Danke, ich hab den Aqualis sogar schon da
Die Höhe ist eigentlich nichtmal das Problem, eher die Breite (der Halterung).
Der AGB hat nen Durchmesser von ca. 8 cm wenn ich's grad richtig im Kopf hab und die Halterung ist noch ein Stück breiter (gut, könnte man zur Not absägen...).
Neben einem ATX Board ist am Tray noch 9 cm Platz. Wenn man das weg nimmt was die Graka übersteht sinds vielleicht noch 6-7 cm, d.h. der Aqualis passt da nicht ganz hin.
Meine Idee wäre jetzt gewesen den Tray quasi mit einem Stahlblech so weit zu verlängern dass Platz für den AGB ist.
Ob das Blech dann so hoch wird wie der komplette Tray oder im anderen Extremfall nur so hoch wie zur Anbringung der Halterung zwingend benötigt hab ich mir noch nicht überlegt.
Ich könnte natürlich ein Blech genau zwischen die obere und untere horizontale Strebe setzen an denen auch der MB Tray hängt. Mit etwas Abstand zwecks Kabelführung.
Der Festplattenkäfig müsste dann halt raus aber das ist kein Problem.
Der Festplattenkäfig ist bei mir aktuell etwas nach innen versetzt im Gehäuse da vorne noch der 280er Radiator drin sitzt. Mit dem Festplattenkäfig in seiner ursprünglichen Position wäre das natürlich etwas weniger knapp.