[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V3.0

Ich denke vlt. später darüber nach meinen V1020B innen schwarz oder weiss pulvern zu lassen :)

Aber erstmal muss der Inhalt stimmen bez. Entkopplung,Lüfter und Co :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok aber deine hardware ist doch eigentich ok bis auf die krasse 8800gt mit dem i7 2600k ^^

Wieso krasse 8800GT? :)

Wie gesagt,meine nächsten Anschaffungen sind NB Lüfter,gesleevte Kabel,die ASUS GTX560 und 2 HDD Dämmboxen :)

Zuletzt bearbeitet:
anregungen was besser sein könnte oder gut ist würden mich freuen
Wie schon gesagt, Stealthmod für das optische Laufwerk: Die Haltebleche von der Original-Lian Li-Blende absägen, das Laufwerk etwas tiefer in das Gehäuse schieben, eine Lage Pappe auf die Schublade und darauf die Blende kleben; einen Klecks Heißkleber dort hinpacken, wo der Auswurfknopf liegt und schon kann man das Laufwerk mit Druck auf die untere rechte Ecke der Blende öffnen. Ggf. das Teil darunter (was auch immer das ist) in eine Originalblende von Lian Li integrieren und wenn Du nicht das FNW hättest, hättest Du die Lüftersteuerung in den untern Festplattenkäfig stecken können, allerdings ist die dann ja durch das (sowieso viel zu große) Fenster sichtbar.

hmmm ok das mit der blende basteln hab ich mir für heute vorgenommen weil das stört wirklich.... unter dem DVD-RW ist von NZXT ne lüftersteuerung....die sieht auf dem pic echt nicht toll integriert aus wegen dem blitz aber so fällt garnicht stark auf das es nicht ganz die selbe farbe ist weil auch schwarz alu... evtl werd ich untern die kleine steuerung rausmachen wird eh nicht genutzt..... aber erkläre mir mal den sinn die steuerung in den pc zu legen .... soll ich wenn ich zocke und mehr luft brauche erstmal das seitenteil aufmachen um zu regeln ? ^^
Und wegen dem Seitenfenster... jos der auschnitt ist schon gross aber hier beim örtlichen gabs nur das seitenteil mit dazu....und wollt nicht im inet bestellen ^^

@Windell:Naja die kombi von 8800GT und i7 2600k passen ja nun nicht ganz ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so ein tolles Gehäuse. Das würd ich mir auch noch kaufen, wenn Geld über ist.

@€dit: ich glaub im MP gibbet derzeit nen A7110B und nen A7010 ;)

Weiß ich, aber die Finanzabteilung streikt. :d

Mehr Bilder bitte, ich kann mir gar nicht vorstellen wie du das alles verkabelt hast und was für ein Mordsnetzteil da für 4 Grafikkarten dranhängen muss. :d

hier nochmal mit etwas mehr überblick. was auf dem bild noch fehlt ist die obere netzteilblende. befeuert wird das ganze von nem seasonic S12 330W unten und nem HX850W oben.

daneben sieht man schon die baustelle A7110B no2 :d

img_32042mwg.jpg

Meine Güte. :fresse:

Zwei Stück von den Traumteilen ist echt heftig. :d

Sind denn die zwei Netzteile jeweils für einen Rechner und reicht das HX850 wirklich für 4 Grafikkarten?

das HX850 reicht dicke für die vier karten. wenn ich mal von 89% wirkungsgrad ausgehe so liegt die last beim zocken bei ca. 490W. da ist also noch ordentlich luft noch oben ;)

das 330er ist nur für das untere ITX-sys zuständig. verbaut sind zwei laings. wenn beide systeme laufen hab ich somit duallaing-power :d

Sind die Laings in den Schächten oder wo verstecken sich die beiden?
Verstehe ich das dann richtig, dass beide in einem Kreislauf sind, aber jeweils eine pro System dann angeht und wenn beide an sind, gehen beide Pumpen an?

Wow. Beeindruckend was du da auf die Beine gestellt hast. Das zieht mich immer mehr zu dem Gehäuse hin, auch wenn ich mein A10 sehr gut sehen kann. :)

Soo nachdem ich ja gestern gefragt habe was ich besser machen kann hab ich schonmal den Stealthmod gemacht und muss sagen schon deutlich besser :)
vorher:

nachher:

als nächstes wird die lüftersteuerung von ihrer blende gelöst und ich baue sie hinter eine LianLi Blende aber dafür muss ich mir nächste woche erstmal nen Dremel kaufen :) wollte sie erst hinter die 5,25" auf 3,5" blende verstecken aber der auschnitt für die 3,5" blende ist 3mm zu breit und somit rand rechts und links udn das sieht doof aus.
Am Montag wird beim Pulvermann angerufen und mal gefragt was es kostet das case von innen zu pulvern :)

Resonanz ist erwüscht wie Ihr es findet :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Bilder sehen würde, könnt ich auch was dazu sagen. :)

Edit: Da sind sie ja. Und der Stealmod sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
sieht doch schon besser aus :)

und ich frage auch nicht, warum du dir ein bier aufgemacht, die hose ausgezogen und brad pitt angesehen hast...:d

Ja das sieht wesendlich besser aus. :bigok:

Allerdings das mit der Hose gibt mir auch zu denken. :fresse:

Hallo Luxxer!

Das HD-321 Mounting-Kit passt (obwohl nicht in der Kompatibilitätsliste)
auch in den HDD-Käfig des Lian Li Q08; demnach müsste es in alle
Gehäuse mit dem gleichen HDD-Käfig (Innenmaß 105 mm) passen.

Im Lian Li X900B passte es auch.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch weiter.

IMG_0294.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh