[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1010287rq4j.jpg
 
Ich werde testen ob ein Prolimatech Armageddon passt, hat Kollege nicht verbaut liegen und der ist nur 5cm "dick". Sollte also passen wenn nach oben ausgerichtet.

Wenn es so weit fertig ist gibt es auch Bilder.

In das v354 passt sogar ein Megahalems. Allerdings auf einem (DFI) X58 Board, Da sitzt der CPU Sockel sehr weit oben, so dass das Netzteil nicht im Weg ist. Beim P55
 
@reisball: schaut gut aus, aber was willst du mit der tischhupe? :d
 
In das v354 passt sogar ein Megahalems. Allerdings auf einem (DFI) X58 Board, Da sitzt der CPU Sockel sehr weit oben, so dass das Netzteil nicht im Weg ist. Beim P55

Der ist aber deutlich breiter mit 74mm gegenüber den 50mm des Armageddon.
Das ist 1mm unter der Breite eines Lüfters Unterschied. Beim Gene III ist der Sockel auch recht weit oben. Nun wenn ich ihn die Tage bekomme wird es sich zeigen.

Na wer erkennt folgendes Gehäuse? Das einzige Lian Li an dem ich jemals die Flex angesetzt habe. Leider nicht weiter entwickelt von Lian Li:

 
@ eratte Was is das für nen Case? Is aber kein v354 oder?
 
Kurzes Anliegen: Mir fällt die Typenbezeichnung von diesem älteren LianLi nicht mehr ein ..
Kann mir jemand bitte kurz auf die Sprünge helfen?

unbenanntepl8.jpg
 
Kurzes Anliegen: Mir fällt die Typenbezeichnung von diesem älteren LianLi nicht mehr ein ..
Kann mir jemand bitte kurz auf die Sprünge helfen?

<snip>
Das ist ein PC-G7.
 
@ reisball

Das Q-07 ist ja ganz verloren auf dem Bett :d Stell mal den großen Bruder daneben :d
 
Ach Quatsch, das kleine Ding ist tapfer.
Hat jetzt 2 x120mm.

p1010323z7j8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habe heute die restlichen teile von meinem V1000 sauber gemacht. Wenn alles glatt geht, kann ich am Donnerstag mit dem Abbeizen anfangen. Mir schißen so viele Ideen durch den Kopf. Aber mir fehlt einfach das Geld im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, habe mir heute den Abbeizer, einen Pinsel und einen Glasschaber gekauft. Somit kann ich mich morgen an das Abbeizen der alten Farbe herangeben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ich erst. Also das Farbkonzept steht auf jeden Fall schon. Der Body wird innen und außen Gelb, der komplette Rest, also Inntenteile und kleinteile werden RAL 9005 gepulvert. Nur beim Body bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den in RAL 1023 (Verkehrsgelb) pulvern soll, oder der in Mazda Mica Gelb (Blazing Yellow) 26S lackiert wird. Ich bevorzuge letzteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal noch ein Bild in rot, bervor es morgen nicht mehr da ist. :fresse:

 
@ DLH Böse vor einem Mord nochmal HD-Bilder des Opfers hochzuladen :fresse: . Gleich geh ich erstma nochmal ne runde Bilder machen..
 
So, ich habe grade noch ein wenig rumgespielt. Werde dann wohl die Rollen ablassen und statt dessen die Füße meines alten V350 darunter machen.



 
Ja ich habe die Löcher genommen, wo normal die Rollen verschraubt sind. Allerdings finde ich das so auch ganz ok. Wenn man mehr von oben schaut, hat man den Eindruck, dass das Case schwebt, da man die Füße ja nicht sehen kann.

Naja ich werde mich dann mal die tage noch an mein Worklog setzen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ reisball Achja, bei mir wirds Morgen wahrscheinlich Updates geben.. danke an MadMaxx an dieser Stelle!
 
Der Worklog ist gerade in Arbeit ;)
 
So, Worklog ist On-Line :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh