[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Okay Danke

Also das FT03 hat eindeutig die größtmögliche Länge
Danach das V351
Das V353 ist aus dem Rennen

Eigentlich würd ich deswegen gerne das FT03 nehmen aber es hat nur einen einzigen 5.25 Slot und der ist für Slim Laufwerke
Dann wirds wohl das 351
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ 1337 alpha

Was willst du denn da für eine GraKa einbauen?
 
@ 1337 alpha

Ja da wirst du keine Probleme bekommen. Ich hatte in meinem alten V350 auch eine GTX260 drin.
 
ich hatte im v351 eine 5870 nach rev design war zwar eng aber sie passte rein
 
Antec H2O 620 eingebaut:



Temperaturen sind sehr schön nach unten gegangen, die der Graifkkarte unverändert trotz Radiator unten.

Nicht ganz zu frieden bin ich mit den "Geräuschen" der Pumpe.
 
Zuletzt bearbeitet:
die pumpe meiner h60 macht keine geräusche.
 
Die der 620 aber leider, muss das noch mal prüfen weil aufgefallen ist das erst richtig als der Rechner zu auf seiner normalen Position stand.

Wo er wie auf dem Bild offen auf der Seite gelegen hat ist mir das nicht aufgefallen.

So wie es jetzt ist kann es nicht bleiben, das Geräusch nervt zu sehr.
 
beim h50 ist ebenfalls nix zuhören mit dem radi davorne bläst du dir die wärme die von der cpu weggeschafft wird wieder ins case :(

pack ihn lieber nach hinten wo die wärme direkt raus kann;)
 
Hinten passt das nicht wenn man beide Lüfter verbauen will, würde nur gehen wenn man es oben statt dem 14er montiert. Zu dem würde man dann anstatt frischer Luft von ausser die warme aus dem Gehäuse durch den Radiator ziehen. Und hat dann schlechtere Temperaturen.

Selbst bei Volllast wird der Radiator mit 2 Lüftern (Push/Pull) nicht besonders warm und damit auch die Luft nicht. Zu dem haben die beiden Lüfter oben keine Probleme für weiter guten Zug zu sorgen weil da nichts im Weg ist.

Die Temeperaturen der Grafikkarte und Sensoren am Mainbord sind sogar etwas besser geworden als vorher.

Erledigt sich aber eh wenn die Geräuschentwickelung nicht zu ändern ist,
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen hinten montiert der 140er ist auchnoch im deckel =)
 
Und ziehst tortzdem die warme Luft des Gehäuses durch den Radi, jeder so wie er es mag.
Oder saugt der 120er von aussen Luft in das Gehäuse?

Laut andere Usern müsste man dafür neue Löcher bohren wenn man den 14er behalten will. Auch habe ich nicht die H50 und kann nicht sagen ob sich die Radi in der Grösse unterscheiden.

Ich bin mit der Konfigration so sehr zufrieden nur die Geräuche der Pumpe sind nicht akzeptabel für mich im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibts doch 120-auf-140er adapter.
 
Fehler ist soweit gefunden, wenn der Radi unten ist wird die Pumpe laut, hält man ihn höher wird sie leise.

Da sich der Radi der 620 oben nicht ohne Modding (bohren) montieren lässt oder er macht die EPS Stromanschlüsse unutzbar weil er sie zu verdeckt geht die Antec zurück zum Händler.
 
Besser so. Bau lieber eine richtige WaKü ein.

btw.

Hat jemand erfahrung mit den Senkkopfnieten von MDPC-X in einem Lian Li? Passen die, oder gibt es Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
beim V354 muss man die löcher vergrößern damit sie passen wie es bei anderen aussieht weis ich nicht
 
Ah, ok. auf welchen Durchmesser denn? Normal sind die Löcher ja 3,5mm.
 
Wasserkühlung ist erstmal gestrichen, kommt nun ein Noctua NH-C12P rein und gut ist.

Für andere Intressenten der Radiator der H2O 620 passt ohne Modifikationen nur vorne unten rein:

Vorne oben: stößt an die Schienen am 5 1/4 Käfig für den oberen HDD Rahmen

Hinten Rückseite: je nach Einbaurichtung entweder kommt es mit Deckel und Netzteil nicht aus oder das Seitenteil geht nicht mehr zu.

Deckel: Ragt über das Board, EPS Stromstecker nicht mehr steckbar bei dem Maximus Gene III.

Bei Montag wie auf dem Bild wird die Pumpe sehr laut, hebt man den Raidator auf Hohe er Pumpe wird sie leise. Ich kann mir das nur so erklären das sie mehr leisten muss weil sie die Flüssgkeit "hochpumpen" muss.

Ist leider wieder ausgebaut weil ich keine Lust habe am nagelneuen V354 deswegen zu dremeln oder Löcher zu bohren.
 
...
btw: was macht Dein V1020? hattest schon mal wieder etwas Zeit für Deinen geplanten Umbau? :)

atm net, tom meldet sich irgendwie nimmer und ich sollte eigentlich scho das lichtpantel haben. mit dem ae 5.0 pro bin ich am hadern wegen der überhitzung bei zu viel last. caseking meint, dass das normal ist bei der serie. ich meine das kann net sein, da die 4.0 sowas nie hatte. ich werde erst nach dem sommer dazu kommen die großen sachen zu beenden (entnieten, pulvern, nieten, window bei martma), da ich eh demnächst umziehe.

was lange währt, wird dann hoffentlich gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
An die interessenten für das V600F. Die Preise sind auf ca. 175€ für Silber und Schwarz gefallen. Es wird bezahlbarer und mit Sicherheit noch günstiger. Es ist aber noch immer nicht Verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde meinen V1020B auch ein wenig verändern :d

Dazu kommen von Martma eine Frontplate,Laufwerksabdeckung und NT Abdeckung.
Außerdem werden die NT Kabel gesleeved :d
 
@ euiyun2210

Ich denke soweit wird es nicht sinken.

@ Windell

Dann bin ich mal gespannt. Hast du schon ein Farbkonzept oder sonstiges?



 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird sich der Kauf eh hinziehen, da ich auf ein μATX-System umsteigen müsste.
aber für etwas mehr gibt es schon den V1020, weswegen ich den Preis des V600F nicht nachvollziehen kann.

OT: weiß jemand, warum ich im Kontrollzentrum andauernd angezeigt bekomme, dass ein ungelesener Post in einen meiner Abos ist, obwohl ich sie schon gelesen habe?
 
OT: Das habe ich manchmal auch, wenn ich oft den browser schließe und dann die Seite wieder aufrufe. Wenn der Browse die ganze zeit geffnet ist und ich die Seite immer nur aktualisiere gibt es keine probleme.

BTT:

 
Schaut mal was ich feines im der Bucht ergattert habe :d

LianLi_PCV880A.jpg
 
@Woozy

Ein HTPC Case in das ein Brett mit ATX Format passt:)
Das wird mein Lan Rechner:d

20070319172447.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh