ihr?

Leider fehlen mir noch nen paar gelochte Blenden. Weiß jemand wie ich kleine und leichte Kratzer aus dem Lian Li Alu entfernen kann?
 
Beim x500er hab ich es mit politur geschafft.

Warum beleuchtete luefter ? Ich finde lian li steht das schlichte sehr gut:-)
 
Ich dachte an eine leichte Beleuchtung, nicht sowas extrem helles. Vielleicht auch irgendwie indirekt durch LEDs.
 
Dir Verkauf ich keine lian li Gehäuse mehr. :-)
Beim v1020 hatte ich dezente Beleuchtung hinter dem mobo, sah lecker aus
War der led Strip von bitfenix

Ich selbst finde beleuchtete luefter nicht so schoen
 
Von der Idee mit den beleuchteten Lüftern bin ich schon wieder weg. Habe jetzt ein paar andere Ideen was ich mache. Donnerstag wird eingekauft und dann kommen paar mehr Infos :-)

@ Pringels: Das Lian Li von dir hat einen sehr schönen Platz bei mir gefunden :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße euch,

da ich nicht weiß wo mein Lian Li besser aufgehoben ist versuche ich es mal hier. Ist noch nicht ganz fertig, aber dafür endlich Lackiert und wieder zusammengebaut!

 
Rooki,
Sieht gut aus, das case:-) nachdem du es hattest
Kam die reue und musste es mir wieder beschaffen
Allerdings in Silber

Auch das hat nun wieder den Besitzer gewechselt
Verrückte Welt^^


Emiras , schoene farbwahl
Gefällt mir
Ich mag es, wenn man aus der Reihe fällt
 
Moin,

hehe nein das bleibt hier ;) Für das erste mal Lackieren sieht es ganz OK aus.
Einheitsbrei find ich langweilich, das sollte schon ins auge fallen :)


Gruß
 
Ich hab den Dark Rock Advanced hier. Ich will heute Abend noch auf Noctua umrüsten, dann halte ich auch mal eben den beQuiet davor.
 
emiras schöne farbgebung, ich hätte aber glaube nen helleres grau genommen
quasi so wie bei meiner 125er mal :d

aber wieso hasten du die radiblende nicht gleich mitlackiert und die strebe vom ersten bild oder die seiten der rollen
 
Der Noctua ND-H14 passt jedenfalls sehr gut. Die Klammern drücken allerdings auch schon auf die Backplate der Graka. Der Dark Rock hat mindestens 5mm Luft zum Seitenteil.

 
@Lexel, welche strebe meinst du denn? Das dunkle grau gefällt mir persönlich wiederum besser :)
Die Rollen werden noch gegen schwarze getauscht und die Belende habe ich nicht Lackiert da diese mal erstezt werden soll!
 
Ach Du meinst das, das sieht man wenn die Tür dran ist eh nicht mehr^^ Ist der schiebemechanismuss damit die Tür am Gehäuse bleibt :))
 
Da würde noch ne 670 FTW dazwischenpassen :fresse:

Hast du das Seitenzeil immer offen? Die Kabel sehen nämlich so aus, als wär das der Normalzustand.
 
Ne, zwischen die Soundkarte und die W-Lan-Karte passt leider keine weitere Graka ;)

Das Seitenteil ist momentan immer ab, da ich ständig was ändere. Das soll aber kein Dauerzustand werden.
 
Naja prinzipiell, wenn man Prioritäten setzt... ;)

Das Problem is halt, dass die PCIe-Kabel alle viel zu lang sind.
 
Die letzten beiden PCIe Kabel habe ich gerade gesleevt. Fehlt nur noch das ATX und das CPU-Kabel.
 
Jemand nen Plan wo ich ein Lian Li PC-Q06B herbekomme?
Suche nu schon was länger hier im Forum, aber keiner hat eins :(
Es wird zwar 1 im Preisvergleich angezeigt von Amazon aber bei dem Drecksverein kaufe ich nie wieder was! -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh