Eye-Q
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600G
- Mainboard
- ASRock B450 Pro4
- Kühler
- Scythe Mugen 5
- Speicher
- 2x8 GB G.Skill DDR4-3200
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6700 XT Founders Edition
- Display
- EIZO EV3237
- SSD
- Kingston A2000 M.2 PCIe 500 GB (System) + Kingston NV2 M.2 PCIe 2 TB + Crucial MX100 SATA 256 GB
- Soundkarte
- Asus Xonar DX
- Gehäuse
- Fractal Design Define C
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 CM 500W
- Keyboard
- Das Keyboard IV Ultimate
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
Erstmal ganz ruhig bleiben - ich habe die Abmessungen von einer Preisvergleichsseite, die müssen nicht zwingend stimmen. Einfach mal bei deinem nachmessen und mit den Angaben auf dem Karton vergleichen, das dürfte eher hinkommen.
Wenn ich mir das Innenraumbild von dir anschaue, ist in beiden Gehäusen ungefähr gleich viel Platz, jedenfalls sind die von der Höhe etwa gleich (es ist nicht viel mehr als Netzteil + ATX-Mainboard bei beiden Gehäusen) und von der Länge ebenfalls (ein normales ATX-Board lässt die für das Kabelmanagement vorgesehenen Löcher frei). Von der Breite nehmen die sich nichts, es kann gut sein dass die 5 mm von den dickeren Seitenteilen des V1020 kommen.
Wenn ich mir das Innenraumbild von dir anschaue, ist in beiden Gehäusen ungefähr gleich viel Platz, jedenfalls sind die von der Höhe etwa gleich (es ist nicht viel mehr als Netzteil + ATX-Mainboard bei beiden Gehäusen) und von der Länge ebenfalls (ein normales ATX-Board lässt die für das Kabelmanagement vorgesehenen Löcher frei). Von der Breite nehmen die sich nichts, es kann gut sein dass die 5 mm von den dickeren Seitenteilen des V1020 kommen.