Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaut mal was ich feines im der Bucht ergattert habe
Schönes Case,sowas verkauft man doch nicht
"Ich war jung und brauchte das Geld!"
Keine Ahnung, was mich dazu getrieben hatte!
Man kann das Plexiglas auch umbauen, so dass es an der Innenseite hängt, allerdings ist auch das, was Du da zeigst, mir persönlich zu groß, weil es komplett uninteressante Teile im Gehäuse (5 1/4"-Schächte, 3 1/2"-Schächte, ein halbes Netzteil) zeigt. Da habe ich mir doch lieber einen eigenen Ausschnitt gedremelt, der dann nur das Mainboard und nichts weiter zeigt.ich kann die neuen Window-Seitenteile irgendwie nich sehen... find die sowas von kotz-hässlich im Verhältnis zu den alten Varianten...
...allerdings ist auch das, was Du da zeigst, mir persönlich zu groß, weil es komplett uninteressante Teile im Gehäuse (5 1/4"-Schächte, 3 1/2"-Schächte, ein halbes Netzteil) zeigt
HILFE!
Brauche Euren Rat und Eure Hilfe:
Habe dieses Teil meines LianLi A77FB geschrottet. Daran hängen Power und reset Taste und kein shop hat solche Teile auf Lager oder bestellbar. Was kann ich tun? Löten kommt leider nicht in Frage weil ich erst spät gemerkt habe und der abgefallenen Schalter nicht mehr auffindbar ist.
Jemand ne Idee oder sogar ein solches Teil zu Hause rumliegen? Würde es natürlich abkaufen!
Danke
hallo,
hat hier jemand das v1020b?
ich spiele nämlich mit dem gedanken, mir das case zu holen. leider gibt es das v1000 oder das v2000 nicht mehr. das v1020 hat ja insgesamt vx 140er lüfter drin - 2 davon in der front. gibt es da eine elegante lösung, um 120er lüfter zu verbauen?
ich habe nämlich nen 240er radi, den ich gerne verbauen würde - auf nen 280er radi umsteigen möchte ich nur ungern, weil ich dann auch wieder die lüfter bräuchte etc
von bitspower habe ich zwar einen 140 auf 120 lüfter-adapter gefunden, doch das ist nicht gerade die elegante lösung, die ich suche
jemand nen rat / eine idee?
danke im voraus / gruß
..::mcpaschetnik::..
Ich habe jetzt kein Bild da, aber man kann soweit ich weiß einfach die Schrauben rausdrehen, die das Plexiglas halten, das Plexiglas dann an die Innenseite des Seitenteils packen und die Schrauben wieder reindrehen. Sollte nicht allzu schwer vorzustellen sein, oder?@Eye-Q
Bild??
Wow, Du hast 1/3 meiner Aussage etwas entkräftet - wenn ich mir dieses Bild so ansehe, ist da trotzdem noch eine Strebe (zusätzlich zu meiner ersten Aussage), die halben 5 1/4"-Schächte, zwei Drittel der 3 1/2"-Schächte und unten viel freier Raum zu sehen, was meiner Meinung nach ziemlich uninteressant ist. Deswegen ist das Fenster für meinen Geschmack (Exclaimer: eigene Meinung, da muss nicht jeder zustimmen oder der selben Meinung sein!) zu groß.nö..... NT konnte man beim guten alten A71 nämlich unten oder oben verbauen.... und genau zu diesem Gehäuse gehört das Seitenteil... und rate mal, wo mein NT eingebaut war....