[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Danke euch das es Gefällt.
Ja die Aufkleber kommen runter da die Garantie eh vorbei ist.
Aber es soll ja vor den Festplatten noch Alu von einem Lian li Seitentei vorkommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich ein wenig Lust zum basteln hatte,hab ich das kleine V880 mal wieder aus dem Karton geholt.
Ein paar Sachen durften zur Anprobe schon mal Platz nehmen:)

 
Sieht doch ganz gut aus, nurnoch n leider CPU-Kühler rein und schon kann das Ding ins Wohnzimmer :)
 
Nee,das Wohnzimmer ist schon voll ausgestattet mit einem Silverstone LC-10E.
Das Teil werd ich event. als Lan Rechner benutzen. Hab mir schon gedanken gemacht wie ich da ne Wakü unterbringe;)
 
:)

lianlipcq07sunshineyeqfb0n.jpg
 
Bin nur in der ios app drin und sieht fuer mich auf den ersten blick leiht ins gruenlihe aus, deswegen meine frage^^ aber ich finds geil^^
 
Ich habe ja das Lian Li V1020B wo ich den Käfig ausgebaut habe.

Ich habe 1 SSD und 1 HDD die ich gerne in dem 5.25 Zoll Schacht einbauen würde.

Nun würde ich gerne wissen wie ich das machen kann? Denn irgendwie hab ich den ursprünglichen SSD Rahmen vom Gehäuse verlegt.

Und wie kann ich die HDD da am Besten verstauen?
 
@Chaos: Da ging mal ein normales NT rein. Für meinen HTPC bzw. Officerechner ist das total oversized, da reicht auch ein pico mit 150W.

@Windell: Hilft dir das vlt?

p1040795fpjzw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Reisball,hab schon was für die SSD gefunden.Jetzt fehlt mir nur noch etwas für die HDD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlauchdurchführungsnippel vergessen :wall:













 
hallo reis,

hast also aktuell auch nen pc-q07 in der mache...sieht gut aus!!!

welche pico psu verwendest du ?
möchte auch mein ATX NT gegen was kleines tauschen damit ich 3x 3,5"HDDs + Slim DVD da rein bekomme....ob da ne 150W ausführung ausreicht ?
problem ist wohl auch ein non ATX mit 4x Sata zu bekommen oder kann das per Y verteiler aufteilen ???
sorry hatte noch kein nonATX NT in der mache :)

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei 3x hdd ist eine pico schon beinahe grenzwertig.
da muss man schauen was die hdds an anlaufstrom benötigen und wie der rest des systems aussieht.
in sachen effizienz liegen die dann auch fast schon im bereich eines kleinen atx netzteils.
 
hm, ok.....gibts denn ggf. auch pico modelle mit mehr Leistung (zur sicherheit) ?

will neben den 3x sata HDDs + 1x opt. LW nur mein ITX Brett Asrock E350M1/USB3 versorgen.


edit: ok, nun wirds also nen SFX NT nebst ATX blende.

nun müsste ich nur noch wissen wie viel platz zwischen NT und boden des q07 ist ??? da sollen 2 HDDs und ein lüfter rein (übereinander)....falls es passt.


Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guinnes: Ich werde ein Impactics 150W NT benutzen mit einem externen Voltcraft 150W.
Ich benutze aber keine Graka und höchstens zwei Festplatten. Hinzu kommen zwei 120mm Lüfter + ein paar Flexlights.

Edit: Du kannst Y-kabel verwenden um deine vier Laufwerke mit Strom zu versorgen.
Würde dann aber eher einen eigenen Kabelstrang zusammen crimpen um nicht zu viel Unordnung ins Case zu bringen.

@Topic: Das Lian Li PC-Q30 ist draußen. Ich sage mal nichts zu diesem neuen, wirklich sehr innovativen Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich irgendwie an einen Geldautomaten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh