[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ MadMax

Tja. Value Serie and die Macht! Schickes V880! Davon wollte ich früher auch immer eins haben.
 
@Woozy
Das habe ich mir auch gedacht.Noch besser ist,das das V880 in einem Top Zustand ist.Ich werd mal ein paar Bilder machen wenn es da ist.

@DHL

Hab gestern mal geschaut,ich wußte garnicht das es noch einige Gehäuse zwischen V800 bis V1000 gegeben hat (V800,V850,V880,V890).


Das Teil bietet die perfekte Plattform für einen Lan Rechner mit wakü:d
Hab gestern bei Caseking gesehen,das man selbst bei dem Case noch USB3.0 nachrüsten kann,sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch was sind denn endlich mal die internen USB 3.0 Anschlüsse verfügbar? :d
 
Schaut mal was ich feines im der Bucht ergattert habe :d

Das hatte ich auch mal, leider aber verkauft :-)stupid:).

LianLiV880.jpg
 
@Insidious

Gesehen und sofort verliebt:)
Schönes Case,sowas verkauft man doch nicht;)
 
So habe mir auch mal ein neues Gehäuse gegönnt ;)
Wollte schon immer maln Lian Li testen :xmas:

7963-dscn1788.jpg


7962-dscn1787.jpg
 
@ Pyrocrack Lian Li Lebt man, da Testet man nix. Aber gute Wahl! :bigok:
 
Und so schön leicht bis jetzt^^
Doch das Gehäuse gefällt mir richtig gut muss ich sagen.

Da soll dann nen Mora dran mit 9 Päpsten ;)
 
Nun wo ich mein V1020B hab kann ich mir kein anderes Gehäuse mehr vorstellen :d


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich kann die neuen Window-Seitenteile irgendwie nich sehen... find die sowas von kotz-hässlich im Verhältnis zu den alten Varianten...

windowsa71kzcz.jpg


so muss das wenigstens sein... diese von außen verschraubten, meterweit überstehenden Plexi-Kreationen der neuen Generation sind wie lauwarmes Bier nach dem Zähne putzen.... :kotz:
 
ich kann die neuen Window-Seitenteile irgendwie nich sehen... find die sowas von kotz-hässlich im Verhältnis zu den alten Varianten...
Man kann das Plexiglas auch umbauen, so dass es an der Innenseite hängt, allerdings ist auch das, was Du da zeigst, mir persönlich zu groß, weil es komplett uninteressante Teile im Gehäuse (5 1/4"-Schächte, 3 1/2"-Schächte, ein halbes Netzteil) zeigt. Da habe ich mir doch lieber einen eigenen Ausschnitt gedremelt, der dann nur das Mainboard und nichts weiter zeigt. ;)
 
@taakeferd

Das sehe ich genauso wie du. :bigok: :bigok:
Fürchterlich die ^^neue^^ Form! :(

@Eye-Q
Bild??

oki doki
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Fensterausschnitte der V1000er und 2000er Reihe waren noch topp. Die neuen sind allesamt Käse.
 
...allerdings ist auch das, was Du da zeigst, mir persönlich zu groß, weil es komplett uninteressante Teile im Gehäuse (5 1/4"-Schächte, 3 1/2"-Schächte, ein halbes Netzteil) zeigt

nö..... NT konnte man beim guten alten A71 nämlich unten oder oben verbauen.... und genau zu diesem Gehäuse gehört das Seitenteil... ;) und rate mal, wo mein NT eingebaut war.... :)
 
Das Fenster gefällt mir eigentlich, nur das Plexi könnte bündig mit dem Blech sein, wie bei meinem alten Gehäuse.

Gibt aber noch andere Seitenteile dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hat hier jemand das v1020b?

ich spiele nämlich mit dem gedanken, mir das case zu holen. leider gibt es das v1000 oder das v2000 nicht mehr. das v1020 hat ja insgesamt vx 140er lüfter drin - 2 davon in der front. gibt es da eine elegante lösung, um 120er lüfter zu verbauen?

ich habe nämlich nen 240er radi, den ich gerne verbauen würde - auf nen 280er radi umsteigen möchte ich nur ungern, weil ich dann auch wieder die lüfter bräuchte etc

von bitspower habe ich zwar einen 140 auf 120 lüfter-adapter gefunden, doch das ist nicht gerade die elegante lösung, die ich suche :)

jemand nen rat / eine idee?


danke im voraus / gruß

..::mcpaschetnik::..
 
@mcpaschetnik

Ich habe jetzt keins,aber in der Bucht geht morgen ein V2010(top Zustand) und in etwas über einer Woche ein V1000 über den Tisch.Vielleicht ist das ja für dich interessant.
 
HILFE!

Brauche Euren Rat und Eure Hilfe:





Habe dieses Teil meines LianLi A77FB geschrottet. Daran hängen Power und reset Taste und kein shop hat solche Teile auf Lager oder bestellbar. Was kann ich tun? Löten kommt leider nicht in Frage weil ich erst spät gemerkt habe und der abgefallenen Schalter nicht mehr auffindbar ist.

Jemand ne Idee oder sogar ein solches Teil zu Hause rumliegen? Würde es natürlich abkaufen!

Danke
 
HILFE!

Brauche Euren Rat und Eure Hilfe:


Habe dieses Teil meines LianLi A77FB geschrottet. Daran hängen Power und reset Taste und kein shop hat solche Teile auf Lager oder bestellbar. Was kann ich tun? Löten kommt leider nicht in Frage weil ich erst spät gemerkt habe und der abgefallenen Schalter nicht mehr auffindbar ist.

Jemand ne Idee oder sogar ein solches Teil zu Hause rumliegen? Würde es natürlich abkaufen!

Danke


habe hier noch eins zu liegen auf der Platine steht aber JP-1 drauf ob es Passen tut kann ich Dir aber nicht genau sagen.
 
hallo,

hat hier jemand das v1020b?

ich spiele nämlich mit dem gedanken, mir das case zu holen. leider gibt es das v1000 oder das v2000 nicht mehr. das v1020 hat ja insgesamt vx 140er lüfter drin - 2 davon in der front. gibt es da eine elegante lösung, um 120er lüfter zu verbauen?

ich habe nämlich nen 240er radi, den ich gerne verbauen würde - auf nen 280er radi umsteigen möchte ich nur ungern, weil ich dann auch wieder die lüfter bräuchte etc

von bitspower habe ich zwar einen 140 auf 120 lüfter-adapter gefunden, doch das ist nicht gerade die elegante lösung, die ich suche :)

jemand nen rat / eine idee?


danke im voraus / gruß

..::mcpaschetnik::..

Hi

Ich besitze das V1020B.Um vorne 120er rein zu bauen müsstest du neue Löcher bohren wegen den Abständen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Löcher bohren ist immer ein Lösung, aber es geht auch ohne.
Entweder mit einem Adapter (Beispiel) oder kleine Metalblättchen mit zwei Löchern im richtigen Abstand (=einmal für 120 und einmal für 140mm).
 
Vielen Dank für die Angebote weiter oben. Hab in meinem Schrank ein wenig gewühlt und die Power/Reset Tasten eines v351 gefunden und eingebaut. Funktioniert gut, danke sehr!
 
Ich habe jetzt kein Bild da, aber man kann soweit ich weiß einfach die Schrauben rausdrehen, die das Plexiglas halten, das Plexiglas dann an die Innenseite des Seitenteils packen und die Schrauben wieder reindrehen. Sollte nicht allzu schwer vorzustellen sein, oder? ;)

nö..... NT konnte man beim guten alten A71 nämlich unten oder oben verbauen.... und genau zu diesem Gehäuse gehört das Seitenteil... ;) und rate mal, wo mein NT eingebaut war.... :)
Wow, Du hast 1/3 meiner Aussage etwas entkräftet - wenn ich mir dieses Bild so ansehe, ist da trotzdem noch eine Strebe (zusätzlich zu meiner ersten Aussage), die halben 5 1/4"-Schächte, zwei Drittel der 3 1/2"-Schächte und unten viel freier Raum zu sehen, was meiner Meinung nach ziemlich uninteressant ist. Deswegen ist das Fenster für meinen Geschmack (Exclaimer: eigene Meinung, da muss nicht jeder zustimmen oder der selben Meinung sein!) zu groß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh