Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand von euch ein Lian Li PC-7FN oder Lian Li PC-8FIB und kann mir sagen wie viel platz zwischen mainboardytray und seitenteil ist ?
@DLH:
Mensch,das V1020 ist dir zu teuer,aber dennoch haste den Luxus,im Besitz von 2 LL Gehäusen zu sein
Ja das kann ja sein, aber ich sehe z.B. den Vorteil in dem Teil, dass man die platten vor dem Start erst gar nicht mitlaufen lässt. So kann man die Platten je nach bedarf wirklich an und aus machen. Was dem Verschleiß z.B. auch zu Gute kommt, da die ja nicht bei jedem rechnerstart mit laufen um die danach von Windows ins Bett geschickt zu werden.Zitat von mru
... MMn eine nette Spielerei (was grundsätzlich nicht verwerflich ist) die aber nicht viel mehr bringt als die Platten über Windows in standby zu versetzen.
Das wäre kein Problem. Bin sowieso gerade beim Umbau und habe eigentlich reichlich Platz, bzw noch freie Stränge am NT.Überlege Dir genau wie Verkabelung dann bei dir aussieht:
2x Molex vom NT zum Switch
?x 4pin flach vom switch zu den einzelnen Laufwerken.
Das verlinkte EX-33A1 wäre bei mir fehl am Platz im PC-8FIS, da ich nur insgesamt 3x 5,25" habe und bereits 2x belegt ist.@ funb
Was den Switch angeht hatte ich auch mal über das Teil nachgedacht. Aber ich halte das hier für besser. Da ist, wie mru schon schrieb auch der Aufwand beim Verkabeln nicht so hoch. Problem: Man braucht jede Menge 5,25" Slots.
Sehe ich genauso....Selbst S-ATA Brenner/Laufwerke sollen ja angeschlossen werden können.Ja das kann ja sein, aber ich sehe z.B. den Vorteil in dem Teil, dass man die platten vor dem Start erst gar nicht mitlaufen lässt. So kann man die Platten je nach bedarf wirklich an und aus machen. Was dem Verschleiß z.B. auch zu Gute kommt, da die ja nicht bei jedem rechnerstart mit laufen um die danach von Windows ins Bett geschickt zu werden.
Wie laut ist denn das Netzteil vom Lian Li PC-Q09FB?
Ist es richtig, dass PC-60FNWX und PC-7FNWX gleich sind bis auf das Front-Design?
Und gibts bei denen irgendwas zu beachten, wenn man sich eins anschaffen will?