[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Hatte das beim v353 auch und hat auch genervt aber ich hatte den vorher ehrlich gesagt nicht realisiert auf den bildern^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob man das als blutiger Anfänger zuspachteln und lackieren kann? :fresse:

Man müsste natürlich genau das Schwarz (wirkt manchmal aber eher wie ein sehr dunkles grau) der Lian Li Gehäuse als Lack finden ...
 
kannste vergessen. Sehen wird man das immer. Als Anfänger wird es dann auch noch dazu scheiße aussehen. Hart, aber ehrlich.
 
man müsste ja dann noch den ganzen frame lackieren, weil man sonst den unterschied zum gebürsteten Alu sieht^^
 
Hat jemand von euch noch einen Deckel fürs PC-7b rumliegen?
Oder die Hdd-Halterungen vom V1000 / V1020 / V1100 / V1200?
 
Damn, würde auch 1 von den HDD-Haltern brauchen. Wäre da was machbar kauftechnisch?
 
Die sind jetz schon weg. Aber andere lian Li Ersatzteile und Gehäuse hab ich noch;-)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Hallo,

muss mich in diesem Thread auch nochmal melden.

Ich habe folgendes Gehäuse: LIAN LI PC-7FNW

Eigentlich wollte ich mir damals auch direkt ein Top Cover kaufen, bin jedoch nie dazu gekommen (2010)

Mittlerweile würde ich es besser finden, wenn ich oben auch noch Lüfter hätte.


Gefallen hatte mir damals so eins
http://assets.overclock.net.s3.amazonaws.com/d/d1/d10aab7e_vbattach153695.jpeg

Jedoch finde ich so eins nicht mehr oder aber auch falsche Anlaufstelle.

Gibt es mittlerweile andere oder ähnliche und ich bin nur zu bl... es im Netz zu finden?

Help
 
Eindlich hab ich meine gepulverten Teile wieder... :banana:
(Bildquali bitte nicht beachten ... -.-')

Gestern Abend:



Zwischenstand heute:



Edit:

Fertig: :bigok:







mfg :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Caseking hatte es wohl mal gehabt.

Typbezeiznung wäre T-LM25B-1

Lian Li hat diesen Artikel nicht mehr im Programm

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Weiß einer wo ich ein USB 3.0 Aufrüst Kit für ein A16 Gehäuse bekomme? Caseking verschiebt immer wieder den Liefertermin .....

Ist dieses Teil : Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Kabel » Lian Li PW-IN20AH50T0 I/O-Panel - USB 3.0 intern

Und dann stellt sich mir die Frage womit verschließe ich den bis Heute nutzlosen jetzt leeren FireWire Anschluss : http://www.techpowerup.com/reviews/LianLi/PC-A16B/images/access.jpg

Wer noch Rollen hat mit Gummis fürs LL Bitte PN zahle gut!

- - - Updated - - -

Hallo,

muss mich in diesem Thread auch nochmal melden.

Ich habe folgendes Gehäuse: LIAN LI PC-7FNW

Eigentlich wollte ich mir damals auch direkt ein Top Cover kaufen, bin jedoch nie dazu gekommen (2010)

Mittlerweile würde ich es besser finden, wenn ich oben auch noch Lüfter hätte.


Gefallen hatte mir damals so eins
http://assets.overclock.net.s3.amazonaws.com/d/d1/d10aab7e_vbattach153695.jpeg

Jedoch finde ich so eins nicht mehr oder aber auch falsche Anlaufstelle.

Gibt es mittlerweile andere oder ähnliche und ich bin nur zu bl... es im Netz zu finden?

Help

http://www.ebay.de/itm/Lian-Li-Top-Cover-T-LM24B-2-Neu-und-OVP-/221321505059
 
hier stand Mist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die passen aber nicht.
 
Das Top Cover hab ich unter Beobachtung. Passt das nicht?
Wäre meine Alternative gewesen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hi!

Habe vor mir eventuell das Lian Li PC-7HWX zu kaufen, finde aber den Deckel mit den Lüfterabdeckungen und dem Plastikstopfen ziemlich grauslich anzusehen... :kotz:
Gibt es zufällig ein cleanes Top Cover für das 7HWX, also ein durchgehend glattes ohne Ausschnitte?
 
Wer findet das PC-Q35 auch unverschämt verlockend :fresse: So clean, so klein mit trotzdem viel Platz, und mit Tür ... fastr wie ein mini PC-767 (und einfarbig)

Lian Li PC-Q35 - Mini-ITX-Gehäuse für NAS-Systeme


Und mit externer WaKü passt da auch was deutlich performateres rein als "nur" ein NAS, und passt geradezu ideal auf meinen Tisch ... :fresse2:
 
Hat jemand das PC-Q11 und kann mir paar Tipps zur Kabelverlegung geben? Insbesondere das ATX Kabel drückt ein wenig gegen den Gehäusedeckel, der sich nur mit ein wenig Nachdruck zum Verschrauben in Position halten lässt. Habe bereits das Satastromkabel von Bequiet gegen ein Flachbandkabel von meinem alten CoolerMaster Netzteil getauscht. Das hat schonmal einige Probleme gelöst. Nun muss ich noch das PCIe Kabel tauschen.
IMG_1361.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1361.jpg
    IMG_1361.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ATX hatte ich direkt zwischen Lüftergitter und Netzteil mit einer Schlaufe verlegt und die PCI-Express und S-ATA Stromkabel erst nach hinten zum Mainboard Tray geführt und dann mit mit dem Frontpanel Anschlüssen zusammen hinter dem Lüfter nach unten verlegt. die viel zu langen Frontpanelanschlüsse hatte ich dann zwischen Front und Grafikkarte verstaut. Alles sehr gequescht, ich bin aber ziemlich gut was Kabelmanagment angeht, danach solltest du die Kiste dann möglichst erstmal nicht mehr umbauen, sonst bekommst du die Krise. Ein Grund wieso ich umgestiegen bin und ich brauchte einfach mehr Platz für HDDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ihr kennt doch sicherlich die geklipsten Fronten von Lian Li a la A05N. Mir ist das Dingens jetzt schon öfters unverhofft abgegangen und aufn Boden geblumst. Habt ihr da ne Idee, wie man das umgehen kann oder die Front richtig festmachen kann?
 
Hi!

Habe vor mir eventuell das Lian Li PC-7HWX zu kaufen, finde aber den Deckel mit den Lüfterabdeckungen und dem Plastikstopfen ziemlich grauslich anzusehen... :kotz:
Gibt es zufällig ein cleanes Top Cover für das 7HWX, also ein durchgehend glattes ohne Ausschnitte?

Genau deswegen habe ich es nicht gekauft! Finde ich auch gruselig. Es müssten andere Cover passen aber nicht die position und größe der USB Anschlüsse also müsste man hier noch ein Kit kaufen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh