[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

@ XeroNXS Genau das was DLH Sagt. Es sind teils echt harte unterschiede.
@ Mr LJ Gibts mehr Bilder von der Front?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Xero ich habe beide Lüftergitter abgenommen. Die Gründe dafür wurden ja schon genannt :)

@Mr LJ bleibt die Front weiß, oder wirds noch gefärbt?
von der Form her sind beide zwar schön, aber die Farbe machts meiner Meinung nach kaputt.
Aber dafür gefällt mir der orangene Ring umso mehr :)
gibts einen Worklog dazu?

der Einsatz in der Front ist derzeit nur ein maßstabsgetreuer Ausdruck auf etwas besserem Druckerpapier - wenn die Form feststeht, wird es aus dem alten Gehäusedeckel gelasert.

Den Worklog gibts hier:
Lian Li PC 60FN Mod

@ Mr LJ Fang doch auch hier im Forum nen Worklog an. ^^

Danke dir. Für nen 10er kann man sich das schonmal leisten.
Passt ja dann perfekt auf die ASUS P8 Serie.
Oder ist das jetzt tatsächlich ein standardisierter interner USB 3.0?

Nein,das ist lediglich ein Adapter,um die USB 3.0 Kabeln an den internen USB 3.0 Anschluss anzuschließen,leider kein komplettes Kabel!

@ XeroNXS

Der interne USB3.0 ist mittlerweile standardtisiert. Somit passt der Lian Li Adapter an jedes MoBo mit internem USB 3.0 Port.

Zuletzt bearbeitet:
@ XeroNXS

Dafür sind wir doch hier. Btw. Mich stört an dem teil nur, dass man dann in den Adapter die übelst langen USB 3.0 Kabel einstöpseln muss. Vllt wäre das warten auf neue Frontpanel mit internen USB 3.0 Steckern besser. Aber das muss man selber wissen.

@DLH:

Ja das wäre am Besten,denn die 4 langen USB3.0 Kabel an meinem V1020B nehmen schon viel Platz ein!

sind diese neuen panels den schon angekündigt?

dumm ist halt auch, das die panels idr 4 usb3 haben, die meisten boards haben gerade mal 2 usb3 intern...

Richtig,stimme dir da zu.Und vor allem WER braucht 4 USB3.0 Anschlüsse vorne???

wäre gut, einen der frontusb3 auf einen internen usb2 zu stecken.

Mal eine Frage, ohne jetzt alles gelesen zu haben: Welche schöner großer Kühlkörper passt denn mal wohl ins PC-C50B, damit ich meinen X2 250e möglichst passiv bzw. mit einem langsamen Netzteil Lüfter und oder einem zusätzlichen Seiten Lüfter gekühlt bekomme?

wäre gut, einen der frontusb3 auf einen internen usb2 zu stecken.

Wenn du USB 3.0 vorn brauchst, dann nicht. ;)
(Weil es dann 'nur' USB 2.0 Ports sind.

Hab se bei meinem v354 aber auch intern an USB 2.0 angeschlossen, einen zumindest. Die andere Buchse ist nicht angeschlossen, weil ich den XBOX 360 Controller Receiver im PC verbaut hab. Will keine Kabel nach aussen fuehren.

Hab die Anschluesse von innen beim v354 gar nicht genau angesehn, aber kann man das lange, dicke USB Kabel auch tauschen? Nimmt nur unnoetig Platz weg im v354.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder ein Problem.
Mein Q07 besitzt zwei Taster mit integrierter LED.
Eine LED ist blau und eine rot -.-.
Würde gerne die blaue LED gegen eine rote LED tauschen.

Vlt hat jemand von euch noch so einen Taster rumliegen und kann den abtreten?
Oder weiß wie ich die LED samt Taster aus der Plastikfassung bekomme um beides zu wechseln?
Und vlt noch einen Link zu einem baugleichen Taster :)?

Hier die Bilder des Tasters.

p101048937g5.jpg

p1010490n7gf.jpg

p1010491n76b.jpg

p1010492770u.jpg
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen.

Ohne Spaß?

Den möcht ich bitttteeee haben. :wink:

Würde mich freuen wenn du mir wieder einmal ein PN zukommen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt, wenn ich nachher zu hause bin.

das v354B ist schon was feines ein kleiner einblick :bigok:

sys1a.jpg

@ reisball

:fp

@ Napalmarsch

Chick. Noch einer mit einem Maximus 2 Gene hier.

Edit: Welchen Zusammenhang hat die Zahl 5709 mit einem Lian Li V1000?

Zuletzt bearbeitet:
@ DLH Fläche in mm² oder cm²? Volumen in ka? Kosten die du dafür eingeplant hast?:P

Anzahl der Löcher? :)

Kann mir einer sagen wie der große Bruder von diesem Case heißt? Ich weiß, es ist schon ein älteres Modell, ich hätte aber gerne ein paar Bilder vom großen Bruder :)

@ flix29

Der große Bruder ist das Lian Li PC70. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand die maximale Graka Länge beim V351 und beim V352
Wäre ziemlich wichtig da ich mir bald nen kleinen Wohnzimmer PC bauen will und da auch ne ordentliche Graka rein soll

Ich bin derzeit noch am schwanken zwischem dem Silverstone FT03, V351 und dem V352
Eins von denen wirds auf jeden Fall
Ich würde persönlich ja die Lian Li bevorzugen

@ 1337 alpha

Lian Li und Caseking geben für das V352 280mm an. Wenn du den 120er lüfter vor der GraKa rausholst hättest du nochmal 25mm mehr. Und für das V351 gibt Lian Li 285mm an. Da hättest du bei entfernen des Lüfters auch 25mm mehr. Allerdings musst du auf die Ausrichtung der Stromkabel achten. Da selbst über der GraKa kaum Platz ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh