[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa super das ist echt noch besser und vorallem günstiger....werde mir das ding bei Caseking kaufen. 20€ sind doch ein fairer Preise. DANKE
 
So jetzt aber ich suche LianLi Rollen wer welche über hat Bitte via PN!
 
Hallo zusammen,
Habe mir vor kurzem, das PC-Q18b zugelegt.

Allerdings bin ich mit der Lautstärke der beiden Lüfter nicht zufrieden und möchte daher neue einbauen.
Der Lüfter im im Deckel ist einfach zu wechseln. Beim Frontlüfter habe ich aber keine Ahnung. Front des Gehäuse kann man nich abnehmen.

Hat da schon jemand erfahrung gemacht und kann mir evtl. einen Tip geben?

Danke und Grüße
KingGoggel

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Einfach zu nem PC-Laden um die Ecke gehen, die haben die en mas
 
Nachdem ich das PC-G7 (mit einigen selbst angebauten Extras wie Rollen :fresse:) in Rente geschickt hab :( habe ich nun ein V1020. Ich denke das ist ein würdiger Nachfolger. :love: Was mich allerdings wieder stutzig macht, wieso legt Lian Li bei einem Gehäuse welches mal knapp 250€ gekostet hat keinen zweiten USB 3 Adapter (extern auf intern) bei? Das sind doch wirklich Cent-Beträge. Zudem verstehe ich den Sinn sowieso nicht dahinter, einen Stecker für USB-Extern an den Frontanschluß zu packen :hmm:
Ich habe mir jetzt erstmal zwei Adapter Extern auf Intern besorgt, weil der von Lian Li mitgegebene natürlich nicht auf mein Mainboard passt :motz:

Dieser 2.5 auf 3.5 Zoll Adapter, kann man da jeden anderen nehmen oder muss der von Lian Li sein? War leider bei meinem Gehäuse nicht dabei und ich würde gerne meine SSD befestigen ^^
 
Als Adapter von hdd auf ssd kannst du jeden beliebigen nehmen. Du kannst auch einen von 4,25" auf 2,5" nehmen und sie in den Laufwerksschacht packen falls es der Verkabelung oder dem Luftstrom gut tun würde.

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Na endlich mal gute Nachrichten, dann besorg ich mir einen 3,5-Adapter. Der Rest von Caseking ist heute auch angekommen :banana:
 
Ich will es nicht beschwören aber ich bin mir ziemlich sicher das die Bohrungen bei den Teilen gleich sind. Ich hab son Teil von 4,25" was w ssds aufnehmen kann und das hat so in mein corsair gepasst obwohl das Teil von sharkoon ist. :top:

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Ich will es nicht beschwören aber ich bin mir ziemlich sicher das die Bohrungen bei den Teilen gleich sind. Ich hab son Teil von 4,25" was w ssds aufnehmen kann und das hat so in mein corsair gepasst obwohl das Teil von sharkoon ist. :top:

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx

Ist im Regelfall wie bei Laufwerken etc genormt, wäre sonst ja auch ziemlicher Mist.

Kann dir für 3.5" den Digitus nur empfehlen.
 
naja soweit ich weiß passen bei Lian Li nur M3 Abstandhalter...
Bei den meisten anderen Herstellern ist ein anderes Gewinde.


mfg
 
Wo bekommt man die denn her? Ich konnte in der Größe keine finden.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Lian Li Stehbolzen

naja soweit ich weiß passen bei Lian Li nur M3 Abstandhalter...
Bei den meisten anderen Herstellern ist ein anderes Gewinde.

mfg

Richtig. Und am besten davon 9 Stck.!
Was du brauchst sind M3 Stehbolzen mit 5mm Gewinde und einer
Stehbolzenlänge von 6,5mm.

Die verchromte Ausgabe gibt's nur von Lian Li soviel ich weiß.

oki doki :coffee:
fuzzy
:fp
 
Ich find einfach nicht heraus was die maximale CPU Kühler Höhe für das V1010 sein kann, hat da wer eins zu Hause und könnte mal nachmessen?^^

edit: gern auch vom V1020
 
Primaer gings mir um das v1010 und da finde ich nichts auf alten seiten :/ habe naemlich nen phanteks und der sollte wenn dann rein passen

edit: Danke trotzdem :d Passt also der Phanteks in das V1020
 
Zuletzt bearbeitet:
Primaer gings mir um das v1010 und da finde ich nichts auf alten seiten :/ habe naemlich nen phanteks und der sollte wenn dann rein passen

edit: Danke trotzdem :d Passt also der Phanteks in das V1020

Welchen Phanteks Kühler hast du? Wenn alles klappt kann ich morgen mal messen wie viel platz vom Tray zum Seitenteil ist.
 
Habe den PE, der knappe 160mm ist.

edit: hahah -.- sehe grad du hast den ja selber in deinem Projekt in dem Case. Dann passt der ja auch :P Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den selben Kühler habe ich, aber den habe ich nicht ein einziges mal eingebaut. Aktuell steckt der noch in nem V1000.
 
ah ok, dann falls du doch Zeit findest die näcshten Tage wäre das super ;)
 
Falls jemand eine Noedar Backplate (120mm Lüfter) für das v351 in schwarz sucht, bei mir melden ;)
 
Heute durfte ich nach langer Zeit mal wieder Teile für ein LianLi V1010 bearbeiten. Eines meiner Lieblingsgehäuse.

Seitenteil mit Inlaywindow dunkelgrau-transparent und eine Abdeckung für den unteren Laufwerksschacht.


k20d6337ar0o06.jpg



k20d6346a10o1g.jpg



k20d6344ax9qjw.jpg



k20d6350azyorm.jpg



k20d6352a6kppw.jpg



k20d6354an6piv.jpg



k20d6357a2jpvg.jpg



k20d6358ajnrxz.jpg

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh