Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon gesagt, Stealthmod für das optische Laufwerk: Die Haltebleche von der Original-Lian Li-Blende absägen, das Laufwerk etwas tiefer in das Gehäuse schieben, eine Lage Pappe auf die Schublade und darauf die Blende kleben; einen Klecks Heißkleber dort hinpacken, wo der Auswurfknopf liegt und schon kann man das Laufwerk mit Druck auf die untere rechte Ecke der Blende öffnen. Ggf. das Teil darunter (was auch immer das ist) in eine Originalblende von Lian Li integrieren und wenn Du nicht das FNW hättest, hättest Du die Lüftersteuerung in den untern Festplattenkäfig stecken können, allerdings ist die dann ja durch das (sowieso viel zu große) Fenster sichtbar.anregungen was besser sein könnte oder gut ist würden mich freuen
A7110b
@€dit: ich glaub im MP gibbet derzeit nen A7110B und nen A7010
zwei netzteile + die ganzen sata-kabel waren schon ne herrausforderung
Sind die Laings in den Schächten oder wo verstecken sich die beiden?
Verstehe ich das dann richtig, dass beide in einem Kreislauf sind, aber jeweils eine pro System dann angeht und wenn beide an sind, gehen beide Pumpen an?
@Windell:Naja die kombi von 8800GT und i7 2600k passen ja nun nicht ganz ^^
@schlingel inv: gibt es ein worklog zu deinem case?
Afaik sind die HD-32X nur für das "Einschubsystem". Wenn du im Q08 etwas passendes willst, wäre das etwas für dich:
Caseking.de » HDD/SSD » HDD Montage-Kits » Akasa AK-MX010 Halterahmen für 2,5 Zoll
Caseking.de » HDD/SSD » HDD Montage-Kits » Silverstone SST-SDP08 Bay Converter 3,5 to 2x 2,5 Zoll