[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

mir hat es ja das pc 7FN angetan, und ich glaub das kauf ich auch diesen monat noch :)

mein TJ hau ich dann bestimmt im MP raus wenn alles fertig ist, mal sehen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein Lian Li ist auch fertig :-)

8010-imag0091.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Mallorynox Bilder vom Innenraum und HW auflistung ply :bigok: Sieht so schonmal Top aus.

@ Mallorynox Bilder vom Innenraum und HW auflistung ply :bigok: Sieht so schonmal Top aus.

Mh,, Hardware kannst im Systeminfo gucken,, Innenraum gefällt mir so eigentlich nicht weil der nicht schwarz ist Pc-A77FB,, ja Bilder mach ich noch, hab die Laufwerke mit Blenden versehen, nennt sich glaub ich Stealthmod :fresse:,
den Aquaero hab ich schwarz gemacht :fresse::fresse:

Hier, habe mal das Plexi nach innen gebaut ;)
Gleich viel besser finde ich.
attachment.php

Anhänge

• DSCN1823.jpg
    DSCN1823.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 289
Die Ränder glänzen so aber nicht mehr :fresse::fresse::coolblue::coolblue: :heuldoch:,
Könnte man sich mal überlegen, das so wie du zu machen, sieht auch sehr schick aus,,

Zuletzt bearbeitet:
So da is mein frisch gepulvertes LIAN LI

Anhänge

• IMG_3032.jpg
    IMG_3032.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 189
@ JPbold

Ja, das sieht echt klasse aus. Gibt es einen Worklog dazu? Würde gerne mehr Details sehen. Besonders die Konstruktion der Front interessiert mich.

@ JPbold

Ja, das sieht echt klasse aus. Gibt es einen Worklog dazu? Würde gerne mehr Details sehen. Besonders die Konstruktion der Front interessiert mich.

Ein Worklog gibt es nicht dazu :)

Kann ja mal ein paar mehr Bilder machen ..

Cool das es dir gefällt!

So ein kleines Update zu mir...der HDD Käfig kommt bei mir raus und stattdessen kommt eine ichbinleise HDD Box rein,die später hinter der NT Verkleidung verschwindet :)

So ein kleines Update zu mir...der HDD Käfig kommt bei mir raus und stattdessen kommt eine ichbinleise HDD Box rein,die später hinter der NT Verkleidung verschwindet :)

ich habe aus meinem x1000 alle hdd-käfige entfernt - und meine beiden ssd's sitzen in einem 5.25" schacht. ;)

Meine 3 5.25er werden voll sein :d

1x Laufwerk
1x Lüftersteuerung
1x SSD

2 HDDs kommen dann in die Box :d

hdd's hat man im server, nicht in der workstation. ;)

So ein kleines Update zu mir...der HDD Käfig kommt bei mir raus und stattdessen kommt eine ichbinleise HDD Box rein

Berichte mal bitte wie sich das ichbinleise Teil so macht.Überlege mir nämlich auch ,so ein Teil zu besorgen.

:banana: Heute ist mein V880 angekommen,die Freude ist groß.
Äusserlich praktisch null Gebrauchsspuren :d

Wenn das Licht mal wieder ordentlich ist,werd ich mal ein Paar Foddos einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
meiner bescheidenen meinung nach gibt es keine box, die so gut funktioniert wie die HDD20 von ichbinleise. ich hatte schon verschiedene andere lösungen, aber die HDD20 filtert am besten sowohl geräusche als auch vibrationen. der einzige nachteil für mich: die montage. man braucht halt n schnuckliges plätzchen dafür. ich hab sie mittels disk silencer am gehäuseboden verschraubt.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Cool,das freut mich :d

Dann kommt meine SSD ins 5.25 Schacht,und die 2 HDDs in die Box :d

Jo, die ibl Box ist icht schlecht, habe die auch im Gehäuse. Generell muss man aus meiner Sicht aber drei Faktoren bei den HDD-Boxen beachten: Kühlung, Dämmung und Entkopplung. Es gibt eigentlich keine Box, die alle drei Kategorien wirklich meistert, aber zwei davon kann man ohne Probleme hinbekommen. Die HDD Box z.B entkoppelt und kühlt gut, aber die Dämmung ist durch die offenen Seiten natürlich eher mäßig.

MfG
^phiL

hm das seh ich persönlich anders *g*
- entkopplung: sehr gut
- dämmung: gut
- kühlung: schlecht (die alu-platten erwämen sich schnell. die HDDs werden in der box bei mir wärmer, als ohne - ich habe aber nen 120er lüfter vorn dran)

gruß

..::mcpaschetnik::..

Der Silentstar von Watercool bringt alle drei unter ein Dach.
Dämmung und Entkopplung sind klasse.
Naja und das Ding ist wassergekühlt.
Optisch auch erste Sahne.

Edit: Ich spreche von der ersten Revision.

Also für meine HDDs eine Wakü werde ich nie kaufen :d

Ich denke die HDD Box ist am Besten.Hab vorne in meinem 1040B sowieso 2 140er die reinpusten,das sollte genügen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh