Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
endlich mal was für große Jungs mit Waküambitionen. Platz ohne ende für 2x 420er und nen 280er Radi ... perfekt
Lian Li veröffentlicht das PC-D600 mit doppelter Gehäusebreite - hardwaremax.net
endlich mal was für große Jungs mit Waküambitionen. Platz ohne ende für 2x 420er und nen 280er Radi ... perfekt
Lian Li veröffentlicht das PC-D600 mit doppelter Gehäusebreite - hardwaremax.net
@ Vonali,
aber auch nur "fast". Da musst du aber Dremel , Bohrmaschine, Nietzange und Co rotieren lassen. Die Breite ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Aber es ist endlich mal ein Gehäuse, in dem sich anscheinend Wakü-Teile unterbringen lassen, ohne das Gehäuse "vergewaltigen" zu müssen. Das Unterbringen, Befestigen von Radiatoren (damit meine ich auch keine 240iger superslimm), ist doch bisher immer eine elende Bastelei und wirkt doch oftmals provisorisch und unprofessionell. Die Radiatoren wirken deplaziert und verschandeln das ursprüngliche Gehäuse. Also, auch wenn ich allein auf weiter Flur stehen sollte, ich find es nicht schlecht.
Hat hier zufällig jemand ein Lian Li V1010 in Silber oder Schwarz zum Verkauf?? Würde ihm ein gutes Zuhause bieten ;D Habe bisher ohne Erfolg danach gesucht...