[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Ein Aquaero LT könnte was für dich sein. Gebrauchte 4.0 Versionen bekommt man hier im Marktplatz recht günstig (Auslaufmodell).

Gruß Duefi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch einen 4.0.

p1010383cpmb.jpg
 
Hey! Kann mir zufällig jemand sagen, ob bzw. wo, ich dieses Teil vielleicht in schwarz bekomme? Wenn nicht, muss ich mir wohl eins machen lassen.

 
Na ja günstige AE 4 er wirste kaum finden. Den der AE 5 ist mehr beta als alles anderes.

Sent from my Reflex
 
@Xero: Es gibt zwei Sachen die mir an dem Bild sehr gut gefallen.

Lian Li und Thermalright einfach super auch in combo :wink:.
 
@ XeroNXS Da kann ich reisball nur Zustimmen. Dazu auch noch Enermax Lüfter.. wie ich meine 10 120er Cluster vermisse.. :fresse:

Gab es das Case nicht mit der anderen Front?
 
@Woozy

Nein, das gibt's nur mit der abgebildeten Front, wie auf der VP zu erkennen.
Das einzige was mich an dem Case stört (ich habe es auch) ist die Form des Windows. Normal rechtwinkelig oder quadratisch sähe meiner Meinung nach besser aus, aber Geschmacksache.

Glückwunsch @XeroNXS
 
Ohhhhh, kenn ich garnicht.

Ist die denn schon älter [PC-60FNWX] oder neuer [PC-7FNWX] als die oben abgebildete?
Ich habe nämlich auch die obere > in "all black". (Gefällt mir ehrlich gesagt auch besser!)

oki doki
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das PC-60FNWX und das PC-7FNWX sind ja bis auf die Front identisch. Die sind auch beide zum gleichen Zeitpunkt released worden. Somit ist keines älter als das andere.
 
Hat hier jemand eine schwarz gebürstete Alublende über?
Bräuchte dringend eine Neue.

Gruß
 
Meinst du eine Frontblende? Wenn ja geschlossen oder gelöschert? Habe welche hier.
 
Japp eine geschlossene Frontblende wäre super.
Kannst mir vlt eine abtreten? Hab heut mein Aquaero-Displayglas bekommen und es passt nicht, weil der Ausschnitt zu breit ist.
 
Armageddon passte nicht, scheitert schon das wenn man in nach oben ausgerichtet installieren will eine Heatpipe an den ersten RAM-Slot stösst.

Mit dem Slimlinerahmen gefällt mir aber sehr gut, Slotload ist super bequem und SSD und Kabel sind auch gut verschwunden. BD lesen kann das "Kleine" auch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Menno... will endlich Rechner bauen. :d

Habe hier alles bis auf Mobo und Netzteil.
Ich brauch einen Geldschei**er.
 
Das mit den kleinen Streben vor dem Lüfter ist das 60FN.
Habe so eines gerade auch hier stehen - das Windowkit hätte meiner Meinung nach auch besser eckig sein können...
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre schon das Richtige, aber zusätzlich nochmal 35 - 36€uronen inkl. Versand?!
wer schön sein will, muss halt leiden. ;)

btw: nichts besonderes für euch, aber hier das innere meines x1000 (mir fehlen zum abschluss noch ein paar längere kabel).
 

Anhänge

  • IMG_1681s.jpg
    IMG_1681s.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe dann mal angefangen vorzubauen, bis Netzteil und Mainboard da sind.
Standard Lüfter getauscht gegen Enermax T.B. Silence.
Schwarzer DVD Brenner eingebaut und Lian Li C-02 Frontblende davor gesetzt.
Unterster 5,25 Zoll Schacht mit 3,5 Zoll Aussparung wurde ersetzt mit der von oben für den Brenner rausgenommenen Frontblende.
Festplatte (Samsung F3 500GB) wurde auch schonmal eingebaut und dabei alle 3,5 Zoll Trays herumgedreht.


img_0408ut4o.jpg


img_0405btxh.jpg


img_0406mqo2.jpg


img_0409fpmb.jpg



Die bunten Kabel von Lian Li für die LEDs, Power, usw. gehen ja mal gar nicht.
Glaube da muss ich nochmal bei MDPC ein paar schwarze Sleeves bestellen.

Gibts eigentlich schon einen Termin für den internen Lian Li USB 3.0 Stecker?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine leicht modifizierte Front
(die Blende in der Mitte wird noch gelasert. Der gelbe Streifen oben ist nur zum Schutz vor Kratzern bis alles fertig ist).
attachment.php
oder sieht das besser aus? ->
attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF5950.resized.JPG
    DSCF5950.resized.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 259
  • DSCF5940.resized.JPG
    DSCF5940.resized.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 257
@Woozy Innen, aussen, oder beide? Aussehen, oder hat es einen tatsächlichen Nutzen? (Geräuschkulisse, Fördermenge)
Es war so beim original Lüfter. Da habe ich es erstmal übernommen.
 
@ XeroNXS

Beide weg. Die Gitter verursachen halt Geräusche durch Luftverwirbelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh