[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre bestimt cool, aber mein Plan sieht für den Inneraum schwarz vor.
Eigentlich nur schwarz und ein bischen blau zB. für den Lüfter im Heck.
Dort schwanke ich zwischen einem Xigmatek Blueline oder Gelid Solutions Pwm
Wing blue LED.

Werde mir eventuell auch beide Modelle kaufen um zu schauen, welcher besser ins Bild passt.

Kann hier jemand was zu den Modellen sagen oder mir vlt einen Besseren vorschlagen.

Anforderungen sind:

- 120mm
- blaue Leds
- schwarzer Rahmen
- blaue Blätter
 
Abend ihr Nachtmolche ^^
Denkt ihr das nen Lian Li G70B für nen Fileserver Langt oder doch nen Armorsuit oder sowas besser wäre? Bzw. gibts nen Liabn li was vom Deckel bis zum boden 19" Hat?^^
 
Echt ein super Case das Lian Li PC-A04B :-)

2011-04-10_01-40-54_20hb9y.jpg


der SilentWing macht sich auch gut..

2011-04-10_01-42-46_66uly4.jpg
 
Keiner ne Antwort auf "Denkt ihr das nen Lian Li G70B für nen Fileserver Langt oder doch nen Armorsuit oder sowas besser wäre? Bzw. gibts nen Liabn li was vom Deckel bis zum boden 19" Hat?" ^^
 
Langen wird der allemal, je nach Anspruch. ;) Für einen Bigtower sind 6x3,5" intern durchaus mager, allerdings hat der ja auch noch sechs externe 5,25"-Schächte, wo man entsprechende Einschübe reinstopfen kann.
 
Gibts eigentlich ein TJ07-Pendant von Lian-Li?

Nur qualitativ besser, viel Platz auch für unsichtbare Kabelverlegung, Pumpe, Silentstar Dual (!) usw. Eben Wakü wo man ein bisschen Flexibilität hat und wo nicht alles gestopft ist.

Ich brauch zwar grad kein Gehäuse, aber mich würde mal interessieren, was so die "Philosophie" hinter den LianLi Gehäusen ist, vielleicht ist da für mein nächstes Sys was dabei.
 
So habe gestern mal Langeweile gehabt und schon mal mit dem ganzen umgezogen.
Es wird aber noch einiges geändert und bleibt natürlich nicht so.

Einen Worglog werde ich aber auch noch fertig machen.

 
@GM: Auf den Worklog freue ich mich, also lass dir nicht all zu viel Zeit damit.

p1000912dscv.jpg
 
Und ich werde bei meinem V1020B auch noch einiges ändern!

1) NT Kabel sleeven (lassen)
2) Case innen schwarz pulvern
3) Von martma Window+Frontpanel+NT Schacht Abdeckung machen lassen
4) Ichbinleise HDD Box einbauen anstelle des HDD Käfigs :d
 
Ein PC mit Schwanz, hab ich ja noch nie gesehen :d
Ist was eine Wlan-antenne?
Sonst schöner PC, das innere nochmal Lackiert, dann sähe das richtig gut aus!
Lohnt aber garnicht, weil du kein Window hast :P
 
Ich finde ja das Oberflächenfinish von Lian Li innen so gut, daß eine Lackierung vollkommen überflüssig ist. Man muss nicht alles krampfhaft schwarz machen, schon garnicht lackieren muss man das Innere eines LL.
 
@GM: Das Armorsuit kenne ich ja. :d Bin auf den Worklog gespannt!
 
Keiner ne Antwort auf meine Frage? Es muss doch nen Case geben welches ca. 45cm +- vom Deckel bis Boden hat >.<
 
Ja.. das problem ist das bei so angaben gerne die füße mitberechnet werden.
 
Was genau willst du denn? Einen normalen Tower, den du auf einen Einlegeboden ins Rack schieben kannst, oder ein 19"-Gehäuse, daß gewissen ästhetischen Ansprüchen genügt?
 
@ pajaa Das teil soll ohne oder mit Schienen in ein 19" Rack montiert werden Können, natürlich "liegend".
 
Die Angaben der Gehäusehersteller sind immer inklusive evtl. vorhandener Füße, d.h. bei einem 45 cm hohen Gehäuse kannst Du nochmal 1 bis 1,5 cm abziehen und kommst somit auf 43,5-44 cm. Da 19" ja 48,26 cm sind, wird jedes Gehäuse, was nominal weniger als 48 cm besitzt, auf einen Einlegeboden gelegt werden können.
 
Naja, ich warte auf ergebnisse.. angäblich soll das PC60 diese Werte aufweisen. Kann das jemand nachmessen?
 
Ich habe das PC-60F (nicht PC-60FN), allerdings sind die von den Abmessungen komplett identisch. Ich werde mal heute Abend nachmessen.
 
@ Eye-Q Das wäre echt nett.. Weil wenn das Deckel-Boden 48cm oder Weniger hat wäre das Perfekt.
 
@Windell
Danke.

@Labello
Danke. WIFI Antenne dient erfassen drahtlosen Netzwerks. Ich mag keine Fenster. :)

@pajaa
Ich will malen den Innenraum. Ich bin immer noch "OEM Fodness" :)
 
@ pajaa Da sagt mir der Preis nicht zu. Wenn ich hier gebraucht nen LL Case für 60€ bekomme ist es einfach sinniger als das C32 neu zu Kaufen.
 
Mein PC-60F ist ohne Füße genau 44 cm hoch, allerdings sehe ich gerade, dass das PC-60FN nominal 47 cm hoch ist. Nichtsdestotrotz wird auch das PC-60FN mit seinen 47 cm in ein 19"-Rack mit 48,26 cm Breite passen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh