[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

@ DLH: Ja, echt.. mir wurden Chenbros angeboten.. und ich sag nein >.<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Prinzip hätte ich ja Interesse da dran, aber leider habe ihc mom nicht genug Geld. Und außerdem ist es nicht silber. :(
 
Ich habe im Thread mal genauer nachgefragt, mal schaun was bei rumm kommt.

Und ich finde die neue Schnecke auch nicht hässlich, was ihr alle habt.
So was gibt es doch nirgends anders, genau das was ich bei Lian Li suche.
 
Ja ich finde bei der alten einfach die Proportinen besser.
 
haett ich son schneckengehause, wuerd ichs gary nennen und mir braune quadrathosen anziehn. :d
 
Für die Zeit nach meinem V2000 hab ich mir schonmal Nachschub besorgt.

Ein leicht verhunztes V2100..............

Was manche Leute ihren Gehäusen an tun ist manchmal schon gruselig.

cimg8073370g.jpg


Front zugeklebt mit komischen Werbeaufklebern:rolleyes:

cimg807147y0.jpg
 
Achn was, da uss doch nur ein neuer Mittelboden rein, dann geht das doch schon wieder! :fresse:

Allerdings welchen zweck hatte das rausgetrennte Stück?
 
@ MadMaxx Ich such nen Jahr lang nen halb zersörtes lian li zum umbauen.. und du bekommst sowas! >.<
Leben hast mich?!
ABer nettes case :bigok:
 
Achn was, da uss doch nur ein neuer Mittelboden rein, dann geht das doch schon wieder!

Allerdings welchen zweck hatte das rausgetrennte Stück?

Viel ist es nicht.
Neuer Lack,da die Eloxierung aussieht als ob das Case unter eine Strassenreinigungsmaschine gekommen ist und ne neue Midplate + ein paar Kleinigkeiten.
Der Sinn und Zweck des Ausschnittes entzieht sich mir auch^^


Ich such nen Jahr lang nen halb zersörtes lian li zum umbauen.. und du bekommst sowas! >.<

Du solltest aktuell mal in die Bucht schauen,dort stehen aktuell viele Gehäuse der alten V-Reihe (V1000,V2100,2xV1200) zum Verkauf.
Vielleicht ist da ja was für dich dabei:wink:
 
@ MadMaxx Gute Idee. Du hast da echt nen Schnapper gemacht.
 
Er hat nohc Geld dafür bekommen :d
 
genau das gleiche V2100 steht bei mir nun ohne Hardware drin inne ecke :asthanos:

Da kommt schon Hardware rein:d
Sollte das nicht passieren,kommt es halt als refurbished wieder in die Bucht oder MP:d ;)
Ist zu schade sowas versauern zu lassen.
 
Man sollte mit Lian Lis wirklich nicht auf LAN-Partys gehen.
Nur ein paar Mal die externe Festplatte draufgelegt und schwupps sind Kratzer drauf.
Das bricht mir wirklich das Herz :(
 

Anhänge

  • IMG_7429.jpg
    IMG_7429.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_7430.jpg
    IMG_7430.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_7431.jpg
    IMG_7431.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 101
Wer bitte legt ne externe auf sein lian li. Ich war schon oft mit meinem ll auf lanpartys. Da ist nie ein kratzer reingekommen. Habe mir für den transport extra ein samt überzug machen lassen, da passiert nix mit.

Sent from My HTC DHD
 
Naja, das ist auch der Grund, warum ich bei Lian Li besonders die Silbernen mag. Das sieht man evtl Kratzer nämlich so gut wie gar nicht.
 
Da müssen schon ein paar fiese Kanten an der HDD geswesen sein,denn ansich bekommst du so schnell keine bleibenden Kratzer in einer Eloxatschicht.Das zum Beispiel auf dem ganz rechten Bild,sieht oberflächlich aus.Das sollte man mit ein wenig gutem Willen wieder weg bekommen.
 
Nein, aber vllt mal kräftig mit einem Tuch drüber wischen. Manchmal sieht da bei Schwarz wirklich wie ein Kratzer ausm ist aber dann keiner. Mit kräftigem Wischen gehen manche Stellen auch wieder weg.
 
Also die sehen garnicht aus wie richtige Kratzer.Sollten wegzubekommen sein.

Mal ne generelle Frage,wenn man dann wirklich Kratzer hat,gibts dann irgendein Mittel um diese zu entfernen?
 
Nein, aber vllt mal kräftig mit einem Tuch drüber wischen. Manchmal sieht da bei Schwarz wirklich wie ein Kratzer ausm ist aber dann keiner. Mit kräftigem Wischen gehen manche Stellen auch wieder weg.

Eben,so siehts aus.
So hab ich auch schon ein paar möchtegern Kratzer entfernt.:d
 
Also die sehen garnicht aus wie richtige Kratzer.Sollten wegzubekommen sein.

Mal ne generelle Frage,wenn man dann wirklich Kratzer hat,gibts dann irgendein Mittel um diese zu entfernen?

Wenn's nicht gerade richtig tiefe ""Riefen"" sind [also kleine Kratzer] kann man das mit 'nem ^^schwarzen^^ Edding kaschieren.

oki doki
fuzzy
 
Edding ist mMn bei schwarzen gebürstetem Eloxierten nicht empfehlenswert, weil es nie richtig schwarz ist wie ein Edding. Wenn die Sonne dann im richtigen Winkel draufscheint sieht man die Eddingtinte 1000mal doller als den ursprünglichen Kratzer.

Option 1: keine Kratzer entstehen lassen
Option 2: damit leben
Option 3: als Ausrede zum Pulvern, oder Carbonfolie nehmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh