[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Schick geworden - macht die alten Case's meiner Meinung nach noch interessanter, wenn man dann auch USB3 etc. hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hast du Recht :d

daher gleich mal CBK gefragt welcher Artikel das ist damit ich mein V2000-Plus (welches auf Wasser umgebaut wurde) damit upgraden kann.

Jihu..

mfg
STER187
 
Hallo Ihr Beiden:wink:
hab Euch per PM geantwortet.

Hier der Unterschied zwischen USB2 und USB3.
007g7e4c.jpg

006vaie9.jpg
 
Hier mein V2000-Plus welches noch Mitten im Umbau steht...

hier nur mal meine selbstgefräste Midplate mit vorne einer Aufhängung für einen 480er und unter dem Mobo noch eine Aufhängung für einen 240er (nicht sichtbar XD)







mfg
STER187
 
Danke euch beiden ;)

möglicherweise bekomme ich noch ein USB3 Frontcable von CBK um das Traumcase zurück in 2013 zu holen :banana:

bin auch gerade dabei eine Abdeckung für den Laufwerksschacht zu zeichen. Diese wird ebenfalls aus Alu gefräst.
dann würde nur mehr eine Aufhängung für meine 3 SSDs fehlen welche auch schon in Planung ist.

mfg
STER187
 
Gefällt mir richtig gut das Gehäuse von Zack! :d

Hab aber schon ein "V1020B" :d
 
Kein Sorge, war nur ein günstiges PC-7HX oder so, glaube ich. ;)

Aber Apropos V1020(R), konnte es dann doch nicht übers Herz bringen, es zu verramschen... äh verkaufen, hebe es lieber auf. Vielleicht mache ich eines Tages was schönes draus...^^
 
Von der Optik gefällt mir mein V1020B sehr gut,aber von den Funktionen ist es mMn nur Mittelmaß leider.
 
EBEN!!! Fuer mich ist das 1020 echt super. Vorn passt nen 420er rein uns fertig!! Aber nein, gibt in der v-serie nichts sehr gutes mehr. Jetzt sticht fuer mich das d600 am meisten heraus, weil mir das 343 auch sehr gut gefaellt aber doch ziemlich groß ist
 
Ich habe endlich ein Lian Li V1010b :-D

Jetzt kann ich zum V1000b auch mein zweites lieblings Gehäuse stellen ;-)
 
Mal eine Frage an euch. Bin am Überlegen auf MATX/ITX umzusteigen, da ich keinen riesigen Klotz mehr neben dem Schreibtisch haben will (aktuell das Lancool K62). Gleichzeitig möchte ich aber nicht an Leistung sparen. Welches Small-Formfactor-Case von Lian-Li würdet ihr mir denn empfehlen im Hinblick auf gute Temps und die Unterstützung von langen GPUs (680/780/290/290x) ? Hatte bis dato das Lian Li PC-V358B ins Auge gefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein PC-A05FNB. Am Front I/O (USB2/3 Version) ist mir der USB3-Stecker mechanisch kaputt gegangen. Müsste das hier sein: Lian-Li Global | PW-IO4V850 (meins hatte einen weißen, aber war hinten eh über den USB3 internen Stecker). Laut Caseking nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee wo man noch Ersatz bekommen könnte (würd auch ne USB2 Version nehmen)
 
Weiß zufällig jemand wofür die nach außen gekanteten Laschenpaare an der Seite der 5,24" Schächte gedacht sind (hier PC P50)? Haben ein Feingewinde eingeschnitten und einen Abstand von 91mm zueinander?
Habe sie im Foto mal markiert.


dinger.jpg
 
Das wird teuer...
Aber die Tischbeine gehn mal garned.
 
Ohh ja da muss ich hre zustimmen. Auch kommt mir das Teil sehr "klein" vor. Weil wenn ich sowas bauen würde sollten auch einige Radis rein passen und nicht nur 2x 360mm.
 
80cm breit ... hahaha ... Meine Güte! nicht nur, dass 2x360er iwie mini sind und die Beine mal der Oberhammer in Hässlichkeit, macht die Größe des Tisches es wohl zu einem noch größeren Witz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand wofür die nach außen gekanteten Laschenpaare an der Seite der 5,24" Schächte gedacht sind (hier PC P50)? Haben ein Feingewinde eingeschnitten und einen Abstand von 91mm zueinander?
Habe sie im Foto mal markiert.
Anhang anzeigen 262945
Kann man dazwischen evtl. eine Festplatte reinschrauben?

Das war auch mein erster Gedanke, aber dann wären dort keine Gewinde eingebracht und der Abstand stimmt nicht. Ich denke ich werde dort einfach mit entsprechend langen Schrauben ein bis zwei SSDs verbauen und die anderen Platten aus dem Gehäuse verbannen.
Hatte bloß gedacht da könnte man irgendwas supertolles von Lian Li dran bauen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh