Nagonka
Enthusiast
@CBK: Wenn das ein V1010B ist, fress ich meine Jogginghose! Sieht eher nach nem V1000 aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Recht, die Finger waren zu schnell@CBK: Wenn das ein V1010B ist, fress ich meine Jogginghose! Sieht eher nach nem V1000 aus
Chaos Commander;21929490 da der Großteil der Wärme ja durch die Wasserkühlung "rausgetragen" wird[/QUOTE schrieb:Oder rein ins Case
Windell, hast du original blenden von lian li?
oder, glaube zalman hatte welche, die aehnlich waren
@Windell
verstehe ich jetzt nicht.
Mach mal ein Bild.
Aber das passt doch, die "Hubel" sind in den Löchern? Oder ist die leichte Schrägstellung keine optische Täuschung?
Und zwar?
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
für mich sind die ganzen Gehäusekonstruktionen der letzten Jahre irgendwie ziemlich fragwürdig. Also verstehen tue ich es nur solange es einen praktischen Nutzen hat, beispielsweise dass man in kompakten Gehäusen mehr Platz mit Konstellation XY gewinnt. Aber ansonsten habe ich nie wirklich verstanden warum man sich weitestgehend vom alten ATX Standard verabschiedet hat.
Das fing schon mit den seitlichen Lüftungslöchern/Lüftern im Gehäuse an. Warum? Machen mir nur den ganzen Luftstrom kaputt. Warum ist es Mode geworden die Netzteile nach unten zu verlegen? Ja, es zieht sich jetzt kalte Luft von unten an, dafür aber auch den ganzen Dreck. Ausserdem hing das Netzteil früher über der CPU und sorgte so dafür dass die warme, aufsteigende Luft direkt mit abgesaugt wurde und trug somit zur Belüftung bei. Eine erhöhte NT-Drehzahl-Geschwindigkeit konnte ich da nie festsellen und andererseits, wenn es um Akustik geht, verstehe ich dann auch wiederrum nicht warum dann heute auch so gerne Lüfter in die Gehäusedeckel gepackt werden oder warum insbesondere die laute Front von Gehäusen mit ihren lauten Festplatten dahinter großflächig mit Gitterfronten versehen werden.